Aktuelle Softwareversionsstände für Garmin Map Pilot (W246)
Da es vom Hersteller leider keinen Newsletter für neue Versionstände beim Garmin Map Pilot gibt, soll dieses Thema beim Erscheinen neuer Versionsstände alle Themenabonnenten informieren.
Falls diese Thema für Dich hilfreich ist, bitte unten auf [Danke] klicken.
Beste Antwort im Thema
Da es vom Hersteller leider keinen Newsletter für neue Versionstände beim Garmin Map Pilot gibt, soll dieses Thema beim Erscheinen neuer Versionsstände alle Themenabonnenten informieren.
Falls diese Thema für Dich hilfreich ist, bitte unten auf [Danke] klicken.
847 Antworten
13
Ähnliche Themen
Super, bei mir auch nur Software von V13 auf V14, aber ich kann meine Heimatadresse nicht mehr eingeben, wohne in einer Straße mit " ö " es wird nur "ä" angeboten. Schrott !
Geht auch nicht, meine Straße Löwensteig wird nicht gefunden auch nicht mit Loewensteig geschrieben.
Die Straße heißt jetzt " Lowensteig ", Klasse Leistung der Entwickler. Bei der V13 war alles O.K. Ich hoffe ich brauche mal keine Adresse mit " ö "
Muß mich Morgen mal genauer damit beschäftigen, wir haben im Ort auch einen Mövenweg, mal schauen ob der in der Straßenauswahl steht, weil meine Straße wird in der Straßen-Übersicht ja nicht angezeigt. Backup wurde diemal keines angeboten, das Update wurde sofort begonnen, hat mich auch verwundert.
Zitat:
@west-berliner45 schrieb am 2. November 2019 um 22:06:00 Uhr:
Auch eben ohne Probleme auf die von euch geposteten Versionsstände geupdatet
Welche Versionsstände?
Bitte Präzisieren.
Zitat:
@Ralf_211 schrieb am 1. November 2019 um 20:50:49 Uhr:
Versionsstände vom 02.11.2019:
- MB-Downloadmanager: 3.0.12
- Software: V14.0, SW 60.54, 18/28.00, E59.4
- Map: 2019/2020 (V13.0) EUROPE
Diese ...
Kannst du bitte vielleicht ein Screenshot aus deinem Download-Manager mit Versionsnummern posten?