Aktuelle software MMI

Audi Q7 1 (4L)

Ich bin mal gespannt welche software für MMI geliefert wird, ich habe 22.0.0.0.0544. Anscheinend ist jetzt bei Rückfahrkammera gleichzeitich die PDC anzeige möglich.

Frank

35 Antworten

Laut die Holländische Vertretung soll spätestens Woche 44 eine neue Version mit die Holländische Sprache kommen.

Frank

Die 2830 gibts wie jedes andere MMI Update NICHT ONLINE !!!

Da gibts ne cd für und das geht problemlos dann von deiner vorhandenen 2200 auf die 2830...

Kann mir mal jemand erklären, wo denn nun genau 2200 oder 2830 steht?!

wenn weiter oben gepostet wurde: "22.0.0.0.0544"; heisst das dann hier handelt es sich um Version 2200 ???

Haben die Vertragswerkstätten dann Update Möglichkeiten auf die jeweils aktuellste Version? Gibt es sowas wie ein Changelog, in dem ersichtlich wird, welche Version konkret was für Verbersserungen, Korrekturen etc. gebracht hat?

Danke für jede Info.

Gruß Mark

nein, ein changelog gibts nicht - lies dir einfach die erfahrungen auf dem a6 4f forum oder die wiki durch.

genau, einfach die ersten 4 zahlen, die punkte dabei irgnorieren.

Ähnliche Themen

danke!

Könntest Du zu den Wiki einen Link posten?

Danke
Mark

http://a6.stufftoread.com/

hallo

habe meinen gestern bekommen.
beim rückwertsfahren kommt dann auch die grafik dazu wenn es auf der seite eng wird. fragt micht jetzt aber nicht um die version. kann es morgen mal posten wenn ihr wollt.

grüsse
cqf66

Zitat:

Original geschrieben von cqf66

hallo

habe meinen gestern bekommen.
beim rückwertsfahren kommt dann auch die grafik dazu wenn es auf der seite eng wird. fragt micht jetzt aber nicht um die version. kann es morgen mal posten wenn ihr wollt.

grüsse
cqf66

Hi cqf66,

mich würds brennend interessieren, weil ich heute schon beim 🙂 war, wegen Problemen mit dem MMI. Es hatte sich total weggehängt. Alle 60 Sekunden kam der Startbildschirm und das wars dann. Danach nur noch schwarzes Bild. 20 Minuten das Auto stehengelassen und danach ging es wieder. Der 🙂 will sich jetzt mal kümmern, ob da was zu bekannt ist und evtl. wird dann wieder ein neues Update eingespielt. Da will ich ihm direkt sagen, welches ich haben will 😁

Gruß
Carsten

Zitat:

Original geschrieben von cbhagen

Hi cqf66,

mich würds brennend interessieren, weil ich heute schon beim 🙂 war, wegen Problemen mit dem MMI. Es hatte sich total weggehängt. Alle 60 Sekunden kam der Startbildschirm und das wars dann. Danach nur noch schwarzes Bild. 20 Minuten das Auto stehengelassen und danach ging es wieder. Der 🙂 will sich jetzt mal kümmern, ob da was zu bekannt ist und evtl. wird dann wieder ein neues Update eingespielt. Da will ich ihm direkt sagen, welches ich haben will 😁

Gruß
Carsten

Hi,

hatte auch Probleme mit dem MMI, ist bei längere Fahrt und hohen Außentemperaturen einfach irgendwann ausgegangen und wieder an.

Audi hat nach Rücksprache mit dem Werk die komplette Bedieneinheit getauscht.

Zitat:

Original geschrieben von zorrasen

Hi,
hatte auch Probleme mit dem MMI, ist bei längere Fahrt und hohen Außentemperaturen einfach irgendwann ausgegangen und wieder an.
Audi hat nach Rücksprache mit dem Werk die komplette Bedieneinheit getauscht.

Moins,

da sind ja prima Aussichten. Und seitdem hast Du Ruhe? Oder fällt es noch hin und wieder aus?

Gruß,
Carsten

carsten:

ich war kurz in der garage um es euch zu senden.
SW: AU-HU 28.6.0 0620

ich werde heute einige bilder machen und auch von dem mmi.
bin echt happy mit dem auto.
hab noch einiges zum machen und werde abends mal bilder posten

grüsse aus AT

cff66

Zitat:

Original geschrieben von cqf66

carsten:

ich war kurz in der garage um es euch zu senden.
SW: AU-HU 28.6.0 0620

ich werde heute einige bilder machen und auch von dem mmi.
bin echt happy mit dem auto.
hab noch einiges zum machen und werde abends mal bilder posten

grüsse aus AT

cff66

Hi cqf,

ich danke Dir für die Info. Da muss ich doch Anfang der Woche zum 🙂

Viel Spaß noch mit Deinem Dicken

Gruß,
Carsten

hallo,

hier ein paar bilder.
http://www.gsoellpointner.com/kuh7/Q7-bilder.html

grüsse
cqf66

Zitat:

Original geschrieben von cbhagen

Moins,

da sind ja prima Aussichten. Und seitdem hast Du Ruhe? Oder fällt es noch hin und wieder aus?

Gruß,
Carsten

Hi, ja seitdem ist alles OK.

Und ich bekam als Ersatz für einen Tag den neuen TT, fähr sich wie ein Kart wenn man aus der Kuh kommt.

Kurzer Nachtrag:

Mein 🙂 hat den Fehler an Audi gemeldet und weil die das Phänomen auch noch nicht kennen, soll mein Auto für unbestimmte Zeit ins Werk.

Gleich mal zum 🙂 und die Details abklären. Das wird ja spannend.

Gruß,
Carsten

Deine Antwort