Aktuelle Lieferzeiten (außer GTI)
Wo liegen denn die aktuellen Lieferzeiten beim „normalen“ Polo, wenn man aktuell bestellen würde?
Beste Antwort im Thema
Nach ausgiebigem Lesen und interpretieren deiner Beiträge hier im Forum in verschiedenen Threads muss ich dir leider sagen, dass es für alle hier besser wäre wenn man dich einfach sperrt.
Außer unsachlicher, eher schon beleidigender Beiträge die immer am Thema vorbeigehen trägst du hier nichts dazu bei.
Du musst ein sehr verbitterter unglücklicher Mensch sein ...
Natürlich darfst du gerne argumentativ, sachlich dagegenhalten.
Da das aber wohl eher wieder in die beleidigende Richtung geht werde ich von meinem Standpunkt nicht abweichen müssen.
1618 Antworten
Zitat:
@freakinminds schrieb am 21. August 2018 um 16:45:25 Uhr:
Mein Auto ist pünktlich in Produktion gegangen.
Wo sieht man das ob das Auto in der Produktion ist bzw. Wie bekommt man das mitgeteilt?
Zitat:
@ich84 schrieb am 21. August 2018 um 18:55:20 Uhr:
Zitat:
@freakinminds schrieb am 21. August 2018 um 16:45:25 Uhr:
Mein Auto ist pünktlich in Produktion gegangen.Wo sieht man das ob das Auto in der Produktion ist bzw. Wie bekommt man das mitgeteilt?
beim Händler anrufen und nach der FIN (Fahrgestellnummer) fragen. 😁 Wenn es die gibt, muss das Auto in Produktion sein oder bestenfalls schon fertig 🙂 Ich hab nachgefragt und er schickt sie mir morgen bzw. ruft mich an ... wie auch immer 😁 ich bekomme sie morgen ... wenn nicht, weiß er, wer am Donnerstag nochmal anruft 😁
Oder die Kommissionsnummer anfragen und in der Volkswagen We App eintragen. Bei mir stand die auf der AB. In der App kannst du dann den aktuellen Status deines Autos nachvollziehen.
Bei meinem ist bisher aber noch kein Bild drin. Denke mal, das dauert bei mir noch ein wenig, bis mein Auto in der App erscheint.
Zitat:
@g0dsCookie schrieb am 21. August 2018 um 19:01:59 Uhr:
Bei meinem ist bisher aber noch kein Bild drin. Denke mal, das dauert bei mir noch ein wenig, bis mein Auto in der App erscheint.
Verlass dich da mal nicht darauf. Bei mir war von Anfang an kein Bild drin und ist es auch heute noch nicht. Aber wenn nichts dazwischen kommt, wird mein Polo in gut 3 Wochen geliefert.
Ähnliche Themen
Zitat:
@g0dsCookie schrieb am 21. August 2018 um 19:01:59 Uhr:
Oder die Kommissionsnummer anfragen und in der Volkswagen We App eintragen. Bei mir stand die auf der AB. In der App kannst du dann den aktuellen Status deines Autos nachvollziehen.Bei meinem ist bisher aber noch kein Bild drin. Denke mal, das dauert bei mir noch ein wenig, bis mein Auto in der App erscheint.
gesetz dem Fall die Nummer funktioniert in der App. Genau das ist nämlich bei mir nicht der Fall. deswegen musste ich ständig den Verkäufer nerven 😁
Kommissionsnummer habe ich, auch schon in der We App eingetragen, mir war nur nicht klar wie ich die FIN bekomme bzw. wie ich davon erfahre.
Zitat:
@ich84 schrieb am 21. August 2018 um 20:26:03 Uhr:
Kommissionsnummer habe ich, auch schon in der We App eingetragen, mir war nur nicht klar wie ich die FIN bekomme bzw. wie ich davon erfahre.
ach so dann wird die anzeigt in der App.
Danke
Hallo ich habe meinen am 04.05 bestellt.
Polo Highline 1,0 l TSI 85 kW (115 PS) 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe DSG
Laut Händler 37. Woche im Browser versteckt steht 39.
