Aktuelle Lieferzeit

Audi Q7 2 (4M)

Hallo zusammen,

wisst ihr wie die aktuellen Lieferzeiten aussehen?

Besten Dank im Voraus!

Beste Antwort im Thema

Meiner ist am Freitag 17.03 beim Händler angekommen.

Asset.JPG
Asset.JPG
633 weitere Antworten
633 Antworten

Abholtermin 10.08.2018 in Ingolstadt gebucht!
SQ7 mit Vollausstattung

Gut! Kannst Du noch weitere Info im Betreff der Bestellung mitteilen?

Bekommt man eigentlich auch ohne Werksabholung eine Kommissionsnummer um auf dem Laufenden bei der Produktion zu bleiben?

Nein. Da hilft nur den Disponenten beim Händler „nerven“...

Ähnliche Themen

ende November bestellt. Termin Februar 19

Hallo zusammen,
kennt jemand die derzeitige Lieferzeit für einen Q7 TDI mit 286PS? Falls jemand gerade bestellt hat, wäre eine Info super.

Guten Morgen...
Also mein freundlicher hat vorgestern erst gesagt, 2 Monate!

Hallo zusammen,
hat jemand für eine aktuelle Bestellung schon einen bestätigten Liefertermin? Da gibt es unterschiedlichste Aussagen wg. angeblich WLTP2??

Moin,

Q7 50 TDI: 09.10. bestellt, LT (natürlich unverbindlich) Dezember 2019. Liefertermin laut AB: "gemäß Bestellung"...

Gruß

Q8 55 TFSI im Mai bestellt, erst hieß es August/September, dann April, dann Januar, jetzt Dezember. 🙄

War letzte bei Audi. Wenn jetzt bestellen würde, wäre es schon ende Januar da. Beim GLE dauert es 6-7 Monate. Ob der auch gleich zum Kunden kommt ist fraglich da sperren drauf sind. 2-3 Monate ist eine schnelle Lieferzeit.

Denke die kurze LZ liegt an der derzeit geringen Nachfrage. Im Okt nur 396 Neuzulassungen. (X5 1333, Cayenne 1189),

Naja, ich denke, das ist alles relativ. „Alle Welt“ hat auf das FL gewartet. Bis genug Vorführer bei den Händlern stehen und dadurch mehr Interessenten sehen was die Neuerungen sind lassen erfahrungsgemäß die Zulassungszahlen vor VL nach unten gehen um dann wieder steil nach oben zu gehen. Lasst uns in 3 Monaten nochmal die Zulassungszahlen vergleichen, diese sind IMHO dann belastbarerer als die aus Oktober...

Stimmt.

Moin zusammen. Habe den q7 facelift am 31.7. bestellt und am 15.10. abgeholt, also 10 Wochen exakt. Da ist das Möbelhaus nicht schneller

Deine Antwort