Aktuelle Lieferzeiten A4

Audi A4 B8/8K

Hallo Leute,

nach einem Jahr Audi Abstinenz hab ich mich gestern entschlossen zu Audi zurückzukehren und habe mir einen neuen Audi A4 2,0 TFSI mit 155 kw bestellt.
Leider hat mir mein Händler mitgeteilt dass ich frühestens Mitte Oktober mit dem Auto rechnen kann.
Macht eine knackige Wartezeit von mindestens 16 Wochen!
Da kann sich die Vorfreude ganz schön hinziehen.....
Wie schauts bei euch aktuell aus,hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Bei den Meisten hier im Forum hats ja so um die 10+- Wochen gedauert.

Gruß aus M

Olli

158 Antworten

Moin zusammen,

bei mir exakt 2 Monate (siehe Signatur)!

chereo - Stephan

Mir sagt mein 🙂, 10 Wochen Lieferzeit, Avant, Mulitronik, B&O, Symphonie,ect.pp., bei Exklusiv-Lack Order noch +4 Wochen! 😁 Auch durch die vrstl. nur 2 Wochen Werksferien verzögert sich das.
Frühestens Ende September, eher Oktober. Der Winter kommt schneller als man denken kann.

Hallo Stephan

Gratuliere Dir. Ein super schönes Auto.
Entspricht genau meinen Vorstellungen.
Gute Fahrt und viel Glück

lg

da ich von AC ARBING nun wochen- sogar monatelang an der nase herumgeführt wurde (anfang feber bestellt und bis heute nichts bekommen bzw. immer wieder vertöstet wurde) habe ich bei meinem freundlichen den a4 avant bestellt.
nun muß ich nochmals bist mitte sept. warten bis ich endlich mein fahrzeug habe. ich hoffe doch das es etwas schneller geht da er den wagen mit hoher dringlichkeit bestellt hat.

wann bekommt man beim freundlichen die unverbindliche lieferwoche genannt?

LASST DIE HÄNDE VON AC ARBING - HABE HIER IM FORUM AUCH JEMANDEN KENNENGELERNT; DER WARTET SCHON SEIT DEZ 2008 !!!!!

Ähnliche Themen

Da ich ja meinen letzten opfern musste um mir meinen neuen A4 zu bestellen und ich jetzt bis Oktober ohne fahrbaren Untersatz (außer meinem Mountain Bike von dem mir schon der Hintern weh tut) bin, hab ich mir jetzt einen 50er Roller gekauft mit dem ich jetzt München unsicher mache!
Feine Sache,bin die ganze letzte Woche für ca 3 Euro in die Arbeit gefahren!!!

Ob ich das mit meinem A4 Avant 2,0 TFSI (211PS) auch schaffe??? :-)

Zitat:

Original geschrieben von Snake0506

Zitat:

Original geschrieben von thorben_nrw

Das kann ich nur bestätigen. Meiner ist mit dem Produktionsstart MJ2010 gestartet und war am 3.7. erst fertig 🙁 Um eine Woche die Steuerdeadline verpasst...
Naja... am Freitag kann ich ihn endlich abholen 🙂

am 4. mai bestellt und in kw 26 abgeholt.... also passte es mit den wochen. MJ2010 und s-line ext UND int... 2.0 tfsi handschalter. also bei mir gabs keine probleme mit dem s-line packet. oder trat das problem erst nach der kw 26 auf?
lg

Also Rohbaustart war angeblich am 22.6. und er sollte dann am 26.6. fertig sein. Dann kamen die Probleme mit dem s line Sportpaket und so ist es ne Woche später geworden...

Hallo,

mein Händler kann sein Versprechen wohl einlösen: Der Wagen ist da, der Brief auch. Also ab KW 29 Audi fahren. 😉
Von der Bestellung bis "Auto beim Händler auf dem Hof" exakt 7 Wochen.

Hmm,ist schon seltsam dass hier Spannen von 7 Wochen - 18 Wochen sind.....
Kann ja dann wirklich nur an diversen Extras,Lackierungen usw... liegen!

