Aktuelle Rabatte Sportback - Schwerbehinderte

Audi A5 8T Sportback

Wer kann mir Erfahrungen über aktuelle Rabatte für Schwerbehinderte sagen? Mein Händler macht gerade 16.... - hab hier schon von 20 gelesen...! Oder muss man warten bis es schneit :-)

Beste Antwort im Thema

das ist wirklich nicht lustig hier!!!

Wenn einem Mitzwanziger aufgrund Operation nach Hodenkrebs ein Schwerbehindertenausweis mit 80% zusteht ist er immer noch ein ganz normaler Mensch und körperlich vollkommen fit...und kann einen "Sportback" fahren...

hoffe keiner von euch freut sich mal einen solchen Ausweis zu bekommen nur damit alles billiger wird...

20 weitere Antworten
20 Antworten

Ein Sportback für einen Schwerbehinderten? Wie ist denn "Schwerbehinderter" definiert? Genügt es, wenn man bei MT registriert ist? 🙂

Fakten:
VW: "Schwerbehinderte" = Direktgeschäft der VW AG wie Großkunde, d.h. Händler bestellt als Vermittler und Rechnung stellt die VW AG direkt an Kunde, d.h. Zahlung Kaufsumme an VW
AUDI: "Sonderabnehmer" behandelt wie Privatkunde, d.h. Bestellung erstellt Händler selbst und erstellt auch die Rechnung, daher Zahlung an Händler

Zitat:

@radioletter schrieb am 8. Oktober 2014 um 12:33:00 Uhr:

Die Frage war eigentlich wie hoch aktuell Händlerrabatte liegen beim A5 bzw. mit Schwerbehinderung

Was stimmt mit den 21,2% die ich genannt habe nicht? Der Schwerbehindertenrabatt ist nicht kombinierbar mit weiteren Rabatten.

...Alex

"Sportback - Schwerbehinderte" ... und ich hatte mich schon gewundert ... das gilt nur für körperlich Behinderte? Oder ist der Begriff im weiteren Sinne zu verstehen?

PS: Habe vorher Q5 gefahren ... ich pendle so hin und her, je nachdem was in EU so gerade extrem günstig gegen Bares zu haben ist ... ich erwähne dies, um nicht in Verdacht zu geraten, so ein Audi/BMW-Dings ... im Blick zu haben ..