aktiysystem oder nicht?
habe mir heut einen touring bj.98 geholt,und weiß nicht ob er aktiv hat oder nicht.vorne sind 2 in den türen und 1 im fußraum und hinten 4 im himmel.es ist das normale rds buisnes verbaut mit kasette.möcht mir ein adapter holen deswegen die frage.
vielen dank :-)
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Ja,wenn 2 HT´s pro Tür verbaut sind,ist es zu 99% ein aktiv System.
gruß
Korrektur...dann ist es zu 100% eins😉 Habe ich auch🙂
Gruß
nicht ganz ....
Habe auch 2 Lsp in der Tür ... aber die sind nicht angeklemmt ... gehöre dann zu den 1% 😁
Zitat:
Original geschrieben von Slight
nicht ganz ....
Habe auch 2 Lsp in der Tür ... aber die sind nicht angeklemmt ... gehöre dann zu den 1% 😁
eben, es gibt ja auch genug leute die an ihrem auto rumbasteln. wollte limo auch erst korrigieren aber dann hab ichs aus genau diesem grund gelassen 😁
Zitat:
Original geschrieben von bigurbi
eben, es gibt ja auch genug leute die an ihrem auto rumbasteln. wollte limo auch erst korrigieren aber dann hab ichs aus genau diesem grund gelassen 😁
😁
Aber sie werden im Sommer angeklemmt 😉
Zitat:
Original geschrieben von bigurbi
Hmm, das kann man deuten wie man will. Er hat nicht nach der Funktionstüchtigkeit gefragt. Also ist es trotzdem ein Aktivsystem auch wenn die Lautsprecher nicht angeschlossen sind😁😉
oh vielen dank für die antworten ;-) mal schauen ob ich ein anderes radio einbaue oder mir ein wechsler zulege,da das original radio einfach super ins cockpit passt.
Mein Coupe hatte zwei Lautsprecher in den Tüen und es war KEIN Aktivsystem...
Aktivsystem hat nen Verstärker im Kofferraum auf der Fahrerseite hinter der Verkleidung,auch beim Touring.
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Aktivsystem hat nen Verstärker im Kofferraum auf der Fahrerseite hinter der Verkleidung,auch beim Touring.
Greetz
Cap
100%ig alles Original?
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Greetz
Cap
könnte es sein, dass er den antennenverstärker meint????
Zitat:
Original geschrieben von netterausnrw
könnte es sein, dass er den antennenverstärker meint????
Wer meint das?
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Wer meint das?
der, der den kasten im kofferraum hinter der verkleidung auf der fahrerseite meint
Zitat:
Original geschrieben von netterausnrw
der, der den kasten im kofferraum hinter der verkleidung auf der fahrerseite meint
*lol* Also Cab😁
Er hat aber recht!
Der Antennenverstärker sitzt bei mir in der linken C-Säule!