ForumXC60 2, S60 3, V60 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC60 2, S60 3, V60 2
  6. Aktuelle Preisliste V60

Aktuelle Preisliste V60

Volvo
Themenstarteram 17. Oktober 2018 um 15:20

Anbei die aktuelle Preisliste V60.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 17. Oktober 2018 um 15:20

Anbei die aktuelle Preisliste V60.

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten

Zitat:

@Schnorrgoigl schrieb am 4. November 2018 um 17:34:15 Uhr:

Mich würde interessieren ab wann der V60 T6 Twin Engine konfigurierbar sein wird da ich asap bestellen möchte und aus Gründen unserer CO2 Policy lediglich einen Hybriden nehmen kann so wie es aussieht. Wird es eigentlich auch eine XC60 T6 TE geben ?

Wo willst du konfigurieren? Auf dem CH-Konfigurator ist er bereits drauf, jedoch wird er nicht vor M2019 zu haben sein. Sprich: bestellen kannst Du in der CH jetzt schon, in D und A wohl bald. Geliefert bekommst du den E-Elch aber irgendwann in der zweiten Jahreshälfte 19 - frühestens.

Der T8 ist in unserem Konfigurator übrigens nur 4% teurer als der T6TE. Evtl. lohnt es sich für Dich also gar nicht auf den "kleinen" zu warten und kannst jetzt schon den T8 bestellen.

Ein Blick in meine persönliche Glaskugel sagt, dass der T6TwinEngine auch beim XC60 kommen wird. Das kann aber noch sehr lange dauern. Volvo kommt nicht nach mit der Produktion der PiH Modelle. Sowohl alle T8 als auch der T6 TE verbauen genau den gleichen e-Antrieb.

Wenn man schaut, was Volvo an neuen Modellen und neuen Motorisierungen raus haut, ist das für einen so kleinen Hersteller eine gigantische Leistung. Und die 40er stehen ja jetzt als nächste auch noch an.

am 7. November 2018 um 19:15

Vielen Dank für die Preisliste des V 60.

Ich vermisse bei der Aufzählung der Sicherheitsausstattung den Knieairbag für den Fahrer. Der war bei früheren Preislisten explizit erwähnt.

Was ist da los? Kann doch nicht sein, dass dieser gestrichen worden ist??

Den gibt es doch schon länger nicht mehr, wenn ich mich recht erinnere ist der obsolet aufgrund konstruktiver Eingriffe.

War der Knieairbag nicht bei einigen Modellen für den US Markt serienmässig?

am 10. November 2018 um 5:15

Der Knieairbag ist im Plattform Bruder S90/V 90 laut Preisliste ebenfalls serienmäßig vorhanden. Würde mich daher wundern, wenn er im V 60 nicht wäre.

Ich kann den Knieairbag in der schweizerischen Preisliste auch nicht finden. Auf meiner Bestellung vom Montag ist er aber aufgelistet.

Siehe Crashtest-Video..

https://youtu.be/cKGPKD8DZFE

am 12. November 2018 um 19:14

Okay eindeutig zu erkennen. Aber warum steht er nicht mehr in der Preisliste?

Deine Antwort
Ähnliche Themen