Aktuelle Lieferzeiten (außer GTI)
Wo liegen denn die aktuellen Lieferzeiten beim „normalen“ Polo, wenn man aktuell bestellen würde?
Beste Antwort im Thema
@Ollner79
Nach ausgiebigem Lesen und interpretieren deiner Beiträge hier im Forum in verschiedenen Threads muss ich dir leider sagen, dass es für alle hier besser wäre wenn man dich einfach sperrt.
Außer unsachlicher, eher schon beleidigender Beiträge die immer am Thema vorbeigehen trägst du hier nichts dazu bei.
Du musst ein sehr verbitterter unglücklicher Mensch sein ...
Natürlich darfst du gerne argumentativ, sachlich dagegenhalten.
Da das aber wohl eher wieder in die beleidigende Richtung geht werde ich von meinem Standpunkt nicht abweichen müssen.
1618 Antworten
Zitat:
@bjoernb77 schrieb am 26. Oktober 2018 um 18:42:52 Uhr:
Ich könnte mich schon wieder ohrfeigen, dass ich etwas gesagt habe!@Ollner79
Das war aber nicht nett!
Lasst uns am besten zum Thema zurückkehren!
Mein am 09.07.2018 bestellter TDI DSG steht jetzt schon seit Wochen in Produktion, keine Fin, angeblich soll er in 3 Wochen kommen! Warten wir es mal ab.
Grüße Björn
@ Björn
auch wenn die Händler die Prio steuern können ist es irgendwie komisch.
Mein TDI mit DSG wurde am 21.08. bestellt, FIN gibt es seit anfang Oktober und soll auch in 3 Wochen kommen. Das Autohaus hat sich aber nicht gemeldet 🙄 schauen wir mal. Drücke Dir die Daumen das alles klappt.
Beste Grüße von der Eifelfraktion
Danke Dir!
Am Montag muss ich sowieso beim Händler anrufen, wegen der Rückgabe meines jetztigen Fahrzeuges; ich soll einen Leihwagen bekommen. Dann werde ich mal nach dem aktuellen Stand fragen.
Die App ist echt nicht hilfreich! Ich werde natürlich berichten!
Und um das auch noch hinzuzufügen: Keine Autostadtabholung dieses Mal! Habe extra von Anfang an drauf verzichtet, um die Lieferung zu beschleunigen! Wenn ich dann lese, dass einige ihren TDI Mitte bis Ende August bestellt haben und schon einen Abholtermin in der Autostadt buchen konnten, ist das echt merkwürdig.
Ich denke es liegt an der Farbe. Habe ja in Limestone bestellt.
Grüße Björn
Ich bin mal gespannt, mir wurde heute gesagt, dass mein Polo Anfang nächster Woche von Hamburg her kommt. Bestellt am 20.08.18
Hab meinen auch um bestellt von Autostadt auf Händler. Bestellt 6.8. gebaut 18.10. und grade aufm Transportweg. Kann also bald losgehn. Tdi hl in energetic Orange :-)
Ähnliche Themen
Zitat:
@Ollner79 schrieb am 26. Oktober 2018 um 18:38:34 Uhr:
Zitat:
@POLOreefblue schrieb am 26. Oktober 2018 um 16:46:22 Uhr:
...wenn ich das Foto dran heften möchte, dann mache ich das...brauchst es ja nicht anzuschauen...
Zieh das nächste Mal wenigstens ansehnliche Felgen auf, die keinen Augenkrebs mehr erzeugen!
… wenn du von den Felgen Augenkrebs kriegst, kann ich nix dafür...
Ist gut, Heinz. Lerne, dass es hier um Lieferzeiten geht und nicht um das Generieren von Selbstbestätigung ob Deiner nicht ganz so glücklich gewählten Konfiguration und schon ist alles friedlich hier.
@Ollner79
Nach ausgiebigem Lesen und interpretieren deiner Beiträge hier im Forum in verschiedenen Threads muss ich dir leider sagen, dass es für alle hier besser wäre wenn man dich einfach sperrt.
Außer unsachlicher, eher schon beleidigender Beiträge die immer am Thema vorbeigehen trägst du hier nichts dazu bei.
Du musst ein sehr verbitterter unglücklicher Mensch sein ...
Natürlich darfst du gerne argumentativ, sachlich dagegenhalten.
Da das aber wohl eher wieder in die beleidigende Richtung geht werde ich von meinem Standpunkt nicht abweichen müssen.
Wenn dem so wäre, müsste man viele sperren, zuvorderst Dich! Während ollner79 hier Optik in Frage stellst, was Du als Beleidigung ansiehst, beleidigst Du wirklich, indem Du eine unglückliche Verbitterung unterstellst! Haltet Euch einfach an das Threadthema und schon ist alles gut!
Ich Sperr mich selbst keine Sorge, aber viele hier werden mir zustimmen 🙂
An der Kundschaft merkt man, dass der Polo günstig zu haben ist...
Zitat:
@Budbug schrieb am 26. Oktober 2018 um 21:17:42 Uhr:
Zitat:
@bjoernb77 schrieb am 26. Oktober 2018 um 18:42:52 Uhr:
Ich könnte mich schon wieder ohrfeigen, dass ich etwas gesagt habe!@Ollner79
Das war aber nicht nett!
Lasst uns am besten zum Thema zurückkehren!
Mein am 09.07.2018 bestellter TDI DSG steht jetzt schon seit Wochen in Produktion, keine Fin, angeblich soll er in 3 Wochen kommen! Warten wir es mal ab.
Grüße Björn
@ Björn
auch wenn die Händler die Prio steuern können ist es irgendwie komisch.
Mein TDI mit DSG wurde am 21.08. bestellt, FIN gibt es seit anfang Oktober und soll auch in 3 Wochen kommen. Das Autohaus hat sich aber nicht gemeldet 🙄 schauen wir mal. Drücke Dir die Daumen das alles klappt.Beste Grüße von der Eifelfraktion
Vw daun?
Hallo zusammen,
mein Polo HL,TDI mit DSG in rot steht laut WE seit 12.10." in Produktion".
Kommen soll er laut HIS(Händlerinfo-System) ebenfalls in 3 Wochen zum Händler,
laut WE in 6 Wochen.
Eine FIN ist aber bisher im WE-Portal nicht zu sehen, beim Händler schon.
Schon seltsam, diese "APP"...
ebenfalls Grüße aus der Eifel
Hallo
Habe meinen TDI in pure White am 15.08 bestellt mit
Rline
LED Scheinwerfer
17 Zoll Pamplona
Sportpaket
Navi usw
Als erstes hatte ich Abholung in Wob Liefertermin b.z.w Abholwoche KW 1 2019, jetzt habe ich auf Anlieferung zum Händler umgestellt und Zack Anlieferung kw 50
Kann meinen bestellten Polo (13.07.18) am 24.11. um 16 Uhr in der Autostadt abholen.