Aktuelle Lieferzeiten /C1
Hallo zusammen, ich möchte mal erfahren, wie Eure Erfahrungen mit den aktuellen Lieferzeiten für den c1 sind. Die uns zugesagte Lieferzeit (6-8 Wochen oder früher) ist bereits um gute 2 Wochen überschritten. Wirwarten also seit 10 Wochen.
Was wurde Euch zugesagt und wie wurden Zusagen eingehalten? Unser Händler zuckt übrigens die Schultern und sagt er kann nichts machen.
Vielen Dank für Eure Beiträge
69 Antworten
Meiner ist heute geliefert worden, meine Frau war mitn C4 zur Inspektion und auf einmal kommt der Transporter um die Ecke gerollt.
Hoffe das ich Ihn nächste Woche Dienstag oder vielleicht auch schon Montag bekomme.
Gruß
mmh... Frage mich ob der Transporter nur für euer Hause zuständig ist oder auch für Hamburg.. war da ein weisser C1 drauf^^?
Zitat:
Original geschrieben von SnowFox-hh
mmh... Frage mich ob der Transporter nur für euer Hause zuständig ist oder auch für Hamburg.. war da ein weisser C1 drauf^^?
Ne war leider nicht drauf. Der hat alles was er drauf hatte da abgeladen! Verkäufer hat heut nochmal angerufen und gesagt das der Brief jetzt angefordert wird und es dann 2-3 Werktage dauert bis er da ist. Also kann ich Ihn nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag abholen.
Gruß
Dann bin ich mal gespannt... aber warum nicht gleich die Briefe mitgeliefert werden ist auch komisch...^^
Alte mich mal auf dem laufenden... danke und Gruß
Ähnliche Themen
Zitat:
Dann bin ich mal gespannt... aber warum nicht gleich die Briefe mitgeliefert werden ist auch komisch...^^Alte mich mal auf dem laufenden... danke und Gruß
Die Briefe haben Sie aus Sicherheitsgründen nicht gleich dabei, falls Sie überfallen werden oder so!
Meld mich wieder wenn es soweit ist.
Gruß
Moin.. wollte mal fragen ob dein AUTO schon da ist... unser Sollte ja auch Ende Juni, Anfang JUli kommen aber noch nichts gehört vom Händler....
Hi,
jo den habe ich gestern Abend bekommen.
Bin zufrieden!
Drück dir die Daumen, dass es bei dir auch klappt.
Gruß
Hallo!
Nachdem ich 2 Wochen im Urlaub war, konnte ich gestern endlich den C1 abholen. Nach ein paar Fahrten bin ich immernoch sehr überzeugt von dem Wagen. Da die Schaltwege viel kürzer sind als bei meinem C4, mach das Fahren in der Stadt viel mehr Spaß! Morgen geht es auf die Autobahn, mal schauen wie laut er bei 130 sein wird. Ansonsten ein sehr puristischen Auto, bei dem eigentlich nicht viel kaputt gehen kann und dadurch im Unterhalt sehr günstig bleiben wird.
Ich reihe mich mal in den Leidens-Chor ein...
C1, scarlettrot, mit gehobener Ausstattung und Sicherheitspaket, bestellt am 1. April mit 6-8 Wochen Lieferzeit. Dann Mitte Mai die Auskunft, dass das Fahrzeug wegen Zulieferschwierigkeiten in der 26. KW vom Band laufen soll. Jetzt ist die KW 27 um und es tut sich immer noch nichts.
Das Schlimmste ist: Kein Wort von der Citroen AG. Ich selbst muss immer wieder beim Händler insistieren, um überhaupt an Infos zu kommen. So wie es jetzt aussieht, war das definitiv mein letzter Citroen...
Wartet sonst noch jemand???
Gruß,
Hesselbach
Ja wir warten ja immer noch.. lezte Auskunft per Telefon ende Juni anfang Juli.. nur ist jetzt ja schon die erste Juli Woche vorbei... wir haben es jetzt so gemacht.. wenn das Auto mitte Juli nicht da ist... Tretten wir vom Vertrag zurück... und kaufen uns woanders ein AUTO.. wie gesagt.. es ist nur ein Kleinwagen.. und kein Porsche etc...
Habe noch mal eine E-mail hingeschrieben am Montag.. aber bis heute KEINE Antwort...
So mal kurz Info..heute waren wir mal kurz beim Cithändler auf dem Hof.. bisschen schauen ob der kleine weiße schon da ist... und siehe da es standen sogar gleich zwei stück auf dem hof mit dieser Austtatung die wir bestellt hatten... Anlieferung laut Aufkleber 01.07... mmh frage mich warum ich dann keinen Anruf bekommen habe.. evlt ist auch mein Verkäufer im Urlaub.. Naja am Montag früh werde ich mich gleich zum Händler gegeben... und mal druck machen..
Hoffe das sind sie auch.. zumindest passt das Aussehen sowie die Austattung....
So und weiter geht es mit der Lustige Wartezeit^^.. Heute dagewesen.. mein Verkäufer ist schon länger Krank *juhu* deshalb auch keine Email mehr...
Unser Auto steht wohl im Lager in Tschechien... dachte es kommt aus Frankreich ^^...
Heute bekomme ich noch einen Anruf.. wie lange es noch dauert und einen Kostenlosen Leihwagen...
So Heute 15 Uhr können wir endlich das Auto abholen.. wurde ja auch mal Zeit.. waren am Donnerstag schon mal Luschern... und da stand er auch mit einem Zettel drin^^.. ist sogar Teil Lederbezogen.. obwohl es garnicht dabei stand^^
Zitat:
Unser Auto steht wohl im Lager in Tschechien... dachte es kommt aus Frankreich ^^...
Im ernst jetzt? kaum zu glauben! 😉