Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. aktueller Rabatt für 1er?

aktueller Rabatt für 1er?

Themenstarteram 2. Oktober 2009 um 15:17

Hallo zusammen,

Hat jemand hier eine Ahnung wieviel Rabatt beim 1er momentan möglich ist? Ich meine jetzt nicht Umweltprämie etc. sondern lediglich den Händlernachlass. Soll ja mometan sehr großzügig zugehen bei den BMW - Händlern...

Würd mich über Rückmeldungen freuen.

mfg

Peter

Ähnliche Themen
22 Antworten

Hallo,

das ist sicher dein erster Beitrag hier, den sonst würdest du wissen, dass es hier eine Suche gibt. Die Suche findest du oben unter dem motor-talk Schriftzug.

Aber geht auch schneller. Einfach auf der 1er Seite scrollen und die Threads(Beiträge) anklicken wo im Titel Rabatt, aktuelle Angebote, Leasing etc. oder ähnliches steht.

Dann kommst du auf Nachlässe von bis zu 17%, welche auch abhängig vom Modell und Ausstattung sind.

Gruß Walu

am 2. Oktober 2009 um 17:44

Schaue bitte etwas weiter unten: "Neuwagenrabatt 15,5 % .............."

Gruß - Dieter.

am 2. Oktober 2009 um 18:21

Hallo Peter,

könnte dir einen 116 i, EZ 08.08.2009, 2800 km, space-grau, 122 PS, Advantagepaket, Comfortpaket, Schiebedach, Spiegelpaket, Servotronic, Veloursmatten, Auspuffblende, Kofferraummatte, klappbare hintere Kopfstützen, Raucherpaket, Klimaautomatik mit 20 % anbieten.

Neupreis mit Ü/Zul. : 29.000 €

Freundliche Grüße

Detlev

Tel. 0179/1938288

am 2. Oktober 2009 um 19:32

Ach ja, habe noch vergessen zu erwähnen:

Auto ist nanoversiegelt mit Garantie (nur Handwäsche), ist ein 5-Türer und es gibt noch einen nagelneuen (noch nicht montierten) Winterkompletträdersatz dazu (BMW Stahlfelgen mit Ultragrip 7+ einschließlich der Original-BMW-Radzierblenden.

Festpreis: 23.000 €

Gruß, Detlev

Verkaufsgrund: Mein Sohn hat wegen seiner Wirbelsäulenverkrümmung (Skoliose) Probleme mit dem Fahrersitz (Rückenschmerzen).

am 2. Oktober 2009 um 20:34

Hallo Cruiserland,

kaufe Dir eventuell den Winterreifensatz ab.

Schreib mal welche Felgen + Reifen das sind. Bitte an redbiker2 at web.de

am 4. Oktober 2009 um 16:59

Verkaufsgrund: Mein Sohn hat wegen seiner Wirbelsäulenverkrümmung (Skoliose) Probleme mit dem Fahrersitz (Rückenschmerzen).

------------------------------

Da wäre ein RECARO-Idealsitz, nachträglicher Einbau, nicht schlecht.

Gruß - Dieter.

am 4. Oktober 2009 um 20:34

habe 18% für meinen Cabrio bekommen, ohne Antausch... war aber ein harter Kampf !

Anfangs meinte mein Verkäufer 14% absolut Schlus.... also mach was draus.. 18 kannste vielleicht schaffen !

am 4. Oktober 2009 um 22:03

Zitat:

Original geschrieben von peterpooth

Hallo zusammen,

Hat jemand hier eine Ahnung wieviel Rabatt beim 1er momentan möglich ist? Ich meine jetzt nicht Umweltprämie etc. sondern lediglich den Händlernachlass. Soll ja mometan sehr großzügig zugehen bei den BMW - Händlern...

Würd mich über Rückmeldungen freuen.

mfg

Peter

Hey Peter,

wenn Du ernsthaft Interesse am Kauf eines 1ers hast, so wende Dich hier einfach an unseren User "bumbes01" ... :) ... PN genügt und Du wirst ein aussagefähiges, hochinteressantes Angebot erhalten ... :cool:

Grüße aus Ettlingen/Baden

Fairy

Gibts hier neuere Zahlen?

Ich hab mir vorhin bei zwei Händlern ein 135i Coupe konfigurieren lassen.

Beim ersten Angebot warens 11% und beim alternativen Anbgebot waren 13% Nachlass geboten.

Da muss noch was gehen, oder?

Aktuell sind laut APL ca. 15% drin beim 135er, wenn ich von einem LP von 50.000€ ausgehe.

Zitat:

Original geschrieben von TheRealRaffnix

Aktuell sind laut APL ca. 15% drin beim 135er, wenn ich von einem LP von 50.000€ ausgehe.

Listenpreis liege ich bei 47.800Euro. Macht das einen Unterschied?

Nein, nicht wirklich. Ich komme da auf ca. 7000€ Rabatt.

Genau diesen Betrag stelle ich mir auch vor. Ich werd den Händlern diese Woche nochmal auf den Zahn fühlen. Mindestens 14% müssen drinn sein!

Ist der 135i überhaupt zu empfehlen?

Wenn du kein Problem damit hast, alle 400km an der Tanke zu stehen *gg*

Also der Motor ist wirklich der absolute Wahnsinn. Den aktuellen bin ich jetzt noch nicht gefahren, aber wenn er vom Ansprechverhalten her ähnlich ist und nochmal ne Ecke weniger verbraucht, wär das schon top :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen