ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Aktuelle Benzinpreise

Aktuelle Benzinpreise

Themenstarteram 27. April 2007 um 13:02

HI Leutz,

welchen Grund haben die den jetzt schon wieder gefunden um den Benzinpreis umd 20cent zu erhöen?

ich hab im Jan. & Feb. für ca 1.20 getankt wir sind mittlerweile bei 1.38 und noch VOR den Sommerferien wenn das soweiter geht sind wir während den Sommerferien locker bei 1.60€

Ähnliche Themen
126 Antworten
am 25. Mai 2007 um 14:04

Zitat:

Original geschrieben von AcJoker

Deine Schmerzgrenze?

Du hast nen neuen FK3 mit einigen, zum teil recht teuren Änderungen und siehst dann deine Schmerzgrenze erreicht?

Hm.

ja habe ich, aber die sache nwaren an demauto schon dran. hätte ich den neu gekauft dann hätte ich auch 26t€ hinlegen müssen. das kann ich mir nicht leisten. ich hatte eigentlich vor einen guten gebracuhten accord zu kaufen. so für 15T€ jetzt im sommer. denn ich fahre auf die arbeit 30 hin und heim und dann abends nochnal in dieschule ca 15 hin und her. ich brauchte was billigeres im verbrauch als mein prelude. ich denke da habe ich schon sparpotenzial. ich war grad diese am überlegen ob ich meine fk3 nicht verkaufen soll und mir doch nen accord hol. aber das sind ja dann nicht die 06er accord und der alte hat nur 5 gang getriebe und braucht halt auch mehr als mein fk3 jetzt.( ist ja auch schwerer) der kauf des fk3 war so eine übernacht entscheidung... manchmal denke ich mir hätte ich es doch lieber net gemacht. beim accord spare ich halt 3 bis 4t€ aber ich will auch nicht mehr mehr verbrauchen. ich fahre zurzeit mit 5.8 liter gesamt schnitt seit dez. 10tkm.im winter immer mit 6.0 undjetzt wenn es warm ist mit 5.5 manchmal auch weniger. die restreichweite hatte mir das letzte mal 1000km angezeigt.

Themenstarteram 6. Juni 2007 um 10:57

Zitat:

Original geschrieben von dreamdeluxe

find diese idee gut

http://www.handelsblatt.com/.../italien-zwei-tage-ohne-benzin.html

???

Welches Interesse hast du daran, die Spritpreise hoch zu halten?

Das ist nämlich die Intention dieser italienischen Aktion.

am 6. Juni 2007 um 16:38

Versteh ich auch nicht ganz, was dreamdeluxe uns damit sagen will?

am 6. Juni 2007 um 20:06

Das Gelaber über die "Schmerzgrenze" geht einem gewaltig auf'm Sack. ...1,30 €...1,40 €... etc. Irgendwann finden alle 1,70 € auch noch toll weil die 2,00 € noch nicht erreicht sind. Das ist doch zum Jahresende ein echtes Schnäppchen. Die tollen Kommentare über wahre Alternativen? Wo sind sie??? Da ist nix und wird auch nix kommen. Ab über die Grenze, 50 Liter in den Tank, 20 Liter beim FK in die Versenkung, 20 Liter in den offiziellen Kofferraum und gut ist. MEINE ALTERNATIVE!

Ja, ja.....

Wenn jeder an sich denkt ist doch an Alle gedacht! ;)

Genauso sieht es aus....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Aktuelle Benzinpreise