Aktuelle Lieferzeiten (außer GTI)
Wo liegen denn die aktuellen Lieferzeiten beim „normalen“ Polo, wenn man aktuell bestellen würde?
Beste Antwort im Thema
Nach ausgiebigem Lesen und interpretieren deiner Beiträge hier im Forum in verschiedenen Threads muss ich dir leider sagen, dass es für alle hier besser wäre wenn man dich einfach sperrt.
Außer unsachlicher, eher schon beleidigender Beiträge die immer am Thema vorbeigehen trägst du hier nichts dazu bei.
Du musst ein sehr verbitterter unglücklicher Mensch sein ...
Natürlich darfst du gerne argumentativ, sachlich dagegenhalten.
Da das aber wohl eher wieder in die beleidigende Richtung geht werde ich von meinem Standpunkt nicht abweichen müssen.
1618 Antworten
Zitat:
@lp3g schrieb am 23. Oktober 2018 um 21:19:44 Uhr:
Der haendler kann die prio auch bedingt steuern.
Auf we wurde meine Lieferzeit nun von Februar auf 8. KW 2019 geupdated. Die Hoffnung, dass es eher wird schwindet dahin.
Mein Händler hat das Fahrzeug für die Produktion in meinem Beisein priorisiert. Daran sollte es demnach nicht liegen.
Die Prio wird er auch nur innerhalb seiner bestellten Fahrzeuge steuern können, oder?
Ich hatte auch immer gehofft, dass es doch eher ist und der schlimmste Fall im Portal abgebildet (oder besser: versteckt) wird. Aber es war letztendlich genau die KW, die dort von Anfang an drin stand.
Hallo,
habe heute meinen Polo HL TSI 95 PS bestellt.
Uranograu
+Climatronic
+ACC
+Navi
+Ganzesjahresreifen
Mein Händler sprach von einer Lieferzeit von 3 Monaten.
Mein aktuelles Auto wird bei dem Händler in Zahlung genommen, ich habe bereits einen Ankaufspreis genannt bekommen.
Wie verhält sich das mit den dazukommenden Kilometern, falls sich die Lieferzeit verlängert? Fahre pro Monat ca. 2000km...
Ich hoffe das passt hierhin, ansonsten bitte ich um Entschuldigung.
LG
Ähnliche Themen
Zitat:
@JRAO schrieb am 25. Oktober 2018 um 16:24:13 Uhr:
Hallo,habe heute meinen Polo HL TSI 95 PS bestellt.
Uranograu
+Climatronic
+ACC
+Navi
+GanzesjahresreifenMein Händler sprach von einer Lieferzeit von 3 Monaten.
Mein aktuelles Auto wird bei dem Händler in Zahlung genommen, ich habe bereits einen Ankaufspreis genannt bekommen.
Wie verhält sich das mit den dazukommenden Kilometern, falls sich die Lieferzeit verlängert? Fahre pro Monat ca. 2000km...Ich hoffe das passt hierhin, ansonsten bitte ich um Entschuldigung.
LG
Wenn’s länger dauert ist das nicht deine Schuld. War bei mir auch so. Es hieß August. Letztlich war es September und ich hatte etwa 4000 Kilometer mehr drauf. Aber hab dennoch die vereinbarte Summe bekommen.
Habe heute Post von unserem Leasinggeber erhalten. Die Lieferwoche hat sich von der 43. auf die 45. Kw verschoben. Natürlich ist diese auch unverbindlich.
Zitat:
@JRAO schrieb am 25. Oktober 2018 um 16:24:13 Uhr:
Hallo,habe heute meinen Polo HL TSI 95 PS bestellt.
Uranograu
+Climatronic
+ACC
+Navi
+GanzesjahresreifenMein Händler sprach von einer Lieferzeit von 3 Monaten.
Wie verhält sich das mit den dazukommenden Kilometern, falls sich die Lieferzeit verlängert? Fahre pro Monat ca. 2000km...Ich hoffe das passt hierhin, ansonsten bitte ich um Entschuldigung.
