ForumQ7 4L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. Aktuelle software MMI

Aktuelle software MMI

Themenstarteram 24. September 2006 um 12:49

Ich bin mal gespannt welche software für MMI geliefert wird, ich habe 22.0.0.0.0544. Anscheinend ist jetzt bei Rückfahrkammera gleichzeitich die PDC anzeige möglich.

Frank

Ähnliche Themen
35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von cbhagen

Kurzer Nachtrag:

Mein :) hat den Fehler an Audi gemeldet und weil die das Phänomen auch noch nicht kennen, soll mein Auto für unbestimmte Zeit ins Werk.

Gleich mal zum :) und die Details abklären. Das wird ja spannend.

Gruß,

Carsten

Noch ein Nachtrag: Audi hatte wohl eine mittelschwere interne Besprechung wegen meines Autos. Der :) soll beim nächsten Auftreten des Fehlers (inzwischen ist er reproduzierbar, nämlich immer, wenn die Standheizung lief und ich nach dem Motostart rückwärts fahre :eek: ) zu ihm und dann werden alle Steuergeräte getestet. Wenn das nichts bringt, geht er wohl ins Werk.

Gruß,

Carsten

Welche MMI Version hast du denn MOMENTAN ??

Zitat:

Original geschrieben von vagtuning

Welche MMI Version hast du denn MOMENTAN ??

Ich müsste jetzt rauslaufen und nachsehen, aber ich meine 2630 oder so? Kann das sein?

Gruß,

Carsten

Nachtrag: 2830. 2630 hats ja nicht gegeben.

hallo

das habe ich heute festgestellt

wenn ich den R gang einlege und auf freien Gelände stehe habe ich keine PDC anzeige in der Rückfahrcam.

sollte aber ein Hinderniss da sein, wird das PDC Bild sofort in das MMI eingeblendet

Zitat:

Original geschrieben von nutella

hallo

das habe ich heute festgestellt

wenn ich den R gang einlege und auf freien Gelände stehe habe ich keine PDC anzeige in der Rückfahrcam.

sollte aber ein Hinderniss da sein, wird das PDC Bild sofort in das MMI eingeblendet

bei mir das selbe. dies sollte aber auch so sein? denke ich mal.

grüsse

Peter

am 25. Oktober 2006 um 19:00

Dies ist immer so, wenn man die Einstellung der PDC auf

Automatic stellt.

Philipp

Deine Antwort
Ähnliche Themen