Aktualisierung Navigationssystem
Hallo zusammen!
Ich meinem Passat (BJ 11/2004) ist das MDF Navi von VW eingebaut. Installiert ist die CD von 2004. Nun habe ich mir die Teleatlas CD 2007/2008 (Deutschland) zugelegt. Hier meine Frage: Kann ich bei der Installation vorherige Updates überspringen und nun die Teleatlas CD da reinlegen? Installiert das System dann automatisch? Vielen Dank für eure Antworten.
LG Claudia
Beste Antwort im Thema
Hallo Zusammen!
Da ich auch gerade auf der suche nach einer neueren Version der Navi CD´s bin, möcht ich mich nur kurz einmischen 😁. Das Navi heißt RNS MFD 2 CD und ließt auch nur CD´s und keine DVD´s 😉 (welcher CD-Rohling, sollte egal sein). Und soweit ich das weiß, kann man mit ruhigem Gewissen, eine Version überspringen und man muß nur die Neue (CD) einlegen, und los gehts.
Beste Grüße
Christian
17 Antworten
Moin finde ich ja schön das ihr euch mit brennen versucht also
1 du kannst die cd installieren in welcher reihenfolge du willst von 2001 auf 2008 und auch rückwärts das ist scheißegal auch wenn man andere länder nimmt wir die deutschland cd
aus dem system entfernt und danach beim einlegen wieder neu installiert
2 mit jeder neuen version wir ein neuer copierschutz hinterlegt das typen wie wir viel zeit brauchen
3 wenn man die cd brennt kanns sein das teile in der straße fehlen hatte ich auch das problem in rostock war eine straße die schon 30 jahre da läuft plötzlich weg
4 über infos und empfehlungen zu brennsoftware sowie einstellunen wäre ich sehr dankbar
So, jetzt nimmt er auch bei mir die CD. Ich kann nur so keine Änderung erkennen. Das Bild sieht noch genauso aus. Weiß jemand, ob sich nur das Kartenmaterial aktualisiert oder sonst sich irgendwelche Neuerungen bemerkbar machen?
LG Claudia