Aktuelle Preisliste V60

Volvo

Anbei die aktuelle Preisliste V60.

Beste Antwort im Thema

Anbei die aktuelle Preisliste V60.

37 weitere Antworten
37 Antworten

Im XC60 gibt es noch Chromeinlagen, Drive mode und die Vollgrafik (Serie im V60).

Hmm - das da erheblich mehr Zeilen sind beim XC60 ist aber schon richtig. 😉

.jpg
Asset.JPG

Beim XC60 ist der Vergleich zum Momentum und beim V60 mit RDesign bzw Inscription

Trotzdem: der Aufpreis T8 zum T6 ist beim V60 erheblich geringer.

Ähnliche Themen

T6 Plug-In muss auch noch dazwischen. Wird interessant.

Hoffentlich hat sich der Praktikant nicht vertippt beim erstellen der Preisliste? 🙂

Zitat:

@arndt1306 schrieb am 23. Oktober 2018 um 10:11:04 Uhr:

Hoffentlich hat sich der Praktikant nicht vertippt beim erstellen der Preisliste? 🙂

Eher nicht, der Preis passt auch zu den Preisen des T8 in AT und NL.

Ist auch im Konfigurator so, habe ihne gerade konfiguriert, bin gespannt wenn nächste Woche die C-Klasse drin ist, dann wird entschieden.

Es stand zwar irgendwo schon mal vor längerer Zeit, aber kurz nochmals:

Wird es den V60 wirklich nicht als D5 AWD geben? Das wäre für mich - neben dem XC60 - eigentlich die ideale Kombination.

Bin im Juni dran mit dem Wechsel.

Leider Nein.
Das wäre auf für mich die bevorzugte Motorisierung.

Das ist wirklich schade, dass es die D5-(AWD)-Variante nicht geben wird.

Wäre eine interessante Alternative zur aktuell favorisierten XC60 D5-Version gewesen.

Ein T8 PiH (V60 oder XC 60) ist für mich als Privatperson mit Wohn- und Arbeitsstätte in DEUTSCHLAND momentan immer noch nicht erschwinglich genug...

Schade eigentlich...

Gibt es eigentlich schon Informationen über den Start des T4?
Der wäre wahrscheinlich auch ein guter Alltagsbegleiter mit der 8 Gang-Automatik.

Mich würde interessieren ab wann der V60 T6 Twin Engine konfigurierbar sein wird da ich asap bestellen möchte und aus Gründen unserer CO2 Policy lediglich einen Hybriden nehmen kann so wie es aussieht. Wird es eigentlich auch eine XC60 T6 TE geben ?

wird der Hybrid nicht T5 heißen, T3+Elemotor?

Nein. T6 TE (TwinEngine) kommt erst mal beim V60. Wann genau in D ist im Parallelthread irgendwo gemutmaßt. 😉

Deine Antwort