aktuelle Lieferzeit GLC Coupe
Hallo,
weiß jemand die aktuelle Lieferzeit für den Mercedes GLC Coupe?
Schon mal danke
Zozke
57 Antworten
bestellt September 16, LT laut AB ist Jänner 17
220d AMG int-ext, Night, 20", ILS, Esche sw, DBC, SD, Garmin, 360^ Cam, uvm
Zitat:
@vmike schrieb am 15. Oktober 2016 um 11:48:00 Uhr:
220d AMG int-ext, Night, 20", ILS, Esche sw, DBC, SD, Garmin, 360^ Cam, uvm
Liegt an den 20 Zoll und an Eche schwarz :-)
meinen am ersten Tag bestellt als es möglich war..auch Jan 17 Lieferzeit...geplant war Sep 2016 :-)
Und Edition 1 paket ist bis jetzt garnicht lieferbar..musste umbestellen
Ähnliche Themen
Zitat:
@Rallejones82 schrieb am 15. Oktober 2016 um 12:22:03 Uhr:
Zitat:
@vmike schrieb am 15. Oktober 2016 um 11:48:00 Uhr:
220d AMG int-ext, Night, 20", ILS, Esche sw, DBC, SD, Garmin, 360^ Cam, uvmLiegt an den 20 Zoll und an Eche schwarz :-)
meinen am ersten Tag bestellt als es möglich war..auch Jan 17 Lieferzeit...geplant war Sep 2016 :-)Und Edition 1 paket ist bis jetzt garnicht lieferbar..musste umbestellen
Hi,
das kann nicht sein. Ich habe am Tag der Bestellfreigabe bestellt und habe am 19. September meinen Wagen bekommen.
Gruß Teutone
Zitat:
@Teutone33 schrieb am 15. Oktober 2016 um 23:54:36 Uhr:
Zitat:
@Rallejones82 schrieb am 15. Oktober 2016 um 12:22:03 Uhr:
Liegt an den 20 Zoll und an Eche schwarz :-)
meinen am ersten Tag bestellt als es möglich war..auch Jan 17 Lieferzeit...geplant war Sep 2016 :-)Und Edition 1 paket ist bis jetzt garnicht lieferbar..musste umbestellen
Hi,
das kann nicht sein. Ich habe am Tag der Bestellfreigabe bestellt und habe am 19. September meinen Wagen bekommen.
Gruß Teutone
HI,
auch mit den oben genannten Komponenten?
Grüße
Ralf
Hi,
habe fast Vollausstattung 😉.
Mir fehlt nur Memory, TV, DAB, Sitzheizung hinten, Keyless, beheizbares Lenkrad.
Gruß Teutone
So, gestern kam Post...neue Liefertermin Ende März 2017.
Grund dafür soll sein..wie schon die ganze zeit, die 20 Zoll Vielspeichenfelgen.
Hat die Jemand?
Hi,
Ich hab mein Coupe anfang Oktober bestellt und der
voraussichtliche Liefertermin ist laut Bestellbestätigung und Aussage meines Händlers in AT mit Februar 2017 angegeben. Hoffe es klappt
Sg
Hi,
wir haben auch Anfang Oktober bestellt (CH), Lieferdatum gemäss AB bis 28.2.2017 - jedoch kam vor 2 Wochen die Info, dass eben die 20" Vielspeichen (Sommerrad) erst ab Mai lieferbar wären. Da ich nicht solange aufs Auto warten möchte haben wir uns nun als Starträder für die 19" Winterreifen entschieden. Die 20" Vielspeichen-Sommerreifen werden aber gleichzeitig bestellt. Unser Verkäufer meinte evt. käme meiner früher da Hybrid ... aber mal sehen; ich habe mich nun auf Ende Februar eingestellt - alles andere wäre schön ;-)
lg Rahel
Ich habe auch die 20" mit Sommerreifen habe jedoch keine Info bezgl. der lieferprobleme erhalten.
Würde es mit den Winterreifen genauso machen und diese für die Auslieferung im Februar verwenden. Werd meinen Verkäufer mal fragen ob er eine Info bekommen hat.
Betrifft das alle 20" felgen ? Gibt ja 2 verschiedene (ich habe die mit dem in verbindung des night packet nicht änderbaren mit dem schwarz drinnen)
Meiner ist ein 250d
Sg aus AT
Keine Ahnung. Ich habe kein Night Paket und habe mich bei meinem ohne schwarz innen entschieden (wie auf dem Bild im Profil)