1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Aktuelle Benzinpreise

Aktuelle Benzinpreise

Honda

HI Leutz,

welchen Grund haben die den jetzt schon wieder gefunden um den Benzinpreis umd 20cent zu erhöen?
ich hab im Jan. & Feb. für ca 1.20 getankt wir sind mittlerweile bei 1.38 und noch VOR den Sommerferien wenn das soweiter geht sind wir während den Sommerferien locker bei 1.60€

126 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Zephyroth

Und genau deshalb wird unter anderem die Mineralölsteuer bei uns in Österreich erhöht, damit dies eingedämmt wird....

DANKE, Deutschland! *grml*

Grüße,
Zeph

Als wenn das der Hauptgrund eurer "Regierung" sei.

Tanktourismus....ein wirklich tolles Argument, besonders für die die soweit von der Grenze zu Österreich und/oder anderen Ländern weg wohnen wo es sich nicht lohnt.

Überings hast Du Italien vergessen. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Honda Duck

Tanktourismus....ein wirklich tolles Argument, besonders für die die soweit von der Grenze zu Österreich und/oder anderen Ländern weg wohnen wo es sich nicht lohnt.

Eben. Bei der Formulierung von Ausreden sollte man schon sinnvollere Argumente erwarten...

lol

ist mir alles so schnuppe!
Ich fahr 5min zur nächsten Össi Tanke und verspüre dabei nicht den hauch eines schlechten Gewissens

Zitat:

Original geschrieben von dc-viper

--> ich prophezeie Esso, Shell und Co. einen neuen Rekordgewinn trotz sinkender Absatzzahlen.

Laut Wirtschaftsbericht machte Exxon (Esso) im 1. Quartal 2007 103 Million Dollar GEWINN am TAG !!! Dies bedarf keines weiteren Kommentars ...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von ED9-Freak

lol

ist mir alles so schnuppe!
Ich fahr 5min zur nächsten Össi Tanke und verspüre dabei nicht den hauch eines schlechten Gewissens

Ihr glücklichen "Grenzgänger" 😁

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Das Argument wird wohl allenfalls als Grund vorgeschoben, um die Mehrbelastung zumindest halbwegs zu rechtfertigen.

Natürlich wird es nur vorgeschoben. Ich bin noch jemand der nicht alles glaubt und sein Hirn benutzt. Auch das warme Wetter und der Klimawandel wird vorgeschoben.....

Es ist auch nicht das Problem der privaten Tanktouristen, sondern viel mehr der LKW-Verkehr, der Sorgen macht. So ein Tankzug nimmt mit einer Ladug zwischen 500 und 1000l Diesel, damit kommt er locker durch Deutschland unt tankt bei uns, fährt durch Italien und tankt wieder im nächsten billigen Land....

Aber egal, das wird sonst zu politisch....

Grüße,
Zeph

Nicht meckern über den Benzinpreis.

In Plauen bauen sie bei Honda, beim neuen Civic, in den zusätzlichen Stauraum hinten im Kofferraum. Unter der Klappe einen Gastank ein. Der passt prima.
Damit kann man günstig fahren.

Zitat:

Original geschrieben von Später Abend

Nicht meckern über den Benzinpreis.

In Plauen bauen sie bei Honda, beim neuen Civic, in den zusätzlichen Stauraum hinten im Kofferraum. Unter der Klappe einen Gastank ein. Der passt prima.
Damit kann man günstig fahren.

hast du dazu mal ne URL parat?

das isr euer beschiessenes Problem ich lacht über mich... verstehe ich nicht, was das mit meinen Fuhrpark zutun hat der fährt auch nicht NUR on luft... Ich weiss nicht DIE DEUTSCHEN verstehen den ernst der Lage nicht habe ich das gefühl... wann wollt ihr den ersten aufschrei machen? wenn der Diesel 2 euro kostet und der DIESEL nicht mehr die gewünschten vorteiel bringt oder erst ab 100000km im Jahr?
die mir die ersten antworten gegeben haben IHR HAB MEIN SEGEN

also ob es nur mich betrifft.... die meisten Güter werden auch teurer und warum? weil die Spedition auch mehr aufwände haben durch die steigenden Spritpreise ... PS hab igrendwo gelesen GLS und Hermes wollen demnächst eine Preissteigerung on 20-30cent
aber hier geht es ja nur um meinen FUHRPARK ID**** aber einige scheinen es ja begriffen zu haben

Zitat:

Original geschrieben von 1.8 Sport

Suuuuuuuuuuper! Und dafür wird ein extra Thread aufgemacht 😠

UND SO EIN SPRUCH KOMMT VOM FK FAHRER

ich warte immer bis die Frage kommt, reifen nach 50000 abgefahren ist es bei euch auch so... oder mein Radio empfängt keine sender auf den bergen nehr soll ich den zur werkstatt bringen und wie siehts aus greift da die Honda Mobilitätsgarntie? Oder soll ich eine cd mitnehmen oder wie macht ihr das... UND SOWAS JUCKT IHR KEIN SCHWEIN

Hatte ich eigentlich in irgend einem Thread schon mal erwähnt, dass ich mit einer Tankfüllung im Monat ganz locker auskomme?

Wenn nicht, Ich komme mit einer Tankfüllung im Monat aus. 😁 😁

Deine Antwort