Aktuelle Bilder

Mercedes A-Klasse W176

Hallo,ganz aktuelle Bilder,mit Sportpaket

Gruss aus Baden

Foto-1-2
Foto-2-2
Foto-3-2
+1
Beste Antwort im Thema

Hallo,ganz aktuelle Bilder,mit Sportpaket

Gruss aus Baden

Foto-1-2
Foto-2-2
Foto-3-2
+1
341 weitere Antworten
341 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von auto007

Zitat:

Original geschrieben von Der-0815-Joe

Kannst du auch die Innenmaße angeben? Ich meine Sitzfläche-Dach und Lehne-Pedalerie?
Abmessungen A 200

Perfekt, allerbesten Dank!

vG

Zitat:

Original geschrieben von RyooN

BLING BLING DIAMANTGRILL BABY !!!
http://de.autoblog.com/photos/die-neue-mercedes-a-klasse/4868394/

Großartig.

Ich finde Bild 29 am Besten. So könnte das meiner sein (werden).

Zitat:

BLING BLING DIAMANTGRILL BABY !!!

http://de.autoblog.com/photos/die-neue-mercedes-a-klasse/4868394/

junge bin ganz feucht ^^

aber die roten details gefallen mir jetzt nicht unbedingt so gut. würde es aber trotzdem kaufen. wenn urban und style nicht besser sind. bin jetzt komplett verwirrt. weiß nicht ob ich mir den neuen focus st oder die neue a-klasse kaufen soll. werde erstmal die preislisten abwarten müssen. aber die a-klasse führt !!!

Focus oder Benz ? Hallo, gehts noch !!! Die Antwort ist einfach und lautet: "Das Beste oder Nichts" ! Noch Fragen 😁 ???

Gruß Toolpusher

Zitat:

Zitat:

ob ich mir den neuen focus st oder die neue a-klasse kaufen soll. 

...wehe wenn Mercedes das liest, is nix mit A-Klasse kaufen......😁

Ähnliche Themen

ja is bei mir halt echt schwierig weil ich bei ford beziehungen habe und rabatte ohne ende bekomme. der st würde mich nur en bruchteil vom verkaufpreis kosten.

vllt. finde ich ja jemanden der bei daimler arbeitet und über ihn könnte ich dann die a-klasse mit werksarbeiterrabatt kaufen. wenn das überhaupt geht. weiß nicht wie es bei mercedes ist.

Da würde ich mir das überhaupt überlegen! Wenn Du den Ford so günstig bekommen kannst, dann lass die Vernunft siegen. Bis die A-Klasse vernünftig konfiguriert ist, sind das auch ca 28 bis 30 T. Euronen. Man kann sich ja an der "alten" Preisliste orientieren.

Wer weis, wie das Gefühl ist, wenn man erst mal eine Probefahrt gemacht hat. Ich bin auch begeistert über die A-Klasse, aber erst mal reinsetzen, schaun und fahren. Dann gucken wir mal... Da kommt noch viel neues dieses Jahr, auch beim "Stern" und auch bei den anderen.

Zitat:

Original geschrieben von Brainmac

Da würde ich mir das überhaupt überlegen! Wenn Du den Ford so günstig bekommen kannst, dann lass die Vernunft siegen. Bis die A-Klasse vernünftig konfiguriert ist, sind das auch ca 28 bis 30 T. Euronen. Man kann sich ja an der "alten" Preisliste orientieren.

Wer weis, wie das Gefühl ist, wenn man erst mal eine Probefahrt gemacht hat. Ich bin auch begeistert über die A-Klasse, aber erst mal reinsetzen, schaun und fahren. Dann gucken wir mal... Da kommt noch viel neues dieses Jahr, auch beim "Stern" und auch bei den anderen.

Wenn man einen Focus ST für kleines Geld bekommen kann, muß man eigentlich nicht überlegen. Aber für 28 - 30t € wird es wohl nichts mit der AMG A-Klasse. Das AMG Sportpaket gibt es nämlich nur mit den großen Motoren, dem A 220 CDI und dem A 250 CGI. Da kommen dann eher schnell 40 - 45t € zusammen 😰. Aber wir wollen die Flinte mal nicht vorher ins Korn werfen, warten wir mal lieber auf die aktuelle Preisliste im Juni. Vielleicht habe ich ja unrecht, aber ich denke nicht, wenn ich einen Vergleich mit der aktuellen B-Klasse Preisliste zu rate ziehe.

Gruß Toolpusher

Ich schätze das AMG Style Paket gibts mit dem passenden Motor ab ca. 36k Euro. Klar mit Navi, Xenon und Leder ist man bei 40k - kann ich mir nicht vorstellen.

Die richtige AMG Variante wird sich dann zwischen 49 - 51k einreihen. (Vergleich RS3, M1)

....

Bild-a
A2

hey.....wie bist du an den wagen bzw. die bilder gekommen ;-)
hab neulich auch einen bei uns in der stadt rum fahren sehen...

Zitat:

Original geschrieben von Phil inFamous

Ich schätze das AMG Style Paket gibts mit dem passenden Motor ab ca. 36k Euro. Klar mit Navi, Xenon und Leder ist man bei 40k - kann ich mir nicht vorstellen.

Die richtige AMG Variante wird sich dann zwischen 49 - 51k einreihen. (Vergleich RS3, M1)

Die echte AMG Version wird unter 40000 NETTO liegen. Also deutlichst unter RS3 und 1er M Coupe

Zitat:

Original geschrieben von Sirsmokealot177

Zitat:

Original geschrieben von Phil inFamous

Die echte AMG Version wird unter 40000 NETTO liegen. Also deutlichst unter RS3 und 1er M Coupe

Wäre ja zu schön um wahr zu sein... 😉

Vom Sport-Exterieur gibt es ja 2 Ausführungen. Die mit dem Diamantgrill und den roten Zierleisten usw. gibt es nur für die Topmodelle. Dann gibt es noch eine ohne Diamantgrill, ohne rote Zierleisten usw. für z.B. A200 (siehe Bilder Mercedes-Benz in Berlin). Schöner A200 wäre perfekt für mich.😁 Interieur ab Urban ist echt der Knaller.😎

jo das sport paket ohne den roten schnick-schanck interessiert mich auch! diamantgrill gibts aber nur dür das topmodell mit dem roten zeugs? ist das sicher?

Zitat:

jo das sport paket ohne den roten schnick-schanck interessiert mich auch! diamantgrill gibts aber nur dür das topmodell mit dem roten zeugs? ist das sicher?

Ja, so wurde mir das in Genf auf der Messe erklärt. DAs AMG Sportpaket wird nur mit den beiden stärksten Motoren angeboten. Schade, zumindest der Grill sieht gut aus, der würde auch einem ansonsten etwas zivileren Modell gut stehen.

Gruß, Olli

Deine Antwort