Aktuelle Lieferzeit

Audi Q7 2 (4M)

Hallo zusammen,

wisst ihr wie die aktuellen Lieferzeiten aussehen?

Besten Dank im Voraus!

Beste Antwort im Thema

Meiner ist am Freitag 17.03 beim Händler angekommen.

Asset.JPG
Asset.JPG
633 weitere Antworten
633 Antworten

Mich regt sowas einfach nur auf. Es kann doch nicht sein, dass in einem mittelgrossen Land mit 357.000 km2 Fläche auf 150 Metern der Boden etwas absackt und in der Folge die Industrie 2 Monate in ganze Länder nicht liefern kann. Würde die DB Netz AG die Volkswirtschaftlichen Kosten tragen dürfen, würden sie zumindest ein Ersatzgleis legen oder hätten - wie ich vermute - die letzten 20 Jahre dafür genutzt die Bahnstrecke von München bis zum Bodensee zu elektrifizieren (Risikobeurteilung). Aber da es ja eine gewinnorientierte Firma ist und der Dobrindt offenbar nicht die hellste Kerze auf der Torte ist und deshalb nicht durchgreift, passiert eben so ein Mist... Trauriges Europa!

Zitat:

@derJan82 schrieb am 28. September 2017 um 09:01:15 Uhr:

Mich regt sowas einfach nur auf. Es kann doch nicht sein, dass in einem mittelgrossen Land mit 357.000 km2 Fläche auf 150 Metern der Boden etwas absackt und in der Folge die Industrie 2 Monate in ganze Länder nicht liefern kann. Würde die DB Netz AG die Volkswirtschaftlichen Kosten tragen dürfen, würden sie zumindest ein Ersatzgleis legen oder hätten - wie ich vermute - die letzten 20 Jahre dafür genutzt die Bahnstrecke von München bis zum Bodensee zu elektrifizieren (Risikobeurteilung). Aber da es ja eine gewinnorientierte Firma ist und der Dobrindt offenbar nicht die hellste Kerze auf der Torte ist und deshalb nicht durchgreift, passiert eben so ein Mist... Trauriges Europa!

Ich darf dazu gar nichts sagen - Ich bin Österreicher, bei uns kämpft politisch Not gegen Elend... *lach*

So, wahrscheinlich hilft es, wenn man flucht uns ich ärgert: Mein Wagen ist in der Schweiz angekommen. Auslieferung am 10.10. 😉

Zitat:

@derJan82 schrieb am 29. September 2017 um 13:53:25 Uhr:

So, wahrscheinlich hilft es, wenn man flucht uns ich ärgert: Mein Wagen ist in der Schweiz angekommen. Auslieferung am 10.10. 😉

Super - Schön, dass das so zügig geht bei euch.
Ich frage mich, warum zwischen Fertigstellung und Auslieferung bei mir 3,5 Wochen vergehen... :-(

Ähnliche Themen

Bei mir 4 Wochen 😉

Zitat:

@schuttimax schrieb am 30. September 2017 um 07:15:52 Uhr:

Zitat:

@derJan82 schrieb am 29. September 2017 um 13:53:25 Uhr:

Super - Schön, dass das so zügig geht bei euch.
Ich frage mich, warum zwischen Fertigstellung und Auslieferung bei mir 3,5 Wochen vergehen... :-(

Das war bei mir auch so. Ich hatte Werksauslieferung in Neckarsulm und ich glaube, die haben da nicht genug Kapazitäten. Meiner sollte auch Mitte August geliefert werden und schlussendlich hab ich ihn am 12.9. geholt.

Das ist einer dieser tragischen Momente: Altes Auto weg, Kontrollschild in der Plastiktasche und im Bus auf dem Weg ins Büro. 24h ÖV liegen vor mir...

Aber: Morgen um 10 gibts den neuen 🙂

Zitat:

@derJan82 schrieb am 9. Oktober 2017 um 10:25:17 Uhr:

Das ist einer dieser tragischen Momente: Altes Auto weg, Kontrollschild in der Plastiktasche und im Bus auf dem Weg ins Büro. 24h ÖV liegen vor mir...

Aber: Morgen um 10 gibts den neuen 🙂

Du schaffst es! :-) Bei mir ist es nächste Woche Dienstag endlich so weit - Jeah!!! :-)

Servus zusammen,

wir gratulieren euch zu euren neuen Autos :-)
Bei unserem (AWTUQ851) scheint es wohl leider noch etwas länger zu dauern...
Wir haben am 17.7 bestellt und dabei ebenfalls die Auskunft bekommen, dass es bis zur Auslieferung ca. 2-max 3 Monate dauern wird.
Bis jetzt haben wir noch nicht mal den Freischaltcode für my Audi erhalten...die Mitarbeiter vom Kundenservice in Ingolstadt (die tatsächlich sehr nett sind) haben uns leider auch nicht wirklich weiter helfen können, sondern uns wieder an unseren Händler zurückverwiesen....
Unser Händler sagt, dass er uns leider auch noch keine genaueren Auskünfte geben kann, außer das sein System ihm jetzt eine geplante Auslieferung in KW 45 anzeigen würde:-(
Eigentlich hatten wir vor unseren Neuen noch vor dem großen Wintereinbruch zu bekommen....
Was is da bitte los???

LG aus Berchtesgaden

Also ich habe auch noch keinen Code. Lediglich die FIN über den Zoll. Das reichte für das hinzufügen bei myaudi - aber das wars dann auch. Ich kann ihn anschauen 😉

Ich habe meinen S3 Sportback am 29.09. bestellt.
Kanns kaum erwarten mal etwas von Audi zu hören in Form eines Briefes vlt.
Unverbindlicher Termin stand bei mir Februar 2018 ??
Kann aber auch früher kommen oder?
Audi will ja alles bis Jahresende eigentlich abbacken ????

So bestellt am 29.09.2017 mit Liefertermin Februar 2018.
Post bekommen mit Kennzeichentasche und Kommissionsnummer am 21.10.2017 mit Liefertermin Dezember 2017.

Na das geht ja flott. Gratuliere. Trotzdem bist Du im Q7-Forum. 😉

Am 12.10.2017 bestellt , Liefertermin KW47 2017

Hab am 28.07. bestellt. Ursprünglich war der 16.10. avisiert. Dann wurde es der 23.10. und letzter Stand war dann: KW 45 und am 24.10. stand der Dicke fertig gebaut noch in Bratislava rum...

Deine Antwort