Aktueller Softwarestand MIB3 (Golf 8 Vorfacelift)
Hallo zusammen,
Was ist der letzte neue Softwarestand auf eurem 8er?
Bei mir ist es 1664.
Wäre für mich interessant damit mein freundlicher keinen Blödsinn erzählt wenn ich ihn kommende Woche wegen eines Resets und Problemen mit dem Sideassist aufsuchen werde und dann direkt auch die aktuelle Software installiert werden soll.
Beste Antwort im Thema
Fragt sich um welchen Stand von welchem Steuergerät es geht.....
3073 Antworten
Nenn mal bitte ein Beispiel @Fladder
Von 1668 auf 1810 (oder auch 1803)... was soll da optisch anders sein?
Da ich keinem mach 1668, kann ich euch das schriftlich nicht richtig erklären. Es gibt minimale Unterschiede.
@braien
Kannst du mal ein Video machen wie sich die Bedienung jetzt anfällt mit der 1810?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Fladder schrieb am 2. Dezember 2021 um 16:45:27 Uhr:
Da ich keinem mach 1668, kann ich euch das schriftlich nicht richtig erklären. Es gibt minimale Unterschiede.@braien
Kannst du mal ein Video machen wie sich die Bedienung jetzt anfällt mit der 1810?
Meinst das Infotainment oder das active-Info-Display?
Werdet/Wurdet ihr eigentlich per Vw-Mail informiert das eine neue Software verfügbar ist? Oder vom Händler?
Zitat:
@Mentos schrieb am 4. Dezember 2021 um 14:13:05 Uhr:
Werdet/Wurdet ihr eigentlich per Vw-Mail informiert das eine neue Software verfügbar ist? Oder vom Händler?
Da musst Du schon hin.
Hier eignet es sich zu erwähnen das die Bluetooth Verbindung zum Smartphone nicht geht.
Zitat:
@braien schrieb am 2. Dezember 2021 um 17:50:29 Uhr:
Ich mach gerne noch Bilder. Video hochladen und hier verlinken hab ich weniger LustGreetz
braien
Geht jetzt eigentlich die Verbindung zum Smartphone ohne die Türe erst nach Zündung an zu schliessen?
Bzw. verbindet sich das Auto nun zuverlässig mit dem Handy?
Danke Dir für die Antwort!!
Hi,
@Pat-Web: Also ich muss sagen, das seit Mittwoch bis heute das zu 100% funktioniert hat. Ich würde es merken weil dann Spoti über android car wireless nicht funktioniert hätte. Ich musste nie manuell verbinden.
@Mentos: Ich hatte nen Termin zum Lenkradtausch und ich sag immer wenn ich das Auto in der Werkstatt habe: "schaut bitte obs n Update gibt". Informiert wurde ich nicht.
Greetz
braien
Zitat:
@braien schrieb am 4. Dezember 2021 um 20:20:04 Uhr:
Hi,
@Pat-Web: Also ich muss sagen, das seit Mittwoch bis heute das zu 100% funktioniert hat. Ich würde es merken weil dann Spoti über android car wireless nicht funktioniert hätte. Ich musste nie manuell verbinden.
@Mentos: Ich hatte nen Termin zum Lenkradtausch und ich sag immer wenn ich das Auto in der Werkstatt habe: "schaut bitte obs n Update gibt". Informiert wurde ich nicht.Greetz
braien
Sag mal, funktioniert auch das navi? Also adressen abspeichern und letzte ziele?
Zitat:
... n
weil dann Spoti über android car wireless nicht funktioniert hätte. Ich musste nie manuell verbinden.
Geht denn Android Auto wireless im Golf 8?
Zitat:
@ottmuc schrieb am 4. Dezember 2021 um 20:35:32 Uhr:
Zitat:
... n
weil dann Spoti über android car wireless nicht funktioniert hätte. Ich musste nie manuell verbinden.
Geht denn Android Auto wireless im Golf 8?
Ja
Weiß zufällig jemand, ob das Update mittlerweile wieder freigegeben wurde? Wäre doch schön, wenn wir 1668 geplagten das noch als "Weihnachtsgeschenk" bekommen würden...
Zitat:
@Crash_Eddie schrieb am 6. Dezember 2021 um 09:51:12 Uhr:
Weiß zufällig jemand, ob das Update mittlerweile wieder freigegeben wurde? Wäre doch schön, wenn wir 1668 geplagten das noch als "Weihnachtsgeschenk" bekommen würden...
Stand letzten Donnerstag: Nein.