Aktuelle Folier Preise?
Hallo,
habe die Suche benutzt. Nur leider nichts mehr Aktuelles gefunden. Hat den jemand in kurzer Zeit sein Auto hier ganz folieren lassen? Mit wie viel kann man so rechnen? Und wie sieht es mit Dachleisten und Spiegeln aus? Habe gelesen das es evtl. nicht möglich ist.
Viele Grüße
Mad
27 Antworten
Nabend 🙂
Hab das gute Stück damals zu Gentlemen´s Foiling gegeben.
Die leisteten bei meinem echt gute arbeit.
Sitzen in der nähe von Duisburg im Ruhrpott.
Die Folie die benutzt wird ist glaube ich von CFC oder so ähnlich.
Gezahlt hab ich damals so um die 1000 Euronen. Aber definitiv viel günstiger
als Lackieren^^
Pic vom Wagen kann man bei denen auf der Homepage unter Fahrzeugfolierung sehn.
gentlemens-foiling.de
Bis auf Gewindefahrwerk, Felgen und die Folie war der Wagen zu dem Zeitpunkt noch
im original Zustand.
Preislich kommts aber wohl auch drauf an was man für ne Farbe haben will.
Folien mit Glitzereffekt, Carbon oder FlipFlop Effekt sind teurer als die
normalen Farben.
Mfg
Hallo, vielen Dank für Deine Antwort.
Ja gibt es überhaupt eine Perlmutt-Weiss Folie in matt?
Also die Preise sind gar nicht so teuer, hier in der Schweiz muss man in Euro umgerechnet ca. 2700 - 3000 Euro für eine Folierung rechnen.
Perlmutt weiss als Folie gibt es.
Hatte damals auch mit dem Gedanken gespielt.
Ob die matt oder glänzend war weiss ich allerdings net mehr.
Zitat:
Original geschrieben von aemkei78
...für interessenten ausm pott: ich kann zb sturm folientechnik aus re empfehlen!
Hey, bin oft in Bochum unterwegs. Hat jemand seinen TT bei Sturm machen lassen?! Die Referenzen sind nicht ohne 😎
Nur sehe ich da ein Problem, auf Fahretür ist ein fetter Kratzer 🙁 und an der Front paar Steinschläge. In wie weit muss man vorarbeiten?
THX,
mk
Ähnliche Themen
Kommt drauf an wie tief er ist. Kann sich sonst durchdrücken der Kratzer. Wenn er zu tief ist ist die Folie auch nicht Plan und sichtbar.
Hi SonicoTT,
hab mir das Ergebniss an Deinem TT grad mal angeschaut, bin echt baff.
Auf den Bildern sieht das wirklich nach guter Arbeit aus.
Für 1000 Euronen ist das wirklich eine Überlegung wert muss ich sagen. Was man auf den Bildern leider nicht sieht sind die Schnittkanten an den Übergängen von Schwarz zu Weiß (an den Säulen und Spiegeln), wie sieht es da mit der Verarbeitung aus? Sind die Kanten so versteckt und Gerade, das man diese nicht sieht oder wie machen die das?
Gruß Black
Also die Schnittkanten an den Spiegeln und am Heckspoiler sieht man schon
wenn man nah am Fahrzeug steht.
Bei den Spiegeln sollte man sich auch überlegen ob man diese nicht in der
gewünschten Farbe lackieren lässt, da durch die extreme rundung die Folie
wohl sehr schwer zu fixieren ist. Wurde mir aber auch vorher gesagt.
Der eigentliche "Steg" (so nen ich das jetzt mal 🙂 auf dem das runde Gehäuse
sitzt ist wohl nicht so das Problem.
Hallo zusammen,
bei mir in der Nähe gibt es eine gute Adresse für Folienbeklebung.
In 36088 Hünfeld, SN-Exclusive! Adresse: www.sn-exclusive.de.
Einfach mal anfragen, lohnt sich bestimmt. Sau cooles Team und sehr gute Quatlität!
Habe auch schon einige Scheinchen dort gelassen ;-)
Gruß
Hallo zusammen,
SonicoTT: kannst du mir vielleicht ein paar Bilder von dein TT schicken? Würd mir die gerne mal ansehen.
Ich hab mein TT selber Foliert, hab aber vorher Lehrgang usw... gemacht. Mach das jetzt in moment Nebenbei.
stylistisch: Also Perlmutt Weiß gibt es aufjedenfall, aber matt so als Standartfolie nicht. Die muss man dan extra anfertigen lassen und das kostet richtig Geld.
MFG
Alex
Hi...
Ich habe vor mein Auto nächsten monat folieren zu lassen hier bei uns sollte es überall um die 1000min und max1500 kosten bis ich meine scheibe habe tönen lassen bei fairglas der hat mir dann ein angebot erstellt der wagen komplett weiss das dach in schwarz spiegel in schwarz und den spoiler in schwarz mit einem schwrazen schriftzug über den schweller für 800 eur da konnte ich dann einfach nicht nein sagen ...ich werde euch selbstverständlich bilder zeigen wenn er dann endlich weiss ist
greetz sebi
Hi Sebi,
da haste ja nen guten Preis bekommen. Wo genau ist das denn, wo du das machen lässt?
Bilder wären dann auch klasse!
Gruß Black
Zitat:
Original geschrieben von blackpoint86
Hi Sebi,
da haste ja nen guten Preis bekommen. Wo genau ist das denn, wo du das machen lässt?
Bilder wären dann auch klasse!Gruß Black
HEy Black
das ist im Raum Buxtehude 21614 in der nähe von Hamburg
gruss sebi
Hallo zusammen,
was denkt ihr, wieviel es ca. kostet, diese Teile folieren zu lassen:
2 x Aussenspiegel
1 x Dach (nur das Dach, also ohne den Säulen inkl. den Dachleisten!) Evtl noch Umrandung der Heckklappe um die Heckscheibe
Wollte diese Teile in Schwarz, möglichst nahe an der Farbe Phantomschwarz-Perleffekt foliere.
Vielen Dank für eure Meinungen!
Mario
PS: Evtl. kennt jemanden einen Folierer in der Nähe von Regensburg!
So sollte es dann aussehen!