Aktueller A4 - Sonderaktionen Leasingangebote zum Auslauf des Modells zu erwarten?

Audi A4 B7/8E

Hi Leute,

sind noch weitere Sonderaktionen, Leasingangebote oder Ausstattungspakte zum Auslauf des aktuellen A4 Modells zu erwarten?

Grüße

YING

22 Antworten

Nein, das Ende das Fahnenstange ist erreicht.

Höchstens vielleicht noch für den Avant, aber nicht mehr für die Limo, da deren Bestellfrist sehr bald abgelaufen ist.
Kann mir aber nicht vorstellen, dass Audi die Preise für den Avant nochmal senkt, weil die jetzigen Pakete liegen schon nur noch knapp überm Einkaufspreis.

Wann endet die Bestellfrist für die Limo?

Einzelne Häuser (oder auch alle?) nehmen für die Limo keine Bestellung mehr an. Kann man sich auch ausrechnen: 2 Monate Lieferzeit derzeit oft. Da stellen die schon alles um im August. Mindestens mental. ;-)

Ähnliche Themen

der neue a4 wird zur iaa anfang september präsentiert ... denke mal, ab dem zeitpunkt oder kurz davor werden die anfangen, die anlagen umzubauen ... wenn du eine selbst konfigurierte limo willst, solltest du dich ranhalten, für einen avant hast du noch ein bisschen zeit

War gestern beim Freundlichen und hatte auch Möglichkeit mit einem netten Herren von IN zu sprechen, der meinte es ist beim S4 speziell noch alles offen und nicht garantiert, dass das erscheinen des neuen A4´s den Baustop für den aktuellen S4 bedeutet. Bzgl. Ausstattungspaketen sieht es schlecht aus, es können aber noch Finanzierungs/Leasingpakete kommen...

Grüße

YING

Packete wird es keine geben, aber bei uns in Heilbronn gibts seit ca. 2 Monaten die sogenannten Danke Schön Modelle. Das Kontingent soll begrenzt sein. Die Fahrzeuge sind vorkonfiguriert. Es Handelt sich dabei um schwarze A4 Avants mit beiden Buiseness-Packeten und noch etwas Schnick-Schnack. Ich habe schon angefragt und erfahren, dass leichte Änderungen möglich sind. Z.B wollte ich das Navi Plus. Die Fahrzeuge sind insbesondere für Leasingkunden gedacht und sollten etwas günstiger sein, als bei Eigenkonfig. So eine Art Räumungsverkauf von fertigen Fahrzeugen.

Packete wird es keine geben, aber bei uns in Heilbronn gibts seit ca. 2 Monaten die sogenannten Danke Schön Modelle. Das Kontingent soll begrenzt sein. Die Fahrzeuge sind vorkonfiguriert. Es Handelt sich dabei um schwarze A4 Avants, 140er Diesel mit beiden Buiseness-Packeten und noch etwas Schnick-Schnack. Ich habe schon angefragt und erfahren, dass leichte Änderungen möglich sind. Z.B wollte ich das Navi Plus. Die Fahrzeuge sind insbesondere für Leasingkunden gedacht und sollten etwas günstiger sein, als bei Eigenkonfig. So eine Art Räumungsverkauf von fertigen Fahrzeugen.

Ein geiler Doppelpost 🙂

Zitat:

Original geschrieben von YingHu

Ein geiler Doppelpost 🙂

Der es natürlich völlig Wert ist den Thread nach einer Woche nochmal auszugraben????

Der weltbeste Threadersteller braucht das für sein Ego und seine Anzahl Beiträge.....

Und wieder ein Post...! 🙂 Das mit dem EGO find eich geil, habe gar nicht gewußt, dass die Post hier gezählt werden.

Zurück zum Thema: Laut meinem Freundlichen soll es zur IAA nochmals verbilligte Kondition für den A4/S4 B7 geben.

Grüße

YING

Schon gesehen?

Für den A4 Avant gibt es jetzt eine "Avant Edition".

Darin enthalten sind Kühlergrill und Heckdiffusor in hochglanz schwarz, weiße Blinker, 17'' Y-Felgen, Glanzpaket, Sportfahrwerk, Sportsitze, Dachhimmel schwarz, Alu-Dekor Facette, Fußmatten in Nubuk-Leder und Bedienelemente inkl. Lenkrad in Leder mit silberner Naht.

Der Kracher dürfte aber die enthaltene Individuallackierung in Daytonagrau oder Meteorgrau sein 😰

Preise zwischen € 1.200 und € 1.400 je nach Motorisierung.

Das Paket ist kombinierbar mit den Business-Paketen, jedoch NICHT mit S-Line und Design.

MfG
roughneck

Im Konfigurator ist das aber noch nicht anwählbar. Oder ist das nur über die Händler bestellbar ähnlich wie die Pakete beim A3, die es nur für 4 Wochen gab?

Deine Antwort