Aktuelle Lieferzeit
Hallo zusammen,
wisst ihr wie die aktuellen Lieferzeiten aussehen?
Besten Dank im Voraus!
Beste Antwort im Thema
Meiner ist am Freitag 17.03 beim Händler angekommen.
633 Antworten
Komisch mein Händler hat mir gesagt dass mein Q mit Produktionsdatum am 17.04 fertig ist und er erwartet eine Lieferung bis ende Monat.
Mal ne andere Frage, welche bedingt hier passt:
Kann man den Q7 dann auch in Neckarsulm Oder Ingolstadt abholen? Weil ich gerade etwas von der Produktion in Bratislava lese
Ja da wird er nur gebaut. Abholung NSU, IN oder bei deinem Händler.
Ähnliche Themen
So meiner wird heute abgeholt, steht aber schon seit 4 Wochen beim Händler.
Ich habe mit 22", Panodach, Allradlenkung und noch mehr Schnickschnack bestellt, die Lieferung dauerte keine zwei monate und der musste auch noch in die Schweiz geliefert werden.
Bestellt 18.01
Eingeplant in die Produktion 27.02
Lieferung mitte März
Bin begeistert von der Lieferzeit!
Zitat:
@spoooooky schrieb am 18. Februar 2017 um 20:41:59 Uhr:
etron: 13.02 bestellt, unverbindlicher Liefertermin Juni
Der Liefertermin für meinen etron hat sich von voraussichtlich Juni nun auf den Ende April geändert. Zeit von Bestellung bis Abholung also ca. 11 Wochen bei halbwegs vollständiger Ausstattung. (kein Volleder, kein B&O, kein Reifendruckkontrolle, keine Türzuziehhilfe)
Viele Grüße
Matthias
Ich wäre gespannt wie die Lieferzeiten inzwischen bei sonderlacken ist. Bei mir war es auch von 11 wochen auf mehr als das doppelte angewachsen wegen dem granatrot ...
Zitat:
@uhjeen schrieb am 12. April 2017 um 11:14:17 Uhr:
Ich wäre gespannt wie die Lieferzeiten inzwischen bei sonderlacken ist. Bei mir war es auch von 11 wochen auf mehr als das doppelte angewachsen wegen dem granatrot ...
Anwachsen kann zum Glück nichts mehr, da er (oder sie?, egal) bereits produziert wurde und ich den Abholtermin in IN schon vereinbart habe. Ich habe allerdings auch nur schnödes Geltscherweiss und keinen Sonderlack.
Wieso schnöd? Wenn's gefällt ist es die richtige Farbe! Farben und Geschmäcker sind gott sei dank verschieden! 🙂
Zitat:
@uhjeen schrieb am 12. April 2017 um 11:20:22 Uhr:
Wieso schnöd? Wenn's gefällt ist es die richtige Farbe! Farben und Geschmäcker sind gott sei dank verschieden! 🙂
Sehe ich auch so. Henry Ford: "Sie können einen *upps* in jeder Farbe haben – Hauptsache er ist schwarz"
Alles gut. War nicht abwertend gemeint. Wenn ich ne andere Farbe gewollt hätte, hätte ich sie auch genommen.
Es war eher im Bezug auf Sonderlack vs. Standard-Lack gemeint, weil ja jeder Standardlack ein schnöder/gemeiner/üblicher Lack wäre im Vergleich zum Sonderlack, das Ganze versehen mit einer ironischen Unternote und keinesfalls ernst gemeint.
Beim Rest bin ich voll bei Euch, das leben wäre echt langweilig, wenn alle den gleichen Geschmack hätte. Wie sagen die Kölner: "Jeder Jeck is anners". Und das ist gut so.
so BTT.
Zitat:
@spoooooky schrieb am 12. April 2017 um 15:03:28 Uhr:
Alles gut. War nicht abwertend gemeint.
Hat hier, glaube ich, auch keiner so aufgefasst.
Bei der Bestellung meiner Super Kuh am Freitag wurde per Live-Auskunft Juli ausgegeben. Das würde bis einschl. Ende Juli max. 16 Wochen bedeuten. Durch die Umkonfiguration eines im Vorlauf befindlichen SQ7 sei dieser in meiner Konfiguration im Juno beim 🙂 was dann max. 12 Wochen bedeuten würde.
Zitat:
@g601 schrieb am 12. April 2017 um 18:39:13 Uhr:
Bei der Bestellung meiner Super Kuh am Freitag wurde per Live-Auskunft Juli ausgegeben. Das würde bis einschl. Ende Juli max. 16 Wochen bedeuten. Durch die Umkonfiguration eines im Vorlauf befindlichen SQ7 sei dieser in meiner Konfiguration im Juno beim 🙂 was dann max. 12 Wochen bedeuten würde.
Viel schneller als bei mir 🙁
Hast du auch 22 Zoll und Massage?