Aktuelle Lieferzeit
Hallo zusammen,
wisst ihr wie die aktuellen Lieferzeiten aussehen?
Besten Dank im Voraus!
Beste Antwort im Thema
Meiner ist am Freitag 17.03 beim Händler angekommen.
633 Antworten
Nochmal @HenriFranke du bekommst den Brief 6-8 Wochen VOR Abholung! Das ist die einzige Konstante! Niemand kann dir sagen wieviel Wochen du NACH der Bestellung das Willkommenspaket bekommst.
Ähnliche Themen
Zitat:
@HenriFranke schrieb am 20. Februar 2017 um 21:07:14 Uhr:
Hat hier jemand das ,,normale" Audi Soundsystem bestellt oder habt ihr alle bose und b&o betellt?
Habe auch die Standort Anlage bewusst gewählt.
Ich selbst und mein Vater hatten immer Bose oder B&O.
Die Standard Anlage ist sicherlich nicht die beste aber auch nicht die schlechteste. Ich höre fast nur Radio im Auto aber muss sagen dass die Anlage genau da ihre Grenzen hat.Entweder Zu viel Bass oder zu wenig. Man muss sich bisschen durch die Einstellungen schlagen und dann gehts. Wenn ich vom iPhone über Kabel höre ist sie für mein Empfinden mehr als ausreichend und auch wenn man sie laut aufdreht.
Beiträge, die abseits des eigentlichen Themas oder ohne Bezug zum Thema erstellt werden, sind OT und werden entfernt...
gamsrockl
MT-Mod
@HenriFranke
Um eine sachliche Diskussion zu führen, beziehe Deinen Beitrag bitte auf das Thema des jeweiligen Artikels bzw. auf die Diskussion. Das Thema hier lautet Aktuelle Lieferzeit und nicht.... aus welchem Material besteht die Mittelkonsole? In Zukunft stütze Dich bitte auf konstruktive Beiträge und echte Argumente. Vermeide Verallgemeinerungen ebenso wie schlichte Behauptungen, die durch keine glaubwürdigen Argumente oder Quellenangaben gestützt werden.
gamsrockl
MT-Mod
Zitat:
@KessyB6 schrieb am 28. Februar 2017 um 10:30:56 Uhr:
SQ7 am 10.02.2017 bestellt und Liefertermin Q2/2017
ich habe am 08.02.17 meinen SQ7 bestellt :-) Audi Code ALTQXPJC Liefertermin Monat 05.2017
Da bin ich mal gespannt, wann deiner schlussendlich kommt. Welche Ausstattung hast du?
VG
Flo
Bei mir sind es aktuell 4 Mon.. Bei bestimmten Felgen gibt's allerdings Lieferprobleme, was die Lieferzeiten verlängern könnte.
kommt es eigentlich auch schon mal vor, dass Fahrzeuge vor dem im Vertrag genannten Lieferdatum ausgeliefert werden, also früher?