Aktuelle Bilder

Mercedes A-Klasse W176

Hallo,ganz aktuelle Bilder,mit Sportpaket

Gruss aus Baden

Foto-1-2
Foto-2-2
Foto-3-2
+1
Beste Antwort im Thema

Hallo,ganz aktuelle Bilder,mit Sportpaket

Gruss aus Baden

Foto-1-2
Foto-2-2
Foto-3-2
+1
341 weitere Antworten
341 Antworten

Noch ein paar Bilder aus Genf von mir.

Hochachtung, die neue A-Klasse ist wirklich super geworden. Bislang stand MB bei mir nie zur Debatte, aber die A-Klasse gefällt mir richtig gut! Auch konnte man die Zielgruppe ganz klar sehen, die Filme und die Präsentation war klar auf Junge Leute ausgerichtet, man fühlte sich schon fast wie bei Mini.

Img-0770-800x600
Img-0771-800x600
Img-0772-800x600

Ich denke das wird mein zukünftiges Auto, was für ein Hammer-Gerät!! 🙂 Bin total verknallt in das Auto, Mercedes weiß wie man neue Kunden findet 🙂

Hier sind auch noch Bilder aus Genf
http://www.motor-talk.de/.../...s-a-klasse-und-volvo-v40-t3832843.html
Nicht nur von der A-Klasse, sondern auch von den beiden in Genf präsentierten Wettbewerbern.

Gruß, Olli

Top Auto,aber wo ich mir wieder die Pupille verstauche ist die häßliche wagerechte Fuge in der Motorhaube kurz vorm Kühler,die neuerdings einige Hersteller als den neusten,, Designschrei,, auf den Markt bringen.Gibt es schon ein paar technische Daten von der neuen A Klasse? Länge ,Breite ,Höhe Radstand usw.?
UND --- Preise ?

Ähnliche Themen

Ich habe die neue A-Klasse im AMG vergangene Woche bei einem Filmdreh in Berlin gesehen und muss sagen: Schönes Teil, hat mich schwer beeindruckt. Das einzige Designelement, das ich nicht verstehe und m.E. irgendwie deplaziert wirkt, ist die untere seitliche Sicke, die sich im hinteren Bereich wie das Nike-Logo nach oben bewegt. Diese finde ich nicht nur überflüssig. Sie setzt sich als störendes Merkmal derartig im Auge fest, der den ansonsten stimmige Gesamauftritt ziemlich stört, übrigens auch bei der B-Klasse.

Zitat:

Original geschrieben von skyberni

Ich habe die neue A-Klasse im AMG vergangene Woche bei einem Filmdreh in Berlin gesehen und muss sagen: Schönes Teil, hat mich schwer beeindruckt. Das einzige Designelement, das ich nicht verstehe und m.E. irgendwie deplaziert wirkt, ist die untere seitliche Sicke, die sich im hinteren Bereich wie das Nike-Logo nach oben bewegt. Diese finde ich nicht nur überflüssig. Sie setzt sich als störendes Merkmal derartig im Auge fest, der den ansonsten stimmige Gesamauftritt ziemlich stört, übrigens auch bei der B-Klasse.

Die seitliche diagonal verlaufende Sicke macht das Auto etwas lebhafter/markanter. Ohne diese wäre der Wagen von der Seitenansicht wohl zu langweilig und man hätte sich zu schnell satt gesehen...

Zitat:

Original geschrieben von skyberni

hast kein hady dabei gehabt um fotos zu machen?

das wäre interessant...

Zitat:

hast kein hady dabei gehabt um fotos zu machen?
das wäre interessant...

Nee, das ärgert mich ja selbst. Hatte mein iPhone nicht dabei. War aber ganz nett anzuschauen, stand in der Nähe vom Alexanderplatz mit riesen Brimborium an Beleuchtung und Kamerakran und Mathias Schweighöfer ist immer ein- und ausgestiegen.

Der neue A sieht wirklich klasse aus. Vor allem die Felgen und die Heckschürze mit den beiden senkrechten Luftschlitzen, erste Sahne.
Eine Frage: Am Seitenschweller der weißen A-Klasse. Ist das eine Chromleiste?

UND
Langsam wird es Zeit das mal ein paar technische Daten durchsickern...

Zitat:

UND
Langsam wird es Zeit das mal ein paar technische Daten durchsickern...

ABMESSUNGEN UND AUSSTATTUNGEN

Obgleich unser A 250 Sport noch aus der Vorserie stammt, gab die fünftürige Karosserie selbst auf Bodenwellen und Schlaglöchern keinen Mucks von sich. Abmessungen im Vergleich zum Vorgänger: Die neue Mercedes A-Klasse ist 4292 Millimeter lang (plus 412 mm), 1760 Millimeter breit (plus 20 mm) und 1590 Millimeter hoch (minus 157 mm). Über der Basisversion rangieren die Ausstattungslinien Urban, Style und AMG Sport. Zur Markteinführung im September stehen die Motorvarianten A 180 CDI (109 PS), A 200 CDI (136 PS) und A 220 CDI (170 PS) sowie die Benziner A 180 (115 PS), A 200 (156 PS) und A 250 (211 PS) zur Wahl.

Das ging ja schnell. Du hast schon einen????

Kannst du auch die Innenmaße angeben? Ich meine Sitzfläche-Dach und Lehne-Pedalerie?

vG

*lach* neee ich hab leider noch keinen. Wie der von innen ist kann ich dir nicht sagen 🙂

Autozeitung hat bereits eine Probefahrt mit dem Top-Benziner gehabt:
http://www.autozeitung.de/.../...2-erste-fahrt-im-mercedes-a-250-sport

OK, trotzdem Danke für die schon genannten DAten

vG

Zitat:

Original geschrieben von Der-0815-Joe

Kannst du auch die Innenmaße angeben? Ich meine Sitzfläche-Dach und Lehne-Pedalerie?
Abmessungen A 200

BLING BLING DIAMANTGRILL BABY !!!

http://de.autoblog.com/photos/die-neue-mercedes-a-klasse/4868394/

junge bin ganz feucht ^^

aber die roten details gefallen mir jetzt nicht unbedingt so gut. würde es aber trotzdem kaufen. wenn urban und style nicht besser sind. bin jetzt komplett verwirrt. weiß nicht ob ich mir den neuen focus st oder die neue a-klasse kaufen soll. werde erstmal die preislisten abwarten müssen. aber die a-klasse führt !!!

Deine Antwort