aktuelle Firmware MMI 3G plus (HDD)

Audi A4 B8/8K

Hallo zusammen,
ich habe bei meinen A4 Bj. 9/2009 das aktuelle Kartenupdate 2012 beim 🙂 aufspielen lassen.
Die Firmware des MMI 3G+ ist die alte geblieben ( HNav_EU_P0022_D1).
Als ich meinen 🙂 nach neuer Firmware fragte, bekam ich zur Antwort es müssen CD bestellt werden. Er könne aber nicht garantieren das nach einen update des MMI die zusätzlich eingebauten Sachen wie RFK und PDC noch freigeschaltet werden können.
Da ich mit der SUFU nichts finde hier meine Fragen zu den Thema Firmware MMI 3G+ HDD.
1.) Welche aktuellen Firmware gibt es?
2.) Können die CD/SD ohne online Verbindung eingespielt werden?
3.) Kann von der .....P0022_D1 Version auf die neuste geupt werden?
4.) Hat das UP folgen auf nachträglich eingebaute Steuergeräte?

Ich hoffe das Thema interessiert noch mehr von Euch!

Grüßé Michelmops

Beste Antwort im Thema

Die 2017er Karten sind ab sofort bei den Vertragshändlern erhältlich. Zur Aktualität der Karten kann ich leider noch kein Feedback geben. Preis wie immer 229€ zzgl. Installationskosten.

2017 6.24.2
822 weitere Antworten
822 Antworten

Zitat:

@racer290 schrieb am 18. August 2015 um 14:02:37 Uhr:

Danke für die Info mit dem Händler un den Kosten. Also wenn es jemand aus dem Raum Frankfurt am Main anbieten könnte wäre ich interressiert :-)

....und ich auch.

Hallo zusammen,

habe seit gestern auch die 900er Version Firmware draufgespielt bekommenvom Händler (kostenlos wegen diverser kleinerer Bugs).
Nun sehe ich immer schöne Screenshots von euch wo die Uhrzeit zentral in der Mitte angezeigt wird, während das bei mir nach wie vor am rechten Rand und kaum sichtbar für den Beifahrer angezeigt wird. War eigentlich der Meinung, dass dies über das Firmwareupdate automatisch angepasst wird, jedoch war das nicht der Fall. Über die Einstellungsmöglichkeiten im Navi konnte ich dazu auch nichts finden, habt ihr ja einen guten Rat für mich ;-) ?

Viele Grüße

also bei mir wird sie mittig angezeigt?!

so sieht es bei mir aus

Img-1749
Ähnliche Themen

gute frage; du hast eine unit ohne online funktion
und 1 Zonen klima ; kann sein das sie dann rechts rüber rutscht

Und was ist das unten links für ein Zeichen?

1 zonen Klima ; temp anzeige

Also habe gestern die 900 installiert hat auch nicht lange gedauert und läuft ohne Probleme. Konnte bis jetzt keine wirklichen Änderungen feststellen.
Das einzigste was mit aufgefallen ist das die Unit in den Standby geht wenn man die Zündung nicht an hat und mit VCDS in das F5 rein geht und wieder raus. Nach dem verlassen geht Sie dann in den standby wenn die Zündung nicht an ist. Glaube das war davor nicht da. Weiter konnte ich jetzt erstmal nicht weiter feststellen.

es gibt keine Objektiven Veränderungen; es wurde wie schon gesagt im Hintergrund vieles geändert; verändert in Richtung Online (Sicherheit)

Achja was mit noch aufgefallen ist (bilde ich mir zumindestens ein) das die online Daten irgendwie schneller geladen und angezeigt werden :-)

Kann es irgendwie sein, dass nach dem Update auf 767 das greenmenü wieder gesperrt ist?
Eigentlich ist es ja im 5F freigeschaltet, aber seit dem Update auf 767 komme ich nicht mehr in das greenmenü. 🙁

Ist immer nach dem Update wieder auf 0 im AP6 einfach wieder codieren und einen Reset machen dann gehts wieder 😉

Zitat:

@G5GTI schrieb am 21. August 2015 um 11:03:46 Uhr:

Ist immer nach dem Update wieder auf 0 im AP6 einfach wieder codieren und einen Reset machen dann gehts wieder 😉

Okay, muss ja irgendwann sowieso zum 🙂 wegen der Fehlermeldung TFL/Standlicht.

Zitat:

erst seit den 6xx SW Versionen; kann man aber auch in der FW rausnehmen dann bleibt der aktiv

Zitat:

@Scotty18 schrieb am 21. August 2015 um 11:12:42 Uhr:

Zitat:

erst seit den 6xx SW Versionen; kann man aber auch in der FW rausnehmen dann bleibt der aktiv

Ist jetzt eh zu spät... 🙂

Deine Antwort