Aktuelle Lieferzeiten /C1
Hallo zusammen, ich möchte mal erfahren, wie Eure Erfahrungen mit den aktuellen Lieferzeiten für den c1 sind. Die uns zugesagte Lieferzeit (6-8 Wochen oder früher) ist bereits um gute 2 Wochen überschritten. Wirwarten also seit 10 Wochen.
Was wurde Euch zugesagt und wie wurden Zusagen eingehalten? Unser Händler zuckt übrigens die Schultern und sagt er kann nichts machen.
Vielen Dank für Eure Beiträge
69 Antworten
So heute haben wir vom Cithändler einen Anruf bekommen, wo er sich noch mal persönlich Entschuldigt. Im gegen Zug hat er uns angeboten wenn wir wichtige Termine haben oder ein Auto brauchen, das wir ein Wagen von Ihm bekommen würden.. :-)
Desweiteren hatte bzw. wollten wir das Auto nicht Vollgetankt bekommen...
nun als Kulanz Tankt er uns das Auto VOLL....
Aber die Lieferzeit bleibt leider ende Juni Anfang Juli
ich drück euch wartenden mal ganz fest die daumen, damit es schneller geht als bei mir :-D
ich habe am 21. April 2007 bestellt (C1 style sensodrive 5türer in weiss) und ihn endlich am 05. Oktober 2007 erhalten. anscheinend geht da ab und an gern mal was schief ... so hatte man sich etwas "verbaut" und zwar esp eingebaut, jedoch keine kopfairbags...eigentlich nur im paket zuhaben. und so musste nochmal neu bestellt werden. dann endlich richtig :-)
also *daumendrück*
Hallo!
Bei mir gibt es auch nichts Neues! Angeblich soll das Fahrzeug aber die Tage kommen. Das Autohaus hat mich am Freitag angerufen (was sie ja bisher nicht gemacht hatten) und da wurde mir ein Liefertermin für nächste Woche versprochen...
Dann noch einen schönen Abend!
Bin ja mal gespannt ob dein Autohaus das wirklich einhält :-)
Ähnliche Themen
Ausweis heute abgegeben, damit der C1 am Do.zugelassen werden kann. Komischer Weise war aber leider mein C1 nicht auf dem Hof hätte ihn mir gerne noch angeschaut. Aber vielleicht hatten die den auch hinten stehen, weil er noch ein bisschen aufbereitet werden muss.
Aber vielleicht werde ich am Do. auch aus meinen "Träumen" gerissen und es gibt wieder ein ganz neues und anderes Problem :-)
Wie sieht es aus bei den C1 bestellern ? Habe Do. einen Anruf bekommen das er sich um eine Woche verspätet sollte am 16. kommen jetzt erst am 23. 06. wollen wir mal sehen ob das klappt.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von SnowFox-hh
@xassassinxund hast du schon dein AUTO BEKOMMEN?
@ Citroen C4 110
wann hattet ihr den Bestellt?
Haben am 25.04.2008 bestellt.
Gruß
Was für ein C1 hast du denn bestellt.. also die Austattung, Farbe etc...
Wir haben unseren ende März Bestellt und bis jetzt noch keine genaue Lieferzeit, nur Pauschal ende Juni, Anfang Juli
nur das Jahr haben sie nicht gesagt^^
Zitat:
Was für ein C1 hast du denn bestellt.. also die Austattung, Farbe etc...Wir haben unseren ende März Bestellt und bis jetzt noch keine genaue Lieferzeit, nur Pauschal ende Juni, Anfang Juli
nur das Jahr haben sie nicht gesagt^^
Benziner 4türer Style in Caldera Schwarz. Steht aber auch in meiner Signatur.😁
Gruß
Zitat:
Wo hat den bestellt bei euch in Stade oder in Hamburg-Süderstraße
Haben wir in Stade bestellt.
Bestellt gestern: Lieferzeit 1-3 Wochen!! Hurra 😁
Bestellt wurde ein C1 Advance, rot, 3 Türen mit Servo für 7290 in Landwehrhagen.
Zitat:
Original geschrieben von autogesucht
Bestellt gestern: Lieferzeit 1-3 Wochen!! Hurra 😁Bestellt wurde ein C1 Advance, rot, 3 Türen mit Servo für 7290 in Landwehrhagen.
Okay.. ist ja ein standard Wagen :-), aber wenn man was besonderes möchte muss der erst in Frankreich gebaut werden :-)
und mit der Lieferung haben sie bei uns auch gesagt 4-6 Wochen.. aber wohl eher 4 Wochen.. jetzt sind es 13 Wochen ;-)