aktiysystem oder nicht?
habe mir heut einen touring bj.98 geholt,und weiß nicht ob er aktiv hat oder nicht.vorne sind 2 in den türen und 1 im fußraum und hinten 4 im himmel.es ist das normale rds buisnes verbaut mit kasette.möcht mir ein adapter holen deswegen die frage.
vielen dank :-)
21 Antworten
und bei mir im kombi eben hinter dieser hinteren seitenverkleidung auf der fahrerseite.
hab im übrigen noch nie was gehört von einem verstärker für s aktivsystem, ausser, dass es da nen bestimmten stecker in radionähe zur verteilung des klangs auf die speaker -oder in dieser richtung jedenfalls- was geben soll
Zitat:
Original geschrieben von netterausnrw
und bei mir im kombi eben hinter dieser hinteren seitenverkleidung auf der fahrerseite.
hab im übrigen noch nie was gehört von einem verstärker für s aktivsystem, ausser, dass es da nen bestimmten stecker in radionähe zur verteilung des klangs auf die speaker -oder in dieser richtung jedenfalls- was geben soll
Naja,irgendwie müssen die ganzen LS ja betrieben werden!
Zitat:
Original geschrieben von netterausnrw
über s radio und den verteilstecker eben
Wir sind hier nicht bei VW😁
Das wär dann aber auch kein Aktivsystem mehr!
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Mein Coupe hatte zwei Lautsprecher in den Tüen und es war KEIN Aktivsystem...
Aktivsystem hat nen Verstärker im Kofferraum auf der Fahrerseite hinter der Verkleidung,auch beim Touring.
Greetz
Cap
Hmm, noch nie von gehört.
Normalerweise ist doch das Normale System mit einem Lautsprecher in der Tür, Aktivsystem mit 2 Lautsprechern in der Tür und eben dem Verstärker und dann gibts doch nur noch das Harman Kardon System.
Oder bin ich gerade vollkommen falsch informiert?
Gruß
Chrisok