aktiver Woofer

BMW 3er E36

Hi,
hatte letztens überlegt mir eine aktive Bassbox für mein Cabbi zu kaufen. Könnt ihr mir ein Produkt empfehlen, oder soll ich allgemein von den aktiven Woofern die Finger lassen ?

Grüße

32 Antworten

Pioneer hat welche im Angebot,aber ich würde von sowas die Finger lassen!!

MFG

weil ?

......Weil meist die eingebauten Verstärker Grottenschlecht sind und dazu noch unterdimensioniert sind!
😉
Kauf dir nen guten SUB(Kiste!! keine Rolle) und ne gute Endstufe und schon hast schon das was du willst!Richtig guten Bass! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Dornspider

......Weil meist die eingebauten Verstärker Grottenschlecht sind und dazu noch unterdimensioniert sind!
😉
Kauf dir nen guten SUB(Kiste!! keine Rolle) und ne gute Endstufe und schon hast schon das was du willst!Richtig guten Bass! 😁

und wo willste die kiste beim cabrio groß hinstellen? dann ist der kr ja vollkommen dicht 😉

Ähnliche Themen

Ja stimmt schon!
Kriegst du wenigstens irgentwo ein 25l Gehäuse hingestellt??
Wäre zum Bsp. für einen Hertz ES300 Woofer!
Und der geht schon gut....

also in meinem punto hatte ich den...

http://www.pioneer.de/de/product_detail.jsp?...

hammer teil. war super zufrieden.

uvp is natürlich en witz, bei einem bekannten internetauktionshaus gibts den für gut 120€ oder so.

man darf hier EBAY sagen 😉

WOW!
UVP ist natürlich extrem teuer gewesen.
Aber Bassrolle ist Bassrolle und das ist schonmal scheiße!
Presspappe gegen Holz!Da hat Holz ganz klar den Akustikvorteil!
Meiner Meinung nach....

Is zu unflexibel,dann noch wenn was defekt geht!!

MFG

was ist mit doorboards?

Die Ballern natürlich auch gut!
Schön 2x 16er in die Türen rein alles schön Dämmen und es ist schon gut!Damit hast du auch gut Bass!Zwar nicht so extrem wie mit nen extra SUB aber ordentlich ist das schon!

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

man darf hier EBAY sagen 😉

jaja war ja nur spaß, mir is nix kreatives eingefallen und egay is so ausgelutscht 🙂

naja ich hab auch viel schlechtes über herkömmliche bassrollen gehört, aber das is was andres.
das gehäuse is net aus plastik, das is irgend was metallenes, alu oder so.
da drin is dann net nur ne membran, das is ein ganzer zylinder der dann da drin schwingt und ordentlich die luft anschiebt.

also generell würd ich nen aktiven sub bevorzugen. is billiger, nimmt weniger platz weg, einfacher einzubauen.

und wenn du keine rollende disco haben willst, auf jeden fall ausreichend.

Und wieviel kosten dann diese "Highend" Bassrollen? 😉
Sowas müsste man mal live hören!
Das wäre sicher Interresant!

Also Ich hab nen 30 JL-Audio woofer in der Reserveradmulde.
Bin voll zufrieden damit und den ganzen Kofferraum hab Ich auch noch.Aber leider kein Reserverad mehr.Man kann halt nicht alles haben.

Deine Antwort