Aktuelle Lieferzeit beim XC60
Hallo,
ich hätte eine Frage an jene Kunden, die unlängst einen Volvo XC 60 bestellt haben:
Welche Lieferzeit hat der Händler genannt?
Vielen Dank für alle Rückmeldungen.
Beste Antwort im Thema
Online kaufen hat eben Nachteile in der persönlichen Betreuung. Ich bin jedenfalls ä froh, dass mein Volvohändler vor Ort ist und somit für mich jederzeit erreichbar. Das sind mir die paar EUR wert. Aber jeder wie er meint.
1459 Antworten
Zitat:
@Volvo-X60R schrieb am 16. Dezember 2022 um 13:37:20 Uhr:
Zitat:
@Bambule03 schrieb am 16. Dezember 2022 um 13:28:23 Uhr:
Das Ihr da alle noch so ruhig bei bleiben könnt. Ihr würde den Wagen stornieren und mich am Markt bedienen. Mein Händler hat den Hof voll und es sind nicht alles ebrauchte PKW.Bei mir ist es ein Firmenwagen. Was soll ich mich aufregen. Den jetzigen V60 fahre ich so lange weiter bis der neue da ist. Lieferzeiten gibts bei Bestellfahrzeugen überall.
Bei uns im Unternehmen fährt die Führungsriege vorwiegend BMW. Die Wartezeiten dort sind inzwischen schon der Running Gag hier. Der Liefertermin eines 330i Touring meines Chefs ist inzwischen ein volles Jahr überfällig. Wohlgemerkt, 1 Jahr seit dem ursprünglich genannten Liefertermin, nicht seit Bestellung!
Mein XC60 B5Diesel wurde im Dezember bestellt und kam im August, punktgenau.
Hatte damals überlegt einen X3 30d zu nehmen, da wäre wohl inzwischen Zubehör gestrichen worden und wer weiss wann angekommen. Zum Glück habe ich mich für die Volvo Variante entschieden.
Da verzeihe ich auch dem AAOS einiges :-)
T8 Recharge Ultimate - Ende März bestellt, letzte Woche aus Schweden geliefert.
6 Wochen später als ursprünglich angekündigt. Top Kommunikation des lokalen Vertreters.
Ähnliche Themen
XC60T 8 eAWD Ultim Dark, am 16.11. bestellt, ich habe extra auf den 2024er bestanden. Liefertermin Mai/Juni 23.
Zitat:
@XC60Thomas schrieb am 17. Dezember 2022 um 16:35:45 Uhr:
Liefertermin Mai/Juni 23.
Theoretisch ja ;-)
Zitat:
@tristan73 schrieb am 26. Oktober 2022 um 22:45:41 Uhr:
Zitat:
@tristan73 schrieb am 24. Juli 2022 um 20:12:02 Uhr:
Hallo zusammen.....
Ich reihe mich mal ein.....
XC60 Ultimate B5 AWD Diesel 235 PS in Thunder Grey
Bestellt Ende März 2022
Noch keine AB....aber laut Händler soll er November gebaut werden und im Dezember da sein.
Es bleibt spannend!!
Viele Grüße!Heute noch mal nachgefragt und Termin steht zur Zeit noch auf Ende Dezember......
Bleibt spannend. 🙄 Laut Händler kommt er aus Göteborg.
Heute mein Kodiaq abgeben.
Anfang Dezember noch mal nachgefragt und nun steht er bei Mitte/Ende Januar 23.....
Aber eine genaue Aussage kann der Händler machen wenn das Ding auf dem Hof steht. 😁
Auto ist da - Ende letzter Woche gekommen und kann ihn Donnerstag abholen :-)
Damit ist er im gleichen Jahr noch gekommen, wer hätte das gedacht (B4 Diesel AWD - Thunder Grey - Dark Plus)
Nach 13 Monaten Wartezeit, durfte ich heute unser vorzeitiges Weihnachtsgeschenk endlich abholen.
Jetzt freue ich mich wieder auf jede Fahrt die ich mit dem Dicken machen kann. :-)
Zu unserem D4 den wir jetzt fast 4 Jahren gefahren haben ist es eine deutliche Steigerung.
Morgen noch Winterräder drauf und dann machen wir einen ausgiebigen Fahrtest.
Ich wünsche allen Wartenden eine kurze Wartezeit und frohe Weihnachten.
Zitat:
@seppppel schrieb am 20. Dezember 2022 um 20:38:02 Uhr:
Glückwunsch. Was ist es denn anstelle des D4ers geworden, T6 oder 8?
Es ist ein T6 Plus Dark geworden.
Zitat:
@Bertone schrieb am 20. Dezember 2022 um 20:49:06 Uhr:
Gratuliere, ich finde den T6 Antrieb einfach nur genial
Dito ;-)
Ist es richtig das die Plus Varianten jetzt auch alles mit Glas Wählschalter statt Leder ausgeliefert werden?
Geht gerade so auf FB rum.