Aktuelle Lieferzeiten (außer GTI)
Wo liegen denn die aktuellen Lieferzeiten beim „normalen“ Polo, wenn man aktuell bestellen würde?
Beste Antwort im Thema
Nach ausgiebigem Lesen und interpretieren deiner Beiträge hier im Forum in verschiedenen Threads muss ich dir leider sagen, dass es für alle hier besser wäre wenn man dich einfach sperrt.
Außer unsachlicher, eher schon beleidigender Beiträge die immer am Thema vorbeigehen trägst du hier nichts dazu bei.
Du musst ein sehr verbitterter unglücklicher Mensch sein ...
Natürlich darfst du gerne argumentativ, sachlich dagegenhalten.
Da das aber wohl eher wieder in die beleidigende Richtung geht werde ich von meinem Standpunkt nicht abweichen müssen.
1618 Antworten
Bei dem bestellten Polo von meiner Frau ist auch ein U an der elften Stelle.
Bei Modelljahr steht 2022
Unser ist auch Modelljahr 2022.
Weiß zwar nicht ob es funktioniert, aber wenn jemand aus der fortlaufenden Nummer am Ende der FIN Rückschlüsse auf den Produktionsstand bei VW ziehen kann, unsere ist eine 8000er.
Im Titel steht zwar ohne "außer GTI", aber vielleicht ist das für den ein oder anderen doch interessant.
Gestern habe ich endgültig den Vertrag für den Nachfolger meines A4 unterschrieben.
Unverbindlicher Liefertermin ist Juni 2022.
Nichts spektakuläres, aber das muss es auch gar nicht mehr. 😁
VW Code: VJXSEXXU
Ähnliche Themen
Zitat:
@GschwentnerSepp schrieb am 16. November 2021 um 22:15:48 Uhr:
In den Fahrzeugdetails steht bei uns "Fertigungsablauf Süd-Afrika"
hmmm....seltsam,
bei mir kann ich hierüber in den Fahrzeugdetails nichts lesen.
Lediglich FIN, Model, Leistung, Modeljahr und Farbe
Zitat:
@oleck schrieb am 17. November 2021 um 12:17:20 Uhr:
Zitat:
@GschwentnerSepp schrieb am 16. November 2021 um 22:15:48 Uhr:
In den Fahrzeugdetails steht bei uns "Fertigungsablauf Süd-Afrika"hmmm....seltsam,
bei mir kann ich hierüber in den Fahrzeugdetails nichts lesen.
Lediglich FIN, Model, Leistung, Modeljahr und Farbe
Da gibt es doch einen rechts einen Link, der zu der sehr ausführlichen Auflistung der Ausstattung führt, und dort ist u.a. auch der Fertigungsablauf (Werk) genannt
Meiner wird in den Volkswagen Zugang farblich dargestellt und das digitale Boardbuch ist sichtbar ?
Heisst das .....Er ist Fertig zur Abholung ?
Wie sind eure Erfahrungen ?
würde mich interessieren.....
meiner ist so nicht hinterlegt.
Soll eigentlich in KW 52 ausgeliefert werden.
Wenn dort eine FIN steht (bei mir zB noch nicht der Fall), dann ist das erstmal schon mal ein gutes Zeichen. Kann bedeuten das er zur Produktion eingeplant oder tatsächlich schon gebaut ist.
Hallo Robertikus,
schreib hier doch einfach mal rein, wenn Du dein Polo abholen kannst.
Schönes Wochenende!
Habe heute den Freundlichen angerufen und nach gefragt,
auto in der 37KW gebaut…..
47 KW im System als Auslieferung….diese Endet heute.
Mehr weiß er auch nicht.
Abholung soll in Wolfsburg sein……
10 Wochen Transport und immer noch nicht da…..
DANKE Africa (hoffentlich kommt die neue Covid Variante nicht mit 🙂
Ich werde nach Möglichkeit meinen Verkäufer erst mal nicht nerven und warte mal ab, wann dein Polo abholbereit ist.
Schätze mal Januuar.....
Zitat:
@Der D. schrieb am 22. November 2021 um 13:50:15 Uhr:
Wenn dort eine FIN steht (bei mir zB noch nicht der Fall), dann ist das erstmal schon mal ein gutes Zeichen. Kann bedeuten das er zur Produktion eingeplant oder tatsächlich schon gebaut ist.
Wenn die FIN vergeben ist, dann ist die Produktion definitiv gestartet, da diese erst zum Start Karosseriebau vergeben wird.
Da lege ich Einspruch ein!
Zitat:
@10emmi68 schrieb am 26. November 2021 um 18:06:37 Uhr:
Zitat:
@Der D. schrieb am 22. November 2021 um 13:50:15 Uhr:
Wenn dort eine FIN steht (bei mir zB noch nicht der Fall), dann ist das erstmal schon mal ein gutes Zeichen. Kann bedeuten das er zur Produktion eingeplant oder tatsächlich schon gebaut ist.Wenn die FIN vergeben ist, dann ist die Produktion definitiv gestartet, da diese erst zum Start Karosseriebau vergeben wird.
Zitat:
@oleck schrieb am 26. November 2021 um 18:18:22 Uhr:
Da lege ich Einspruch ein!
Zitat:
@oleck schrieb am 26. November 2021 um 18:18:22 Uhr:
Zitat:
@10emmi68 schrieb am 26. November 2021 um 18:06:37 Uhr:
Wenn die FIN vergeben ist, dann ist die Produktion definitiv gestartet, da diese erst zum Start Karosseriebau vergeben wird.
Einspruch gegen was? 😕