ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Aktuelle Lieferzeiten (wer hat kürzlich bestellt oder bestellt bald?)

Aktuelle Lieferzeiten (wer hat kürzlich bestellt oder bestellt bald?)

BMW 3er
Themenstarteram 3. Februar 2011 um 0:10

Hab vor paar Tagen meinen 330d E92 bestellt. Nun kommt er erst im April (wohl ca. Mitte-Ende). Laut meinem Verkäufer sind momentan bei allen BMWs die Lieferzeiten so lang. Bei anderen Modellen außerhalb E9x Reihe wohl teilweise noch länger. Soll an der guten Auftragslage liegen.

Hat noch jemand so eine verhältnismäßig lange Lieferzeit? Ich glaube bei meinem E90 LCI habe ich Ende 2008 nur ca. 6 Wochen gewartet.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Nussibmw

so ein quatsch was dein verkäufer da von sich gibt. ich weiss es besser als dein verkäufer

Könntest du uns dann bitte mitteilen was da los war!

44 weitere Antworten
Ähnliche Themen
44 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Stellvertreter

Zitat:

Original geschrieben von 530weiss

Mein Händler hat mich gestern angerufen. Das Auto ist fertig gebaut.

335i Touring bestellt Ende Dezember, Lieferung am 18.03 !!!

War das auch die ursprünglich mitgeteilte Lieferwoche?

Woche 14

Themenstarteram 10. März 2011 um 14:28

Zitat:

Original geschrieben von 530weiss

Zitat:

Original geschrieben von Stellvertreter

 

War das auch die ursprünglich mitgeteilte Lieferwoche?

Woche 14

ok, dann bekomme ich meinen ja vielleicht auch vorher :) Soll nämlich Ende April kommen... 2-3 Wochen früher wären nicht schlecht... ;)

Habe gestern ein 335i xDrive Coupe bestellt. Der Freundliche hat einen Termin zwischen ende April/Anfang Mai genannt. Mal sehen was die AB sagt wenn diese bei mir eintrudelt.

Gruesse,

Baumi13

am 11. März 2011 um 6:25

anfang februar bestellt, liefertermin mitte april :(

320d xdrive touring Automatik am 24.03.2011 bestellt, mündlich angegebener Liefertermin "Juni 2011". Bis heute (05.04.11) keine schriftliche Auftragsbestätigung eingegangen.

Da ich einen Gebrauchten in Zahlung geben möchte und eine maximale km-Leistung für den Juni-Termin vereinbart wurde, hoffe ich, dass der Termin eingehalten wird.

Themenstarteram 15. April 2011 um 15:38

Wie lange braucht der :) eigentlich den Wagen fertig zu machen ab dem Tag der Anlieferung bei ihm? (im Durchschnitt).

Meine Vermutung/Hoffnung:

1 Tag für Aufbereitung/sauber machen etc

1 Tag für Zulassung etc.

Sind doch eigentlich max. 2 Tage oder bin ich da zu optimistisch?

Bei mir soll Anliefertermin (Anfang) nächste Woche sein und ich hatte gehofft, dass ich ihn am Donnerstag holen kann. Klappt aber wohl nicht laut dem :)

Hab meinen heute bekommen. :)

am 15. April 2011 um 23:13

E91 von meinen Eltern am 16.11.10 bestellt und Heiligabend war die Auslieferung. Fand ich persönlich schon sehr sehr schnell....

Mein neuen e92 Anfang März bestellt Anfang/Mitte Juni die Auslieferung :(

am 17. April 2011 um 20:20

Bestell habe meinem M3 Ende Februar, abholtermin in der Welt ist am 4.5..

Da ich von Audi komme und deren Lieferzeiten kenne, kann ich nur sagen : BMW ist schnell. Hatte auf den S5 7 Monate gewartet. Bald isser da....FREU !

E91 335i bestellt Samstag 12.03. abgeholt Montag 11.04

Zitat:

Original geschrieben von S5 Tiptronic

Bestell habe meinem M3 Ende Februar, abholtermin in der Welt ist am 4.5..

Da ich von Audi komme und deren Lieferzeiten kenne, kann ich nur sagen : BMW ist schnell. Hatte auf den S5 7 Monate gewartet. Bald isser da....FREU !

Hey, auch ein Umsteiger ;))

Aber wieso das verschlimmbessernde Competitionpaket??

Gruß

Arian

Zitat:

Original geschrieben von aykay

Kann es sein das die längere Lieferzeit mit X Drive zusammen hängt?

Die ist zumindestens bei allen enthalten die weitaus länger warten müssen.

Laut meinem Händler- JA!

Wegen des x-drive kommt es bei den Jeeps sogar zu einem 3/4 Jahr Wartezeit, sagte er.

Hab meinen 335i x drive E 91 Mitte März bestellt- Auslieferung wird wohl so Anfang Juli sein...also 3,5 Monate, ca. :-(((

e71 im Dez. 2010 bestellt, LT: 27.05.2011 :eek: BMW-Welt.

Termin habe ich von der Disposition bereits 1 Tag nach Unterzeichnung KV bekommen.

Grüsse,

am 18. April 2011 um 16:03

Zitat:

Original geschrieben von crazydoc6

Zitat:

Original geschrieben von S5 Tiptronic

Bestell habe meinem M3 Ende Februar, abholtermin in der Welt ist am 4.5..

Da ich von Audi komme und deren Lieferzeiten kenne, kann ich nur sagen : BMW ist schnell. Hatte auf den S5 7 Monate gewartet. Bald isser da....FREU !

Hey, auch ein Umsteiger ;))

Aber wieso das verschlimmbessernde Competitionpaket??

Gruß

Arian

Hey arian,

ja ich steige auch um. Hab die Ringe satt! Competition Paket weil ich die Felgen genial finde und die tieferlegung, wenn auch minimal, dem M3 gut steht. Edc wollte ich ohnehin haben. Daher war das für mich logische Konsequenz das comp Paket zu nehmen.

Meinen vor Weihnachten bestellten E91 320DA habe ich am Samstag abholen dürfen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Aktuelle Lieferzeiten (wer hat kürzlich bestellt oder bestellt bald?)