Aktionscaddy 2014: Ist "CUP" der neue Jako(13)-Ron(12)-Ron(11)?
http://webspecial.lust-auf-mehr.de/#caddy
Es geht weiter: bis zu 5.817 € kann man bei der Wahl des CNG-(Dino)Saugers sparen und zumindest das "Editionsmodell" behält seinen gewohnt-guten Ausstattungsumfang mit TL (diesmal blaue Ziernaht), Volllack, LM16, NSW,..
In der Modellübersicht lässt sich schon eine Preview auf den "Einsteiger-Cup" mit unlackierten Stoßstangen und RVB erhaschen, mehr ist noch nicht raus..
..sobald weitere Infos/Preise auftauchen, bitte posten!
Beste Antwort im Thema
http://webspecial.lust-auf-mehr.de/#caddy
Es geht weiter: bis zu 5.817 € kann man bei der Wahl des CNG-(Dino)Saugers sparen und zumindest das "Editionsmodell" behält seinen gewohnt-guten Ausstattungsumfang mit TL (diesmal blaue Ziernaht), Volllack, LM16, NSW,..
In der Modellübersicht lässt sich schon eine Preview auf den "Einsteiger-Cup" mit unlackierten Stoßstangen und RVB erhaschen, mehr ist noch nicht raus..
..sobald weitere Infos/Preise auftauchen, bitte posten!
58 Antworten
Ja, stimmt.
Aber eben nicht ohne Bluemotion (Start-Stop)
Somit gibt es den CUP nur als:
Bluemotion
4Motion
Erdgas
Bifuel
Wenn ich kein Bluemotion will, muß ich also auf den Soccer warten....
Ist die Frage, ob es überhaupt noch Fahrzeuge ohne BMT geben wird > Flottenbrauch und Euro6 lassen grüßen.
habe gerade bei einer Händleranzeige gelesen das die Socceraktion bis Ende März geht und man für jedes geschossene Tor der Deutschen 50€ gutgeschrieben bekommt ....
"Die Fussball-WM in Brasilien rückt immer näher und auch Volkswagen hat sich dazu etwas einfallen lassen. Mit dem neuen Aktionsmodell, dem VW Caddy Soccer können Sie jetzt ganz einfach Bares sparen!
Kaufen Sie sich vom 06.01. bis zum 31.03.2013 Ihren Caddy Soccer Neuwagen mit unschlagbaren Preisvorteil von bis zu 4.075 EUR und entscheiden Sie sich zusätzlich für eine von zwei attraktiven Prämien.
• Torprämie*: Für jedes von der deutschen Fussballnationalmannschaft geschossene Tor während der Fussball-Weltmeisterschaft in Brasilien (12.06.-13.07.13) während der regulären Spielzeit** gibt es von uns 50,00 EUR brutto für Ihren Caddy Soccer zurück.
• Sofortprämie*: Die Torprämie ist Ihnen doch etwas zu rislkant? Dann sichern Sie sich Ihre Sofortprämie in Höhe von 350,00 EUR brutto beim Kauf Ihres Caddy Soccer."
Ich hab den Caddy Cup Viperngrün CNG bestellt.
Navi RNS 315, Winterpaket, Flügeltüren,2 Schlüssel Fernbed., Ganzjahresreifen,Raucherausführung,Höhenverst. Vordersitze,
Cup hat optisch zum Trendline bessere Scheinwerfer, Chromdachreling und Kühlergrill, lackierte Stossstangen und Seitenleisten und Alufelgen.
Meine Ron hatten immer Stahlfelgen mit Narbenkappen und nie Chrom also freue ich mich auf den ersten schicken Caddy CNG nach Editon 30 TSI
Einfache Modelle kommen für mich nicht in Frage...