aktuelle Lieferzeit GLC Coupe
Hallo,
weiß jemand die aktuelle Lieferzeit für den Mercedes GLC Coupe?
Schon mal danke
Zozke
57 Antworten
Endlich endlich - das Warten hat bald ein Ende. Habe gerade eine Mail erhalten, dass mein 350e KW 5 ausgeliefert werden soll!!! :-)
Zitat:
@kartdriver91 schrieb am 24. Januar 2017 um 11:10:41 Uhr:
Darf ich Fragen, was ihr so für Prozente an Nachlass bekommen habt?
18 % = 15% Behindertenrabatt bei 50% Behinderung+3% skonto
Zitat:
@dakota22 schrieb am 24. Januar 2017 um 13:58:48 Uhr:
Zitat:
@kartdriver91 schrieb am 24. Januar 2017 um 11:10:41 Uhr:
Darf ich Fragen, was ihr so für Prozente an Nachlass bekommen habt?18 % = 15% Behindertenrabatt bei 50% Behinderung+3% skonto
ooookay!
Ich habe nachher einen Termin beim Freundlichen für die Bestellung.
Bin aktuell bei 16 % (6 Wochen lang wird der Wagen intern gefahren - Vorführwagen)
Ähnliche Themen
Auftrag unterschrieben am 8.5. Unverbindlicher Liefertermin bei Bestellung 15.09.
Bin ja mal gespannt. Mein Freundlicher meinte es gäbe ein neues Tool bei MB bei dem man dann mit Auftragsnummer quasi "live" verfolgen kann was die Bestellung macht?
Jemand davon gehört?
Ja, du kannst dort ein bestelltes Fahrzeug anhand der Auftragsnumer anlegen. Für einige Modelle geht das, leider noch nicht für den GLC.
Hmmm...wie soll das denn gehen? Ich hab' die App installiert und noch kein Fahrzeug angelegt, weil ich meinen GLC ja noch nicht habe.
Das einzige, was ich als erstes unter Fahrzeug anlegen eingeben muss, ist die Fahrzeug-Indentifizierungsnummer (FIN), und die finde ich auf den Fahrzeug-Ausweis, den ich noch nicht habe. Andere Möglichkeiten hab' ich da nicht...
Wenn du dich online einloggst kannst du das eingeben. Geht aber leider beim GLC nicht:
Hinweis: Zurzeit ist dieser Service leider nur für Besteller einer A-, CLA, GLA, B-, CLS, E- oder S-Klasse aus den Werken Sindelfingen, Rastatt und Kecskemét verfügbar.
Bei diesem Modellen muss man nur Auftragsnummer, Namen und Bestelldatum eingeben. Wie gesagt gehts bei GLC nicht da dieser in Bremen gefertigt wird.
Nochmals: Ich habe zwar ein mercedes-me-Konto angelegt, aber noch KEIN Fahrzeug hinzugefügt.
https://me.secure.mercedes-benz.com/wps/portal
Wenn ich nun auf der Startseite des Portals auf "Fahrzeug anlegen" klicke, wird eine Fahrzeug-Indentifizierungsnummer (FIN) verlangt. Und eine solche habe ich nicht, denn ich habe ja meinen GLC nocht nicht.
Also: Wo könnte ich nun die Bestellnummer eingeben? Da müsste ich ja erst mal ein Modell wählen können...