Aktuelle Lieferzeit beim XC60

Volvo

Hallo,

ich hätte eine Frage an jene Kunden, die unlängst einen Volvo XC 60 bestellt haben:

Welche Lieferzeit hat der Händler genannt?

Vielen Dank für alle Rückmeldungen.

Beste Antwort im Thema

Online kaufen hat eben Nachteile in der persönlichen Betreuung. Ich bin jedenfalls ä froh, dass mein Volvohändler vor Ort ist und somit für mich jederzeit erreichbar. Das sind mir die paar EUR wert. Aber jeder wie er meint.

1459 weitere Antworten
1459 Antworten

Ich habe Mitte März meinen XC60 T6 Ultra Black Edition bestellt und kommt am 20.08 nun endlich bei meinem Volvo Händler an.

Mit Transport aus China dann insgesamt 5 Monate Lieferzeit.

Oh das ist ja wirklich echt lange..da will ich mal hoffe das es bei mir schneller geht. Allerdings war der Verkäufer heute auch irgendwie durch den Wind.😅 Vielleicht hab ich ja Glück und er kommt doch aus Schweden.🙏🏻

Zitat:@Jones1988 schrieb am 12. August 2025 um 11:31:51 Uhr:
Ich habe Mitte März meinen XC60 T6 Ultra Black Edition bestellt und kommt am 20.08 nun endlich bei meinem Volvo Händler an. Mit Transport aus China dann insgesamt 5 Monate Lieferzeit.

Einen T6 bin ich Probe gefahren und da war schon ordentlich Dampf im Pedal. Zu meinem C70 Lichtjahre Unterschied. 🫣Bin gespannt auf den T8 und Luftfahrwerk.😅

Ja das macht auf jeden Fall Spaß!

Luftfahrwerk habe ich auch mitbestellen - bin gespannt wie groß der Unterschied am Ende ist und ob die Kombination mit Akustikverglasung den Wagen merklich leiser macht. Fahre gerade noch einen XC40 T5 und ab 120kmh ist der ordentlich laut von innen.