Aktuelle Lieferzeit (LZ)
Hallo zusammen,
hier könnte man die Info´s zu den aktuellen Lieferzeiten basierend der Austattung teilen.
Ich mache mal den Anfang:
TT 2.0 TFSI quattro S tronic
Ibis weiss
S Sport innen und aussen
MMI
B&O
S-Sportsitze schwarz Alcantara/Leder
20 Zoll Felgen
LED Scheinwerfer
.
.
.
das sind mal die wichtigsten features
Liefertermin unverbindlich mitte November
Beste Antwort im Thema
Aktuelle Lieferzeiten Audi (Stand: 07.11.2017)
3957 Antworten
Zitat:
@eduardo der 5 schrieb am 5. Januar 2023 um 05:54:33 Uhr:
Schon jemand seinen neuen bekommen oder abgeholt? Haut das hin mit 4 Monaten?
Bestellt Mitte August, Lieferung 20. Dezember. Inklusive Durchlauf bei unserem Dienstwagen Flottenmanagement. Also ja, hat hin.
Ausstattung ziemlich volle Hütte: https://www.audi.de/AUDY5598
Habe meinen Verkäufer mal wegen möglichem Bestellende TT kontaktiert.
Rückmeldung: TT, R8, A1 und Q2 werden eingestellt, Termin aber noch nicht bekannt.
Habe meinen Ende August bestellt, Lieferung voraussichtlich Ende März
Ähnliche Themen
Zitat:
@eduardo der 5 schrieb am 6. Januar 2023 um 12:41:40 Uhr:
RS?
Ja. Und ich bin in Österreich, keine Ahnung ob hier die Lieferung länger dauert als in D?
Zitat:
@Hackenschmidt schrieb am 6. Januar 2023 um 12:42:10 Uhr:
Bestellt Anfang November
Abholung im Werk 1.Februar
Das sind ja dann nur 3 Monate, richtig schnell.
Kurzes Update zu meinem bestellten RS:
bestellt August 2022
steht aktuell immernoch auf März/April 2023
Noch keine genau Produktions-KW vorhanden.
Zitat:
@Hackenschmidt schrieb am 6. Januar 2023 um 12:42:10 Uhr:
Bestellt Anfang November
Abholung im Werk 1.Februar
Deiner war doch kein RS? Glaube die normalen gehen schneller.
Vielleicht können wir uns darauf einigen, wie es woanders Sitte ist, dass man kurz kundtut was man bestellt hat...
Und wenn man es (5 Seiten später) updated vielleicht nochmal kurz erwähnt, welche Motorisierung man bestellt hat.
https://www.fleet.business/files/lieferzeiten/lieferzeiten.pdf KW 02
TT Coupé ab 6 bis 8 Monate
TT Roadster ab 4 bis 9 Monate
TTRS Roadster bestellt am 07.07.2022. Audi exclusive Außen, exclusive Innen. Die FIN ist mir bekannt seit 16.12.2022, und der Händler hat damals gleich probiert, ob sie schon in meinem MyAudi Account hinzugefügt werden konnte. Negativ. Hinzufügen der FIN ging aber gestern. Lieferdatum soll KW6 sein. Macht also gut 7 Monate, wie zur Bestellung damals angekündigt. Audi Györ beschäftigt sich intensiv mit Elektromobilität. Meine Vermutung ist, dass der TT noch bis Ende 2023 bestellt werden kann und bis zum Modellwechsel Juni 2024 die Produktion läuft. Wie gesagt, eine Vermutung anhand von Indizien, kein Konzern-Insiderwissen. Der TT Owners Club e.V. ist im Juni noch mal eingeladen nach Györ. Ich freue mich auf das Event, das wäre meine dritte Teilnahme an einem TTOC-Event bei Audi in Györ. Und dann mit dem "Dicken".
Mein im Oktober bestellter TTRS steht laut meinem Händler noch auf Juli...ich bin gespannt ob sich was dran ändert.