ForumLand Rover
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Aktuelle ICTP Version

Aktuelle ICTP Version

Land Rover Range Rover
Themenstarteram 22. September 2019 um 16:26

Hallo zusammen,

da die Diskussion zur aktuellen Version sich in mehreren Threads verliert, dachte ich mir es wäre eine gute Idee einen Thread zum o.g. Thema zu eröffnen. Vielleicht schreibt man, welches Fzg. man mit welchem Stand man hat. Es scheint ja nicht ganz klar zu sein, was OTA läuft und was manuell.

Ich habe:

RRS aus 2018, Software OTA aktiviert laut :D , S19A_19.24.2-375121 Stand per heute 22.09.19, Aktualisierungen stehen laut Abfrage nicht zur Verfügung

Beste Antwort im Thema

@Hauser.Ger

Ist dein SOTA permanent aktiviert, oder soll ich dein Fahrzeug freigeben? :D

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Ich habe

Asset.JPG
Themenstarteram 22. September 2019 um 18:07

Zitat:

@RRS-User schrieb am 22. September 2019 um 18:56:49 Uhr:

Ich habe

Mir wird das nicht angezeigt... Hast Du es OTA geladen oder warst Du beim :D ?

Hi,

am schnellsten bekommst Du die Infos über die neuesten Versionen hier: KLICK

Grüße,

Hauser

P.s. Derzeit sollte es eig. S19A_19.24.2-375121 sein. RRS-User scheint also vor 2 Tagen ein Update aus der Zukunft erhalten zu haben. :D

Die aktuellste Software ist momentan die S19B_19.35.5-418001. Diese ist "schon" seit dem 17.09.2019 offiziell verfügbar...

Mfg. D.Schwarz

Range Rover MY 2019: S19B_19.35.5-418001 am 20.9.2019 SOTA aktualisiert.

Zitat:

@bluebaker1 schrieb am 22. September 2019 um 20:07:32 Uhr:

Zitat:

@RRS-User schrieb am 22. September 2019 um 18:56:49 Uhr:

Ich habe

Mir wird das nicht angezeigt... Hast Du es OTA geladen oder warst Du beim :D ?

SOTA geladen am Freitag.:)

Sauerei... Sollte bei mir SOTA etwa nicht funktionieren? Morgen gleich mal testen... :D

@Hauser.Ger

Ist dein SOTA permanent aktiviert, oder soll ich dein Fahrzeug freigeben? :D

Zitat:

@DaimlerDriver schrieb am 22. September 2019 um 21:02:03 Uhr:

Range Rover MY 2019: S19B_19.35.5-418001 am 20.9.2019 SOTA aktualisiert.

Dito,

Velar MY2018

Nach Freigabe vom Händler am Samstag installiert.

Zitat:

@D.Schwarz schrieb am 22. September 2019 um 22:07:38 Uhr:

@Hauser.Ger

Ist dein SOTA permanent aktiviert, oder soll ich dein Fahrzeug freigeben? :D

Hi,

 

Eigentlich sollte es aktiviert sein. Hat der :) mal gemacht. Damals konnte ich das im Topix auch sehen. Später haben die den "SOTA Switch" ja wieder entfernt (zumindest für nicht J/LR Werkstätten). Weiß also nicht sicher, ob es noch aktiv ist. Magst du mal gucken? Hast du meine VIN noch?

 

Grüße und Danke,

Hauser

Moin,

Du kannst ein Fahrzeug freigeben? Ich habe einen neuen Velar My2020 mit Software 19A.... und bekomme die Meldung alles ist aktuell.

Viele Grüße Dirk

Zitat:

@D.Schwarz schrieb am 22. September 2019 um 22:07:38 Uhr:

@Hauser.Ger

Ist dein SOTA permanent aktiviert, oder soll ich dein Fahrzeug freigeben? :D

@Hauser.Ger

Hab ich deine VIN noch... Also bitte, du dürftest mich besser kennen :D Ich habe vorhin mal reingeschaut. Versuch mal, ob es jetzt funktioniert :)

Mfg. D.Schwarz

Zitat:

@dirkneuss schrieb am 23. September 2019 um 06:48:24 Uhr:

Moin,

Du kannst ein Fahrzeug freigeben? Ich habe einen neuen Velar My2020 mit Software 19A.... und bekomme die Meldung alles ist aktuell.

Viele Grüße Dirk

Zitat:

@dirkneuss schrieb am 23. September 2019 um 06:48:24 Uhr:

Zitat:

@D.Schwarz schrieb am 22. September 2019 um 22:07:38 Uhr:

@Hauser.Ger

Ist dein SOTA permanent aktiviert, oder soll ich dein Fahrzeug freigeben? :D

Das würde mich auch mal interessieren;)

@dirkneuss

@sumbi

Ihr könnt mir gerne eure VIN (die letzten 8 stellen reichen) per PN schicken. Dann können wir versuchen ob es funktioniert :) Mich würde es nämlich auch interessieren. Ich habe das bisher auch nur "Live" gemacht und nie versucht, dies über einen längeren Zeitraum zu aktivieren.

Mfg. D.Schwarz

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Aktuelle ICTP Version