Aktuelle Lieferzeit

Audi Q7 2 (4M)

Hallo zusammen,

wisst ihr wie die aktuellen Lieferzeiten aussehen?

Besten Dank im Voraus!

Beste Antwort im Thema

Meiner ist am Freitag 17.03 beim Händler angekommen.

Asset.JPG
Asset.JPG
633 weitere Antworten
633 Antworten

Nix exakt. Das sind sogar fast 11 Wochen. 😁😁😁

Zitat:

@Twinni schrieb am 15. November 2019 um 20:14:58 Uhr:

Nix exakt. Das sind sogar fast 11 Wochen. 😁😁😁

Na so pingelig ist sonst nur meine Frau 😁

Wieder was Neues: Angeblich ist mein Q8 55 TFSI jetzt fertig und nächste Woche bereit zur Abholung. Lang nicht mehr so eine chaotische Abwicklung erlebt. Weiß noch gar nicht, wie ich damit umgehen soll. Bis Januar warten, oder doch schon abholen?... 🙄

Geht nach Abholung dann bestimmt chaotisch weiter 😛😉 kleiner Scherz am Rande 😎

Abholen natürlich!

Ähnliche Themen

Okay, dann hole ich den mal ab. Die Abholung ist für den 10.12. in Ingolstadt eingebucht. 🙂

Fahrzeug soll in der KW 50 ausgeliefert werden, somit ziemlich genau 10 Wochen...das ist sehr ordentlich.

@Bento76 schrieb am 12. November 2019 um 12:37:11 Uhr:
Moin,

Q7 50 TDI: 09.10. bestellt, LT (natürlich unverbindlich) Dezember 2019. Liefertermin laut AB: "gemäß Bestellung"...

Gruß

In meinem Fahrzeugschein vom 55 TFSI steht unter P.3: "Hybr.Benzin/E". Zählt der Riemenstartergenerator schon als Hybrid? Was steht bei euch drin?

Ja ist so. Mild-Hybrid.

Q7 50 Audi Code AF1WCWC7
Am 13.12.2109 bestellt, Liefertermin unverbindlich Anfang März. Mal gucken was es wird.

Q7 45
Am 16.12.2019 bestellt. Liefertermin wäre anfang April. Laut Audi 3 Monate Lieferzeit aber durch die Feiertage würde es halt länger dauern. Hoffe es kommt früher.

Q8 50 TDI

Mitte Juni 2019 bestellt, da Audi Exclusive (Farbe Terragrau) verzögert es sich enorm.
Voraussichtlich (nicht bestätigt) ist die Produktion auf Mitte Januar 2020 angesetzt...
??

Zitat:

Q8 50 TDI

Mitte Juni 2019 bestellt, da Audi Exclusive (Farbe Terragrau) verzögert es sich enorm.
Voraussichtlich (nicht bestätigt) ist die Produktion auf Mitte Januar 2020 angesetzt...
??

Das wäre mir der Sonderlack nicht wert, aber sicherlich eine optisch ansprechende Geschichte, hätte aber dann lieber ein klassisches Daytona genommen, für mich schon jetzt ein zeitloser Klassiker.

LG

Hab neue Informationen. Bauwoche wurde vom Händler für die 10. Kalenderwoche bestätigt also statt anfang April jetzt doch anfang März. Wie lange dauert es bis das Fahrzeug dann in Ingolstadt abholbereit ist? Schätze das der Transport und die Zulassung da mindestens 2 Wochen dauern.

Habe meinen Q7 am 07.11.19 bestellt. Diese Woche kam die Mitteilung, dass ich ab dem 22.01.20 das Fahrzeug in Ingolstadt abholen könnte! Wären 10 Wochen gewesen...

16.11.2018 bestellt und Heute nochmal angerufen, das Fahrzeug ist fertig und wartet aufs Transport. Erste Märzwoche wäre dann höchstwahrscheinlich auch abholbereit. Wäre dann 11 Wochen wobei auch das Werk geschlossen war über Weihnachten. Finde ich echt gut.

Deine Antwort