ForumW246 & W242
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W246 & W242
  7. Aktuelle Softwareversionsstände für Garmin Map Pilot (W246)

Aktuelle Softwareversionsstände für Garmin Map Pilot (W246)

Brabus B-Klasse W246, Mercedes B-Klasse W242, Mercedes B-Klasse W246
Themenstarteram 7. März 2017 um 18:46

Da es vom Hersteller leider keinen Newsletter für neue Versionstände beim Garmin Map Pilot gibt, soll dieses Thema beim Erscheinen neuer Versionsstände alle Themenabonnenten informieren.

Falls diese Thema für Dich hilfreich ist, bitte unten auf [Danke] klicken.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 7. März 2017 um 18:46

Da es vom Hersteller leider keinen Newsletter für neue Versionstände beim Garmin Map Pilot gibt, soll dieses Thema beim Erscheinen neuer Versionsstände alle Themenabonnenten informieren.

Falls diese Thema für Dich hilfreich ist, bitte unten auf [Danke] klicken.

847 weitere Antworten
Ähnliche Themen
847 Antworten

Zitat:

@heli1955 schrieb am 24. Januar 2018 um 16:53:07 Uhr:

nach dem Kartenupdate funktioniert bei der Sprachsteuerung nur mehr der Befehl "nach Hause", bei den übrigen Befehlen heißt es, "In dieser Sprache nicht vorhanden"

Das hatte ich auch mal. Bei mir hat das geholfen:

https://www.motor-talk.de/.../...an-comand-angepasst-t5940047.html?...

Danke rastata

dieser Tipp hat das Problem gelöst.

Heli

Freut mich, dass ich behilflich sein konnte und es bei Dir wieder funktioniert.

Habe einen Newsletter von der Niederlassung bekommen. Es sei wichtig, immer auf dem aktuellen Stand zu sein. Darum könnte ich für 179,- ein Kartenupdate bekommen... einmal von Herzen kräftig gelacht!

Themenstarteram 22. März 2018 um 22:03

Versionsstände vom 22.03.2018:

- MB-Downloadmanager: 3.0.06

- Garmin Map Pilot: V10.0, SW54.12, Build 17/29.00, E53.0

- Kartenmaterial: 2018 (V10.0) EUROPE


Falls diese Info für Dich hilfreich ist, bitte unten auf [Danke] klicken.

Garmin53

Ich habs schon gemacht, aber für andere sehr hilfreich ;-)

Zitat:

@rastata schrieb am 24. Januar 2018 um 19:05:38 Uhr:

Zitat:

@heli1955 schrieb am 24. Januar 2018 um 16:53:07 Uhr:

nach dem Kartenupdate funktioniert bei der Sprachsteuerung nur mehr der Befehl "nach Hause", bei den übrigen Befehlen heißt es, "In dieser Sprache nicht vorhanden"

Das hatte ich auch mal. Bei mir hat das geholfen:

https://www.motor-talk.de/.../...an-comand-angepasst-t5940047.html?...

Zitat:

@rastata schrieb am 24. Januar 2018 um 19:05:38 Uhr:

 

Zitat:

@heli1955 schrieb am 24. Januar 2018 um 16:53:07 Uhr:

nach dem Kartenupdate funktioniert bei der Sprachsteuerung nur mehr der Befehl "nach Hause", bei den übrigen Befehlen heißt es, "In dieser Sprache nicht vorhanden"

Das hatte ich auch mal. Bei mir hat das geholfen:

https://www.motor-talk.de/.../...an-comand-angepasst-t5940047.html?...

 

Das Verfahren funktioniert bei mir leider nicht weil ich weder im up-Daten Download noch im älteren Backup die Ordner "MAP noch "STAR2" habe und so auch nicht auf die Dateien "*.srd" . "*.asr" und die "*.db"-Datei zugreifen kann!

Kann mir jemand die beiden Ordner zur Verfügung stellen? Ich würde gerne probieren ob mein Navi nicht mehr sprachlos ist.

Downloadgeschwindigkeit ??????????????

Ich lade seit ca 4h herunter, erst 42%, das ist doch nicht normal, meinerseitig ists es ein Funk-LTE Anschluss, aber knappe 2GB sind doch sonst in Minutenschnelle herunter, spinnen die Mercedesserver? Abbrechen traue ich mich wegen der Warnungen auch nicht, ich habe ja keine Ahnung in welchem Status die SD-Karte dann verbleibt, direktory zerstört und vorbei ist es. Anderseits, jahrzehntelange Erfahrung besagt, wenn ein Download so "Hängt", dann ist meist sowieso was im Eimer, aber ich will nicht auch noch schuld dran sein. Grrrrr!

Wenn du abbrichst macht er wieder weiter danach . Zumindest bei mir

;-) Schneller? das ist ja die Frage, ich hab' paarmal gelesen, dass die Mercedesserver umgekehrt proportional zur Geschwindigkeit der Autos laden. Schuster bleib bei deinem Leisten, Mercedes bau Autos und kauf Elektronik zu,wir haben ein neues Baby, einen Ford ecosport titanium, der brucht 10,7l Normalbenzin, auch automatisiertes Schaltgetriebe, beim Mercedes komm ich mit 6,7l durch, jedoch der Ford ist mit Microsoft Sync Software bestückt, hättens meinetwegen bei Merc auch einbauen können, Welten performanter als der audio20-Schrott

Zitat:

@mosandlt schrieb am 31. März 2018 um 14:03:53 Uhr:

Wenn du abbrichst macht er wieder weiter danach . Zumindest bei mir

Zitat:

@ur_lauber schrieb am 30. März 2018 um 20:08:13 Uhr:

Das Verfahren funktioniert bei mir leider nicht weil ich weder im up-Daten Download noch im älteren Backup die Ordner "MAP noch "STAR2" habe und so auch nicht auf die Dateien "*.srd" . "*.asr" und die "*.db"-Datei zugreifen kann!

Kann mir jemand die beiden Ordner zur Verfügung stellen? Ich würde gerne probieren ob mein Navi nicht mehr sprachlos ist.

 

Du hast eine PN.

Bei mir dauerte der Download die ganze Nacht. Aber dann lief alles einwandfrei. Ich sag mal so: Man läd das ja nicht täglich, also sehe ich das nicht kritisch

@signaturv50: danke, beruhigt mich wenigstens in eine richtung - habe ca 1h mit dem Servicetechniker meines Providers Fehler gesucht - nix gefunden, für den, der das Beste verspricht, ist es ein Armutszeugnis!

Naja es geht um den Download von Navisoftware zuhause. Mercedes bietet auch an, das ganze vom Service machen zu lassen. Deswegen Mercedes ein Armutszeugnis auszustellen, finde ich über das Ziel hinaus geschossen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W246 & W242
  7. Aktuelle Softwareversionsstände für Garmin Map Pilot (W246)