LG
Hallo, war bei mir genauso. Die Lieferzeit meines neuen Polo wurde um 5 Wochen nach hinten verschoben, der Ankaufspreis für meinen alten Polo war schon ausgehandelt und ich hatte den Scheck dafür schon in der Tasche und habe meinen alten Polo also noch 5 Wochen länger gefahren, bis mein neuer beim Händler stand. Ihm war egal, wieviel km ich da noch drauf fahren würde, es war ihm peinlich, dass sich die Lieferung des Neuwagens nach hinten schob. Auf dem Foto siehst du meinen neuen. Bin schon echt glücklich, habe keine Mängel. Das Verhalten meines VW-Händlers schätze ich in diesem Fall sehr! Bin schon viele Jahre zufriedener Kunde bei ihm!
Zitat:
Hallo, war bei mir genauso. Die Lieferzeit meines neuen Polo wurde um 5 Wochen nach hinten verschoben, der Ankaufspreis für meinen alten Polo war schon ausgehandelt und ich hatte den Scheck dafür schon in der Tasche und habe meinen alten Polo also noch 5 Wochen länger gefahren, bis mein neuer beim Händler stand. Ihm war egal, wieviel km ich da noch drauf fahren würde, es war ihm peinlich, dass sich die Lieferung des Neuwagens nach hinten schob. Auf dem Foto siehst du meinen neuen. Bin schon echt glücklich, habe keine Mängel. Das Verhalten meines VW-Händlers schätze ich in diesem Fall sehr! Bin schon viele Jahre zufriedener Kunde bei ihm!
Okay super, das beruhigt mich.
Nur mal aus Interesse, was passiert eigentlich wenn der Liefertermin eingehalten wird man aber mehr Kilometer auf der Uhr dann hat als im Ankaufsvertrag angegeben? Also jetzt nicht 10.000km aber so z.B. 500km.
Dein Polo sieht super aus, freue mich jetzt schon auf meinen neuen! :-)
Zitat:
@JRAO schrieb am 25. Oktober 2018 um 20:33:03 Uhr:
Zitat:
Okay super, das beruhigt mich.
Nur mal aus Interesse, was passiert eigentlich wenn der Liefertermin eingehalten wird man aber mehr Kilometer auf der Uhr dann hat als im Ankaufsvertrag angegeben? Also jetzt nicht 10.000km aber so z.B. 500km.Dein Polo sieht super aus, freue mich jetzt schon auf meinen neuen! :-)
Bei mir waren 800km mehr auf der Uhr (90.800 statt 90.000km). Das hat den Händler nicht gejuckt.
@POLOreefblue
Das Foto Deines Wagens brauchst Du jetzt aber nicht jedes Mal an Deine Beiträge zu heften!
Das kennen wir jetzt schon!
Grüße Björn
Zitat:
@bjoernb77 schrieb am 25. Oktober 2018 um 23:47:01 Uhr:
@POLOreefblue
Das Foto Deines Wagens brauchst Du jetzt aber nicht jedes Mal an Deine Beiträge zu heften!Das kennen wir jetzt schon!
Grüße Björn
...wenn ich das Foto dran heften möchte, dann mache ich das...brauchst es ja nicht anzuschauen...
Zitat:
@POLOreefblue schrieb am 26. Oktober 2018 um 16:46:22 Uhr:
Zitat:
@POLOreefblue
Das Foto Deines Wagens brauchst Du jetzt aber nicht jedes Mal an Deine Beiträge zu heften!Das kennen wir jetzt schon!
Grüße Björn
...wenn ich das Foto dran heften möchte, dann mache ich das...brauchst es ja nicht anzuschauen...
Aber nicht eins, welches Du jetzt schon mehrfach gepostet hast und in keinen Zusammenhang zum eigentlichen Beitrag steht!
Das ist einfach nur Spam! Und beim nächsten mal werde ich dann einfach klingeln!
Vielleicht solltest Du einfach mal hiermit vertraut machen!
Ist das zuviel verlangt einfach mal Rücksicht zu nehmen?
Grüße Björn
Zitat:
Zitat:
@POLOreefblue
Grüße Björn
Und wieso willst du das immer wieder? Und wozu?
Zitat:
Zitat:
@POLOreefblue
Grüße Björn
Zieh das nächste Mal wenigstens ansehnliche Felgen auf, die keinen Augenkrebs mehr erzeugen!
Ich könnte mich schon wieder ohrfeigen, dass ich etwas gesagt habe!
Das war aber nicht nett!
Lasst uns am besten zum Thema zurückkehren!
Mein am 09.07.2018 bestellter TDI DSG steht jetzt schon seit Wochen in Produktion, keine Fin, angeblich soll er in 3 Wochen kommen! Warten wir es mal ab.
Grüße Björn