ForumQ7 4L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. Aktuelle software MMI

Aktuelle software MMI

Themenstarteram 24. September 2006 um 12:49

Ich bin mal gespannt welche software für MMI geliefert wird, ich habe 22.0.0.0.0544. Anscheinend ist jetzt bei Rückfahrkammera gleichzeitich die PDC anzeige möglich.

Frank

Ähnliche Themen
35 Antworten
Themenstarteram 24. September 2006 um 18:57

Man findet es unter Car .. Set Up

Re: Aktuelle software MMI

 

Zitat:

Original geschrieben von matnita

Ich bin mal gespannt welche software für MMI geliefert wird, ich habe 22.0.0.0.0544. Anscheinend ist jetzt bei Rückfahrkammera gleichzeitich die PDC anzeige möglich.

Frank

Das geht bei meinem Q7 auch, PDC und Rückfahrkamera gleichzeitig im Bild.

Gruß

Jens

Themenstarteram 25. September 2006 um 8:35

Hallo Jens,

Ich habe das noch nicht, deswegen meine Frage nach Softwarestand über CAR Version

Frank

So...bei mir gibt's das Feature doch. Schaltet sich aber auch erst hinzu, wenn man beim Rückwätrsfahren vorne zu nah an etwas heran fährt.

SW: AU-HU-28.6.0 0620

Grüße

4Horsemen

Wer von Euch weiss, ob man die SW vom MMI updaten kann? ... und wenn ja: ist das update vorgesehen und/oder gibt es das bereits?

Gruss

Peter - Q7 04/06

am 4. Oktober 2006 um 6:54

Meiner ist heute zum :) um alle möglichen Systeme upzudaten.

Bin mal auf die gemischte Anzeige PDC/Kamera gespannt.

Gruß,

Carsten

Themenstarteram 4. Oktober 2006 um 14:41

Berichte bitte mal

Frank

am 4. Oktober 2006 um 16:38

Keine Änderungen :(

Mein :) hat per SVM geprüft, welche Updates vorliegen. Leider konnte ich bei der Abholung nicht mehr mit ihm reden, weil er schon Feierabend hatte.

Aber Änderungen im MMI habe ich keine festgestellt. Weder kombinierte Anzeige PDC-Kamera/Grafik, noch 500 Einträge im Adressbuch *schnief*

Morgen mal nachfragen, warum das nicht drin ist, oder ob es das noch nicht als Update gibt.

Gruß,

Carsten

am 4. Oktober 2006 um 20:43

Hallo Leute,

also ich hab meine Kuh bereits Anfang Juli in Empfang genommen,

ist also schon relativ alt und habe auch die gemischte Anzeige Rückfahrkamera und PDC. PDC erscheint jedoch nur bei einem Hinderniss. Vorraussetzung ist dafür, das die Anlage auf Automatik

steht.

Gruß

Philipp

am 5. Oktober 2006 um 16:22

Ich habs heute nochmal probiert. Keine gemischte Anzeige. Wenn ich rückwärts fahre, Kamera schaue und vorne jemand rumläuft, bleibt das Kamerabild.

Bin aber auch heute leider nicht dazu gekommen, meinen :) anzurufen.

Hat den jemand auch schon die 500 Einträge im Adressbuch beim Q?

Mich wundert, das diese Funktionen noch nicht per SVM vorgeschlagen werden.

Gruß,

Carsten

Themenstarteram 5. Oktober 2006 um 16:38

Meiner ist van Mai, Ich habe es auch nicht.

Frank

am 5. Oktober 2006 um 21:05

Zitat:

Original geschrieben von cbhagen

Hat den jemand auch schon die 500 Einträge im Adressbuch beim Q?

Gruß,

Carsten

Mein Q7 (Auslieferung am 29.09) hat beim Festeinbau "nur" 150 Adressbucheinträge plus 50 via Sprache.

Themenstarteram 10. Oktober 2006 um 15:39

Leute welchen stand habt ihr jetzt, und gibt's die DVD 2007 schon?

Frank

am 10. Oktober 2006 um 18:25

Der aktuelle SW-Stand wurde von 4horsemen weiter oben schon gepostet. Ich habe bei der Übernahme am 29.9 die DVD Stand 2006 erhalten.

Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen