ForumCorsa F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa F
  7. aktuelle Lieferzeit?

aktuelle Lieferzeit?

Opel Corsa F
Themenstarteram 30. Juni 2020 um 17:33

Hi,

 

wir haben einen Corsa Edition Automatik bestellt. Zu Anfang war von ca. 6-10 Wochen die Rede, heute teilte man rund 5 Monate mit. Hat da jemand aktuelle Erfahrungen?

Ähnliche Themen
45 Antworten

Produktion läuft erst seit letzter Woche wieder voll....die 5 Monate passen. Im System sollte aber die Woche schon vermerkt sein, vorläufig. Bei mir hatte man die Lieferzeit sogar um 2 Wochen unterboten.

Zitat:

@Schweinesohn schrieb am 30. Juni 2020 um 19:33:17 Uhr:

Hi,

wir haben einen Corsa Edition Automatik bestellt. Zu Anfang war von ca. 6-10 Wochen die Rede, heute teilte man rund 5 Monate mit. Hat da jemand aktuelle Erfahrungen?

Bei Corsa-e ist gerade 14KW 2021 Liefertermin

Themenstarteram 30. Juni 2020 um 18:05

Der kann meinetwegen auch 4 Jahre haben ;)

Echt nicht cool.. wir brauchen es leider :(

Zitat:

@a3spbck schrieb am 30. Juni 2020 um 20:01:07 Uhr:

Zitat:

@Schweinesohn schrieb am 30. Juni 2020 um 19:33:17 Uhr:

Hi,

wir haben einen Corsa Edition Automatik bestellt. Zu Anfang war von ca. 6-10 Wochen die Rede, heute teilte man rund 5 Monate mit. Hat da jemand aktuelle Erfahrungen?

Bei Corsa-e ist gerade 14KW 2021 Liefertermin

am 30. Juni 2020 um 19:30

das ist aber nicht nur bei Opel so, ich glaube meiner kommt auch später, die 33KW ist voraussichtlicher Liefertermin. Mal schauen wie sich das weiterentwickelt, man kann ja eh nichts machen außer warten.

Themenstarteram 30. Juni 2020 um 20:14

Jo Recht haste, aber dann hätten wir gar nicht bestellt. BRauche Mitte September den Wagen.. muss ich mir was einfallen lassen

Naja, von nichtbestellen kommt ein neues Auto auch nicht schneller. Wo ist das Problem? Den alten beim selben händler in Zahlung gegeben? ... dann fährt man den weiter bis der neue kommt.

Kann man da vom Kauf noch zurücktreten? Würde ich dann machen und irgendwas junges Gebrauchtes/Tageszulassung vom Hof kaufen.

das muss mit dem Händler abgesprochen werden, ist eine Kulanzsache

Themenstarteram 1. Juli 2020 um 11:19

Gibt kein altes Fahrzeug, Dienstwagen wird demnächst abgegeben.

Ich habe meinen vor ca 3 1/2 Wochen bestellt da hieß es Ende/August/Anfang September. Liefertermin wurde mir letzte Woche vom Händler und Opel Chat erneut bestätigt.

Kauf dir doch einfach für 500€ ne alte Übergangsmöhre?

am 1. Juli 2020 um 12:32

Habe meinen Anfang Mai bestellt, Liefertermin liegt bei Oktober/November

Wir haben vorletzte Woche einen Corsa F Elegance Automatik bestellt. Liefertermin voraussichtlich November.....

(Anfang Juni im Kundengespräch hieß es noch September...)

Themenstarteram 2. Juli 2020 um 19:55

Scheinbar geht nix, ausser 15% zahlen, aber das wäre ja "etwas" Verschwendung

Zitat:

@LBM1 schrieb am 1. Juli 2020 um 12:24:51 Uhr:

das muss mit dem Händler abgesprochen werden, ist eine Kulanzsache

Deine Antwort
Ähnliche Themen