Aktuelle Lieferzeiten

Ford S-Max 1 (WA6)

Hallo Foristi,
es gibt dazu einen Thread, allerdings bezieht der sich auf die Lieferschwierigkeiten Anfang 2013. Wer kann mir etwas zu den aktuellen Lieferzeiten beim S-Max sagen? Welche Ausstattungsdetails bewirken eine Verzögerung bzw. Verlängerung der Lieferzeit?

Beste Antwort im Thema

Hallo,

ich habe bis auf die Farbe die gleiche Konfiguration gewählt und komme auch vom dem MB C-Klasse T-Modell. Zufälle gibt's. 😁 Bestellt wurde der S-Max Ende November und die anvisierte Lieferwoche ist KW 14/2014.

34 weitere Antworten
34 Antworten

@axels0482
Leider ist es nicht ganz so einfach, da mein Verkäufer nicht über die Farbkobinationen des Style-Pakete Bescheid weiß. Darum habe ich hier gefragt. Bereits vom Werk aus wäre es ein leichtes gewesen, diese Kombinationen in den Modellkatalog zu übernehmen. Bei der Zuordnung der Farben zu den Ausstattungslinien ist die ja auch so.

Weiß jemand definitiv, wie der Diffusor des Style-Pakets bei Candyrot ausssieht?

Gruß holgixos

Hallo, bin sehr erstaunt über die "schnellen" Lieferzeiten. Habe am 27.2.14 eine S-Max Business mit Winterpaket bestellt. Lieferung sollte in der 21. KW sein... Auf meine Nachfrage jetzt im Mai: kein Termin feststehend, noch nicht in Planung, nicht vor Ende September/ Oktober!!! Wie kann das sein? Autohändler ratlos, bei Ford nur eine patzige Mail erhalten(hohe Auftragslage Blabla). Immer noch keinen Liefertermin erhalten. Bin ich denn der Einzige hier, der so schlechte Erfahrungen mit Ford machen muß?

Wann ist eigentlich Produktionsende in Belgien? Müsste dies nicht diesen Sommer sein?

Anscheinend läuft dort nur noch wenig.., oder hat jetzt noch jemand einen S-Max ausgeliefert bekommen?

Zitat:

Original geschrieben von euha

Wann ist eigentlich Produktionsende in Belgien? Müsste dies nicht diesen Sommer sein?