Aktuelle Lieferzeiten A4
Hallo Leute,
nach einem Jahr Audi Abstinenz hab ich mich gestern entschlossen zu Audi zurückzukehren und habe mir einen neuen Audi A4 2,0 TFSI mit 155 kw bestellt.
Leider hat mir mein Händler mitgeteilt dass ich frühestens Mitte Oktober mit dem Auto rechnen kann.
Macht eine knackige Wartezeit von mindestens 16 Wochen!
Da kann sich die Vorfreude ganz schön hinziehen.....
Wie schauts bei euch aktuell aus,hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Bei den Meisten hier im Forum hats ja so um die 10+- Wochen gedauert.
Gruß aus M
Olli
158 Antworten
Hallo,
habe meinen in KW 47 bestellt, in KW 49 die AB erhalten und Liefertermin ist uv. in KW 9/2010. Also werden es bei mir 15 Wochen werden, traurige Geschichte...
Hallo,
am 05.05.10 bestellt, 22.05.10 Auftragsbestätigung und heute Anruf vom🙂 und Post von Audi. Abholungstermin am 02.07.10 vereinbart.
Audi A4 Avant 8K, Ambition, Brilliantschwarz, 105kW mit einigen Extras. Wird Modeljahr 2011.
GaK strspree
Hi,
habe mir im Februar den A4 Ambition 2.0 TDi 170 PS bestellt. Soll 42 KW abholbereit sein. Ist er dann auch schon das Modeljahr 2011?
Wo ist da der Unterschied zum 2010?
Ist eh ein Firmenwagen, von daher nicht so entscheidend, da alle 2 Jahre neu, aber es interessiert mich mal.
Danke an @