Hallo hab meinen Händler heut kontaktiert:-( in KW 26 bestellt , jetzt soll er in KW 39 fertig sein :-(. Für mich sind solche Wartezeiten von 14 Wochen schon komisch , wo doch alle jammern das sie nichts zu tun haben .

Nachdem wir seit Anfang Juni vom Händler nichts hörten, haben wir heute mal unseren 🙂 kontaktiert. Ergebnis: Bestellt in KW 22, Auftragsbestätigung in KW 23, voraussichtliche Lieferung in KW 38, eher in KW 39. Macht je nach Rechnung zwischen 15 und 17 Wochen Lieferzeit.

Vorfreude muss jetzt einfach die schönste Freude sein....😉 Fragt sich nur, wie ich mir die Wartezeit verkürze...

Aktuell: Bestellt KW 27, Abholung KW 39 - voraussichtlich. Macht 12 Wochen.

Den A4 für meinen Vater habe ich in KW 26 bestellt, den holen wir nächsten Freitag ab, macht schmale 7 Wochen Lieferzeit.

Lt. Händler sind gerade in IN Werksferien, deshalb die Verzögerungen ...

Zitat:

Original geschrieben von tobiasj

Hallo Leute,

nach einem Jahr Audi Abstinenz hab ich mich gestern entschlossen zu Audi zurückzukehren und habe mir einen neuen Audi A4 2,0 TFSI mit 155 kw bestellt.
Leider hat mir mein Händler mitgeteilt dass ich frühestens Mitte Oktober mit dem Auto rechnen kann.

Gruß aus M

Olli

Bei mir waren es exakt 9 Wochen und 2 Tage

AB = KW27

Abholung = KW 36

Auch 9 Wochen

Zitat:

Original geschrieben von pinkybonze

Zitat:

Original geschrieben von tobiasj

Hallo Leute,

Gruß aus M

Olli

Bei mir waren es exakt 9 Wochen und 2 Tage

Alter Schwede, ich hab mir gerade mal den SPRITMONITOR von deinem 8K angeschaut und bin bald hinten rüber gefallen!!! 😁

Also ich nutze meinen 8K geschäftlich und war immer der Meinung, dass ich schon "wirtschaftlich" fahre, also nicht sparsam aber wirtschaftlich. habe meinen Bordcomputer auf Speicherbank 2 nie resettet, dort steht bei KM 23.000 nun ein Durchschnittsverbrauch von 8,9 Litern. War vergangene Woche an der See und bin abends zurück gefahren: Durchschnitt 12 Liter. Vielleicht sollte ich meine Fahrweise mal überdenken... 😕 😁 😁 😁

Hallo zusammen,
nun möchte ich doch auch meinen allerersten Eintrag hier auf motor-talk.de machen 🙂

Ich habe meinen A4 Avant 2.0 TDI 105 Kw in KW 30 bestellt.
Folgende Ausrüstung: Misanorot, S-line Interieur u. Exterieur, Stoff Sprint/Leder, Parkassist plus, MMI Navi plus, Glanzpaket, Audi Bluetooth-Autotelefon, AHK abnehmbar, Sitzheizung, getönte Heckscheiben, 3-Zonen-Klimaautomatik, Xenon-plus (ganz wichtig 😉 ), Multifunktions-Sportlederlenkrad 3 Speichen, Audi Sound System, Geschw.-Regelanlage, Fahrerinformationssystem mit Farbdisplay, Schienensystem mit Fixierset, Mittelarmlehne, Außenspiegel elektr. einstell- u. beheizbar, Licht-Regensensor, Entfall Typ u. Hubraum, Wagenheber;

Heute nun die AB bekommen: Voraussichtlicher Liefertermin KW 42....

Vor 20 Jahren vom Audi-Virus infiziert. Leider erst jetzt mein allererster Neuer. Lange gespart! Bald kanns losgehen 😛

Kann es kaum noch abwarten.......

Melde mich wieder, spätestens nach Abholung in Ingolstadt 😁

Deine Antwort