Aktuelle Lieferzeit
Hallo zusammen,
wisst ihr wie die aktuellen Lieferzeiten aussehen?
Besten Dank im Voraus!
Beste Antwort im Thema
Meiner ist am Freitag 17.03 beim Händler angekommen.
633 Antworten
An den Massagesitzen liegt es denke ich nicht, die hab ich auch in der Konfiguration.
Evtl. Reifendruckkontrollsystem? Das war bei der Bestellung als nicht Leiferbar angegeben und hätte zu längerer Wartezeit geführt.
@derJan82
22" ja, Massage nein, Keramik nein, Fahrwerkspaket ja. Wenn Reifendruckkontrollsystem, dann ist das Fahrwerkspaket nicht in der Kombi möglich...
Ok. Die Kombination habe ich auch. Dann also kein Reifendruckkontrollsystem
Ähnliche Themen
Wobei es ja mal interessant wäre, warum die Kombi Fahrwerkspaket / RDKS eigentlich nicht angeboten wird / werden kann...
Zitat:
@Stalder schrieb am 8. März 2017 um 13:31:30 Uhr:
Habe am 18.01 bestellt und heute diese Mail erhalten, ist aber für Schweizer interessant.
Wie lange musstest du nach erhalt dieser mail noch warten bis zur abholung beim händler??
Wie lange dauert die lieferung von bratislava bis zum händler in der schweiz...
Meiner wurde vor zwei wochen fertiggestellt und immernoch nicht angekommen..
die Lieferzeit dürfte sich für alle, die zur Zeit warten, um eine Woche verlängern... Werk in Bratislava wurde gerade 1Woche bestreikt... 🙁
Weiß jemand von euch wie lange es noch dauen wird, damit das Fahrzeug in Produktion geht, wenn aktuell keine Änderungen an der Bestellung vorgenommen werden können?
Vielleicht hilft die Info jemanden weiter.
Ich habe am 25.7. bestellt, und hole am 17.10. ab. Code A5AVGZPE
Ursprünglich war die Rede von 2 Monaten Lieferzeit. Scheinbar haben die Felgen das etwas verzögert.
Die Zugangsdaten für myaudi per Post habe ich nie bekommen, jedoch sehr früh direkt in Ingolstadt bei der Neuwagenabholung erfragen können - Die sind super nett, und können sehr früh den Produktionstermin (Woche) nennen.
Nach Start der Produktion bis zur Abholung vergehen bei mir ca. 4,5 Wochen.
Hoffe ich konnte helfen - Schöne Grüße aus München!
habe zum gleichen zeitpunkt wie du bestellt, eigentlich war für morgen übergabe vereinbart, nun ist es um ca. 2 wochen verschoben worden. (lt. audi war meiner heute im lackierbad) - ob der neue termin wirklich gehalten werden kann wage ich zu bezweifeln
Also meiner steht laut myaudi seit Sonntag 24.10 auf „Auslieferung“.
Gleich Montag hat sich der Händler gemeldet wegen Terminvereinbarung.
Er meinte allerdings, dass der 17. der früheste Termin wäre, da das Auto nach Ingolstadt transportiert, und aufbereitet werden muss. Ob das so stimmt, oder ob einfach zu viel los ist dort, kann ich leider nicht nachvollziehen.
Aber mir wurde auch vor wenigen Wochen noch die KW 40 vom Händler genannt...
Seid froh: in die Schweiz geht momentan fast nichts. Nur per LKW. Danke Deutsche Bahn. Der beste Beweis dafür, dass Netze (Verkehr, Grundversorger) unbedingt verstaatlicht werden müssen. Volkswirtschaft vs. Betriebswirtschaft scheitert bei solchen Vorfällen...
Zitat:
@derJan82 schrieb am 28. September 2017 um 07:37:22 Uhr:
Seid froh: in die Schweiz geht momentan fast nichts. Nur per LKW. Danke Deutsche Bahn. Der beste Beweis dafür, dass Netze (Verkehr, Grubdversorger) unbedingt verstaatlicht werden müssen. Volkswirtschaft vs. Betriebswirtschaft scheitert bei solchen Vorfällen...
Dein Wort in Gottes Ohr........