Sonderausstattung
"Blind Spot"-Sensor mit Ausparkassistent
"Guide & Inform" Laufzeit 1 Jahr
2 USB-Schnittstellen, auch für iPod/iPhone
6 Lautsprecher
Ablauf B
Active Info Display, mehrfarbig, verschiedene Info-Profile wählbar
App-Connect und "Volkswagen Media Control"
Automatische Distanzregelung ACC "stop &go", mit Geschwindigkeitsbegrenzer
Automatische Distanzregelung ACC bis 210 km/h und Umfeldbeobachtungssystem "Front Assist" mit City-Notbremsfunktion
Außenspiegel elektrisch einstell-, anklapp- und beheizbar, mit Beifahrerspiegelabsenkung
Bonneville 7 J x 17 in Schwarz, Volkswagen R, Reifen 215/45 R 17
Dekoreinlagen in Energetic Orange Metallic für Instrumententafel und Türverkleidung vorn
Dekorpaket Energetic Orange
Innenspiegel automatisch abblendend
Klimaanlage "Climatronic"
Klimaanlage "Climatronic" mit 2-Zonen-Temperaturregelung und Allergen-Filter
Kulanz 6Steller Modelljahreswechsel 31/18
LED-Scheinwerfer
LED-Scheinwerfer für Abblend- und Fernlicht
Lendenwirbelstützen vorn
Licht-und-Sicht-Paket
Navigationsfunktion "Discover Media" (für "Composition Media"😉
R-Line "Exterieur", Volkswagen R
Radio "Composition Media"
Regensensor
Rückfahrkamera "Rear View"
Rückleuchten in LED-Technik, dunkelrot
Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt
Typgenehmigung nach WLTP (neuer Prüfzyklus)
USB-Schnittstelle auch für iPod/iPhone
Umfeldbeobachtungssystem "Front Assist",City-Notbremsfunktion (für automatisch Distanzregelung ACC bis 210 km/h)
VW-Connect
Vorgezogener TPPA
WLTP-Einplanung
Hallo ihr Lieben,
ich versuche gerade im Account meines Bruder sein Lieferdatum zu finden. Wo sollte das stehen? Wo muss ich im Quelltext suchen (also auf welcher Unterseite)?
Bin über den Browser eingeloggt 🙂
Moin,
gestern (22.08.) unseren neuen R-Line Polo bestellt. Konfigurationscode funktioniert noch nicht,
da der Web Konfigurator noch nicht umgestellt wurde. Wann wird das wohl endlich geschehen ? ;-)
Polo Highline 1.6TDI DSG 95PS, Limestone Grey
- Blind Spot
- Active Info Display
- App Connect/VW Media Control
- ACC
- Außenspiegel el.
- DAB+
- Climatronic
- LED vorn und hinten
- LWS vorn
- Licht & Sicht
- Discover Media Navi
- Park Assist
- Rückfahrkamera
- Telefonschnittstelle mit indukt.Ladefunktion
- R-Line innen & außen
- Bonneville Felgen 17"
- Seitenscheiben/Hinten abgedunkelt
- 3 Jahre Garantie bis 100k und Winterräder
Erst war auch das BeatsSS im Gespräch, jedoch muss ich zugeben, daß ich mich nach
wirklich ausgiebigem Probehören dagegen entschieden habe. Einfach nur mehr Bass
durch den Subby, keine wirkliche Klangverbesserung auch nur zu erahnen.
Hinzu kommen noch die schwarzen Außenspiegelkappen. Ich finde beim Limestone Grey
R-Line mit Bonneville passt das sehr gut, noch ein bisschen schwarze Accessoire's ;-)
Lieferzeit : vorr. Q4/18 oder Q1/19, genauer hat der Freundliche es noch nicht beziffert. ;-(
Bei mir kann er auch nur Q4/18 sagen. Bestellt Anfang August.
Mal sehen was da letztendlich raus kommt.
Irgendwann sollte es mal 2. Oktoberwoche sein, aber es ist noch nichtmal ne Auftragsbestätigung von VW da...
Zitat:
@Adhemar schrieb am 23. August 2018 um 10:20:41 Uhr:
Moin,gestern (22.08.) unseren neuen R-Line Polo bestellt. Konfigurationscode funktioniert noch nicht,
da der Web Konfigurator noch nicht umgestellt wurde. Wann wird das wohl endlich geschehen ? ;-)Polo Highline 1.6TDI DSG 95PS, Limestone Grey
- Blind Spot
- Active Info Display
- App Connect/VW Media Control
- ACC
- Außenspiegel el.
- DAB+
- Climatronic
- LED vorn und hinten
- LWS vorn
- Licht & Sicht
- Discover Media Navi
- Park Assist
- Rückfahrkamera
- Telefonschnittstelle mit indukt.Ladefunktion
- R-Line innen & außen
- Bonneville Felgen 17"
- Seitenscheiben/Hinten abgedunkelt
- 3 Jahre Garantie bis 100k und WinterräderErst war auch das BeatsSS im Gespräch, jedoch muss ich zugeben, daß ich mich nach
wirklich ausgiebigem Probehören dagegen entschieden habe. Einfach nur mehr Bass
durch den Subby, keine wirkliche Klangverbesserung auch nur zu erahnen.Hinzu kommen noch die schwarzen Außenspiegelkappen. Ich finde beim Limestone Grey
R-Line mit Bonneville passt das sehr gut, noch ein bisschen schwarze Accessoire's ;-)Lieferzeit : vorr. Q4/18 oder Q1/19, genauer hat der Freundliche es noch nicht beziffert. ;-(
Hattest Du Gelegenheit, den TDI zur Probe zu fahren und falls ja, wie waren Deine Eindrücke? Mein Händler hatte leider keinen TDI und so habe ich die Probefahrt auf dem 95 PS TSI gemacht.