Aktuelle Lieferzeiten A4
Hallo Leute,
nach einem Jahr Audi Abstinenz hab ich mich gestern entschlossen zu Audi zurückzukehren und habe mir einen neuen Audi A4 2,0 TFSI mit 155 kw bestellt.
Leider hat mir mein Händler mitgeteilt dass ich frühestens Mitte Oktober mit dem Auto rechnen kann.
Macht eine knackige Wartezeit von mindestens 16 Wochen!
Da kann sich die Vorfreude ganz schön hinziehen.....
Wie schauts bei euch aktuell aus,hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Bei den Meisten hier im Forum hats ja so um die 10+- Wochen gedauert.
Gruß aus M
Olli
158 Antworten
Hallo liebe Vorfreudenausleber,
hier ein kurzes update meinerseits: Ich habe am 23.6. meinen A4 Avant 2,7TDI multitronic sline (ohne Einparkquatsch) bestellt. Heute rief mich mein Verkäufer an: Ergebnis: Ich hole das feine Stück am 10.8. in Ingolstadt ab. Das sind also nicht einmal 7 Wochen Lieferzeit!
Ich bin begeistert!!!
Gruß
ttabala
Hallo zusammen
Vielen Dank den Betreibern dieses Forums. Die Infos und Anregungen sind top.
Habe im Juni bestellt. Kennt jemand die aktuellen Fristen
für S4 Limos.
Gruss und Danke im voraus
Heute termin ausgemacht. insgesammt lieferzeit von bestellung bis auslieferung für meinen 1.8 TFSI handschalter, weiß, kein S-line....
genau 18 wochen!
kw 12 bestellt lieferung kw 30.......
Ähnliche Themen
Ich darf meinen A4 1.8 160PS Avant, meteorgrau, nix S-Line, 18" Felgen,... am kommenden Montag abholen. KW14 bestellt und Abholung in KW29 beim Händler. 14-15 Wochen... dabei hat der Freundliche immer "acht Wochen" (wobei ich das ja schon für ne lange Zeit halte, aber das scheint bei Autos wohl normal zu sein(ist mein erster Neuwagen)) betont... schade, aber sicher schnell vergessen, vor allem mit dem MJ2010.
Hallo,
A4 Avant 1,8 bestellt Mitte KW 26, Auslieferung in IN: Ende KW 33.
Macht 6 Wochen - da kann ich nicht meckern, auch wenn der Händler erst was von 8 - 10 Wochen sagte.
Edit: Bestell-KW korrigiert
Grüße,
Frank
Zitat:
Original geschrieben von fsiquattro
Hallo,A4 Avant 1,8 bestellt Mitte KW 28, Auslieferung in IN: Ende KW 33.
Macht 6 Wochen - da kann ich nicht meckern, auch wenn der Händler erst was von 8 - 10 Wochen sagte.Grüße,
Frank
KW 28 haben wir ja jetzt gard mal und heut ist erst Dienstag,das kommt mir schon spanisch vor das du den schon in KW 33 kriegen sollst. Aber wenns so ist freu dich . Ich muß noch bis September warten , habe noch keine KW genannt bekommen.
Zitat:
Original geschrieben von fsiquattro
Sorry,habe mich vertippt: Bestellung war in KW 26 !
Oh wie bei mir , aber wie gesagt ich bekomme meinen A4 Avant 1,8TFSI meteorgrau ambiente erst unverbindlich im September :-( , sei froh das es bei dir scheller geht.
Die lange Lieferzeit liegt an dem s line... Da gibts wohl momentan einen Rückstau u ProblemeWarum eigentlich? Will das jeder haben, oder fast jeder?
Gabs beim S-Line nicht mal Probleme mit einseitig abgefahrenen Reifen? Wie ist denn das ausgegangen?
Zitat:
Original geschrieben von lilienthal9
Hallo,habe meinen Wagen, 3,0 TDI Tiptronik Avant, mit vielen Extras ( Listenpreis 63.000 €) am 24.04 bestellt, am 24.05 kam der Anruf des Händlers das ich einen Abholtermin in Neckarsulm machen kann. Dieser ist dann am 06.07. Hätte auch schon ein paar Tage früher sein können, ich konnte aber nicht.
Somit habe ich eine Lieferzeit von 10 Wochen, was m. E. nach ok ist.Feue mich auf Montag :-)
Michael
Und wie isser der neue Wagen? Werksbesichtigung gemacht? Bilder?
Zitat:
Original geschrieben von A4AvantFR
[/quoteDie lange Lieferzeit liegt an dem s line... Da gibts wohl momentan einen Rückstau u Probleme
[/quote
...
Dann wohl eher am s-line interieur, der A4 meines Vaters hat s-line Exterieur und keine Verzögerung.
Zitat:
[/quoteDie lange Lieferzeit liegt an dem s line... Da gibts wohl momentan einen Rückstau u Probleme
[/quote
Das kann ich nur bestätigen. Meiner ist mit dem Produktionsstart MJ2010 gestartet und war am 3.7. erst fertig 🙁 Um eine Woche die Steuerdeadline verpasst...
Naja... am Freitag kann ich ihn endlich abholen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von thorben_nrw
Das kann ich nur bestätigen. Meiner ist mit dem Produktionsstart MJ2010 gestartet und war am 3.7. erst fertig 🙁 Um eine Woche die Steuerdeadline verpasst...Zitat:
[/quote
Naja... am Freitag kann ich ihn endlich abholen 🙂
am 4. mai bestellt und in kw 26 abgeholt.... also passte es mit den wochen. MJ2010 und s-line ext UND int... 2.0 tfsi handschalter. also bei mir gabs keine probleme mit dem s-line packet. oder trat das problem erst nach der kw 26 auf?
lg