ForumLand Rover
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Aktuelle ICTP Version

Aktuelle ICTP Version

Land Rover Range Rover
Themenstarteram 22. September 2019 um 16:26

Hallo zusammen,

da die Diskussion zur aktuellen Version sich in mehreren Threads verliert, dachte ich mir es wäre eine gute Idee einen Thread zum o.g. Thema zu eröffnen. Vielleicht schreibt man, welches Fzg. man mit welchem Stand man hat. Es scheint ja nicht ganz klar zu sein, was OTA läuft und was manuell.

Ich habe:

RRS aus 2018, Software OTA aktiviert laut :D , S19A_19.24.2-375121 Stand per heute 22.09.19, Aktualisierungen stehen laut Abfrage nicht zur Verfügung

Beste Antwort im Thema

@Hauser.Ger

Ist dein SOTA permanent aktiviert, oder soll ich dein Fahrzeug freigeben? :D

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

...PN ist raus, bin gespannt;)

Musstet Ihr beim :) auch eine Maßnahme unterschreiben? Man sagte mir, die SOTA-Freischaltung sei eine Maßnahme von JLR und ich müsse unterschrieben, damit sie die Bestätigung haben, dass die Maßnahme durchgeführt wurde.

Ich ging davon aus, dass damit das dauerhafte SOTA freigeschaltet wird.

Zitat:

@D.Schwarz schrieb am 23. September 2019 um 12:43:03 Uhr:

@dirkneuss

@sumbi

Ihr könnt mir gerne eure VIN (die letzten 8 stellen reichen) per PN schicken. Dann können wir versuchen ob es funktioniert :) Mich würde es nämlich auch interessieren. Ich habe das bisher auch nur "Live" gemacht und nie versucht, dies über einen längeren Zeitraum zu aktivieren.

Mfg. D.Schwarz

Funktioniert! :)

 

Danke Dir, erneut. :)

Zitat:

@Hauser.Ger schrieb am 23. September 2019 um 13:29:35 Uhr:

Zitat:

@D.Schwarz schrieb am 23. September 2019 um 12:43:03 Uhr:

@dirkneuss

@sumbi

Ihr könnt mir gerne eure VIN (die letzten 8 stellen reichen) per PN schicken. Dann können wir versuchen ob es funktioniert :) Mich würde es nämlich auch interessieren. Ich habe das bisher auch nur "Live" gemacht und nie versucht, dies über einen längeren Zeitraum zu aktivieren.

Mfg. D.Schwarz

Funktioniert! :)

Danke Dir, erneut. :)

Verrückt! ... Wie das nur passieren konnte :D Habe ich gerne gemacht.

Mfg. D.Schwarz

...hat eben auch bei mir funktioniert, vielen Dank ;)

am 23. September 2019 um 13:57

Danke!

Themenstarteram 23. September 2019 um 16:19

Nach Freischaltung durch den :D habe ich jetzt auch die 19B.

Weiß nur nicht, was da noch installiert wird weil man ja den Satz nicht zu Ende lesen kann (Bild) - das ist wieder typisch englisch....

A3fdda47-9a26-4935-beca-c8742c7633d9

Da steht nur dass die Installation nach abschliessen des Fahrzeuges abgeschlossen wird, dauert ca. 15 Minuten.

Themenstarteram 23. September 2019 um 16:53

Zitat:

@RRS-User schrieb am 23. September 2019 um 18:43:43 Uhr:

Da steht nur dass die Installation nach abschliessen des Fahrzeuges abgeschlossen wird, dauert ca. 15 Minuten.

Danke Dir! Gibt es einen Trick wie man es lesen kann? ??

Ne habe das aus dem englischen Forum, ist schon länger so und wäre schön wenn das mal gefixt würde.

Ist das hier noch aktuell mit der Entsperrungsmöglichkeit?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Aktuelle ICTP Version