Aktuelle Lieferzeit beim XC60
Hallo,
ich hätte eine Frage an jene Kunden, die unlängst einen Volvo XC 60 bestellt haben:
Welche Lieferzeit hat der Händler genannt?
Vielen Dank für alle Rückmeldungen.
Beste Antwort im Thema
Online kaufen hat eben Nachteile in der persönlichen Betreuung. Ich bin jedenfalls ä froh, dass mein Volvohändler vor Ort ist und somit für mich jederzeit erreichbar. Das sind mir die paar EUR wert. Aber jeder wie er meint.
1459 Antworten
Ah das könnte sein, sorry das wusste ich nicht.
An Ausstattung hat der bis auf AHK, Alarmanlage, Bowers&Wilkins und die Kindersitze soweit alles.
Zitat:
@huppem77 schrieb am 13. Oktober 2021 um 14:08:55 Uhr:
Recharge Modelle sind doch immer ohne Nebelscheinwerfer oder?
Ist ja klar ;-)
Alle Recharge Modelle sind immer ohne Nebelscheinwerfer, weil dort die Kühlung für die Akkus sitzt.
Ähnliche Themen
XC60 Recharge T6 AWD Inscription
Bestellantrag ging am 22.07.2021 raus.
Auftragsbestätigung heute am 14.10.21 erhalten mit einem unverbindlichen Liefertermin im Mai 2022
Keine einfache Zeit für Neuwagenbestellung 🙂
Zitat:
@Fberg schrieb am 14. Oktober 2021 um 16:20:04 Uhr:
XC60 Recharge T6 AWD InscriptionBestellantrag ging am 22.07.2021 raus.
Auftragsbestätigung heute am 14.10.21 erhalten mit einem unverbindlichen Liefertermin im Mai 2022Keine einfache Zeit für Neuwagenbestellung 🙂
Bei mir praktisch das gleiche, nur alles einen Monat früher: Bestellung Ende Juni, Bestätigung Mitte September, unverbindlicher Liefertermin April 22. Bei mir ist es ein B5 Benzin R-Design.
Zitat:
@RPGamer schrieb am 13. Oktober 2021 um 13:55:09 Uhr:
Mein XC60 T6 Recharge wurde mir heute vor die Tür gestellt. Vielleicht macht es ja noch dem ein oder anderen Hoffnung: es fehlt nichts, BLIS/CTA da, 360 Grad Kamera da, Fußsensor da.
Letzterer erscheint mir extrem empfindlich. Ich hab mehrfach die Heckklappe geöffnet, als ich in der Garage ums Auto gelaufen bin. Das werde ich mal beobachten.Ergänzung: etwas fehlt, aber damit hatte ich gerechnet -> der XC60 hat keine Nebelscheinwerfer mehr. Ich hatte zwar schon mal ein paar Fotos von MY22 mit Nebelscheinwerfern gesehen, die meisten waren aber ohne. So ist es auch bei meinem. Die Taste am Blinkerhebel gibt es aber natürlich noch immer - ist nur ohne Funktion.
Kurze Frage - wann bestellt?
Zitat:
Ergänzung: etwas fehlt, aber damit hatte ich gerechnet -> der XC60 hat keine Nebelscheinwerfer mehr. Ich hatte zwar schon mal ein paar Fotos von MY22 mit Nebelscheinwerfern gesehen, die meisten waren aber ohne. So ist es auch bei meinem. Die Taste am Blinkerhebel gibt es aber natürlich noch immer - ist nur ohne Funktion.
Kurze Frage - wann bestellt?
Im Konfigurator - soeben ausprobiert - sind die Nebelscheinwerfer aber drin.
Schau mal weiter oben, da schrieb eine(r):
„Alle Recharge Modelle sind immer ohne Nebelscheinwerfer, weil dort die Kühlung für die Akkus sitzt.“
Wenn ich nen T6 Recharge konfiguriere sehe ich keine NSW, ob mit oder ohne Lichtpaket.
Ich habe meinen T8 Recharge im April bestellt und letzte Woche abgeholt. Inkl. 360 Grad Cam und BLIS.
Juhu - das Warten hat ein Ende!
Heute habe ich von meinem Händler erfahren dass unser neuer Volvo XC 60 T6 Recharge endlich angekommen ist!
Und sogar wie bestellt mit 360°-Kamera sowie Fahrerassistenzpaket (BLIS und CTA sowie Pilot Assist und ACC!
Bestellt am 24.03.21 - hat also tatsächlich etwas gedauert - aber Hauptsache er ist da!
Wir freuen uns sehr - denn morgen in 1 Woche fahren wir für einige Tage in den Schwarzwald und das gleich mit dem neuen Auto ist natürlich perfekt :-)
Habe mich gestern beim Abholen meines XC60 mit meinem Verkäufer unterhalten.
Er meinte im Moment sei immer noch BlindSpot und CTA nicht lieferbar ausserdem DAB, welches aber anscheinend nachrüstbar sei.
Ausserdem meinte er das er vor einigen Tagen die Mitteilung bekommen habe das belüftete Sitze nicht bestellbar seien um wenige Stunden später wieder die Mitteilung zu erhalten das es jetzt doch wieder lieferbar sei.
DAB wäre schon ein Hammer. Denn ohne entsprechenden Tuner können Neufahrzeuge innerhalb der EU nicht zugelassen werden.