ForumMitsubishi
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. Aktualisierte Umfrage: Wie zufrieden warst Du 2014 mit Deinem Mitsubishi?

Aktualisierte Umfrage: Wie zufrieden warst Du 2014 mit Deinem Mitsubishi?

Mitsubishi
Themenstarteram 8. Januar 2015 um 10:26

Wie schon in den vergangenen Jahren möchten wir gern wissen, wie Du mit Deinem fahrbaren Untersatz durch das Vorjahr gekommen bist. Warst Du zufrieden oder gab es Sorgen und Ärger mit Deinem Fahrzeug oder dem Service des Herstellers?

Auch wenn Du im Dezember vielleicht schon abgestimmt hast: In einigen Foren war die Umfrage defekt. Weil alle MOTOR-TALKer die gleiche Chance zum Meinung äußern haben sollen, haben wir uns entschieden, die Umfrage generell zu schließen und jetzt neu zu starten.

Auf ein Neues: Wie zufrieden warst Du 2014 mit Deinem Mitsubishi?

Stimme in der Umfrage ab und äußere Lob oder Kritik als Kommentar. Wir haben zu vielen Herstellern einen direkten Draht und sie lesen auf MOTOR-TALK mit. Deswegen kommt Deine Meinung auf jeden Fall genau dort an, wo sie landen soll: bei Mitsubishi.

Ähnliche Themen
19 Antworten

Ich fahre ein Grandis 2007 Baujahr 136PS 150000 Km und bin sehr zufrieden gewesen . Die einzige Reparatur war Zahnriemen Wechsel , muss mich aber jetzt leider trennen am Wochenende lag ein Baum auf dem Dach.

Alles in allem ein sehr gutes Fahrzeug.

am 15. Januar 2015 um 17:09

Überhaupt nicht, was den Kraftstoffverbrauch betrifft. Die Prospektangaben sind komplett für den Mülleimer, denn hier wird von Mitsubishi eine totale Kundenverdummung vorgenommen. Hatte heute ein 2 stündiges Gespräch mit einem Vertreter von Mitsubishi und dem Autohändler. Mir wurde regelrecht eingehämmert, dass lediglich der Fahrer und sein Fahrverhalten für den Kraftstoffverbrauch verantwortlich ist. 12-13 l im Durchschnitt ( MIX) gegenüber den Prospektangaben des Herstellers von 7,5 bis 10,1 l, wobei ich mich schon kaum traue, Gas zu geben, da dann der Verbrauch sofort sprunghaft in Bereiche von jenseits und böse geht. Im normalen Stadtverkehr 12,2 l Diesel ist schon heftig. Keine Einsicht von Mitsubishi und Autohaus und keine Möglichkeit einer gütlichen Einigung in Richtung Rückabwicklung des Kaufvertrages. Künftigen Käufern kann ich hier nur zu äußerster Vorsicht raten.

Mitsubishi Galant Avance Bj 2000

Sehr zufrieden, es ist und bleibt mein Traumauto. Natürlich fallen auch Reparaturen an zb. (Radläufe hinten , Flexrohr, Kat) Aber da wir das alles selber in der Mitsubishi IG machen ist das kein Problem und macht sogar Spaß zu schrauben.

Hier hab ich mein Galant mal vorgestellt vielleicht mag der eine oder andere mal vorbeischauen.

http://www.rollingmitsu.de/.../

Ich fahre wie in meiner Signatur zu sehen einen Grandis 2.0 DID Bj. 2008. Dieser hat jetzt 66500km auf der Uhr. Bis jetzt gab es bis auf einen defekten Bremssensor keine Mängel. Bin sehr zufrieden damit. Und der Verbrauch liegt bei 6,5L. Was will man mehr. :-)

Zitat:

@v6000 schrieb am 11. Januar 2015 um 11:24:15 Uhr:

hey fahre einen mit mitsu pajero v70 steuerkette gerissen alle sagen das es das nicht gibt auch die werkstatt.

kennt wer das problem.

lg v6000

Jupp. Ist bekannt. ;)

Pajero V46W, Bj.1999, 203.000 auf der Uhr, alles gut. :D

Deine Antwort