Aktionscaddy 2014: Ist "CUP" der neue Jako(13)-Ron(12)-Ron(11)?
http://webspecial.lust-auf-mehr.de/#caddy
Es geht weiter: bis zu 5.817 € kann man bei der Wahl des CNG-(Dino)Saugers sparen und zumindest das "Editionsmodell" behält seinen gewohnt-guten Ausstattungsumfang mit TL (diesmal blaue Ziernaht), Volllack, LM16, NSW,..
In der Modellübersicht lässt sich schon eine Preview auf den "Einsteiger-Cup" mit unlackierten Stoßstangen und RVB erhaschen, mehr ist noch nicht raus..
..sobald weitere Infos/Preise auftauchen, bitte posten!
Beste Antwort im Thema
http://webspecial.lust-auf-mehr.de/#caddy
Es geht weiter: bis zu 5.817 € kann man bei der Wahl des CNG-(Dino)Saugers sparen und zumindest das "Editionsmodell" behält seinen gewohnt-guten Ausstattungsumfang mit TL (diesmal blaue Ziernaht), Volllack, LM16, NSW,..
In der Modellübersicht lässt sich schon eine Preview auf den "Einsteiger-Cup" mit unlackierten Stoßstangen und RVB erhaschen, mehr ist noch nicht raus..
..sobald weitere Infos/Preise auftauchen, bitte posten!
58 Antworten
Cup ist nicht der Name des Caddys sondern der Name des Sondermodells.
Also wird er dann Jako-O Cup oder so heißen.
Den Namen des Aktionsmodells hat Sven doch schon gepostet.😉
Bei dem "Cup" handelt es sich um ein modellübergreifendes Sondermodell. Gab es u. a. auch schon als Team, Goal, Tour, etc......nur nicht immer unbedingt immer im Zusammenhang mit dem Caddy.
Genau das meinte ich ja.
Wie wird denn das neue Caddy Modell genannt ?
Nach Roncalli 11/12 und Jako-o 2013?
Gibt es da auch einen Namen, oder gibt es 2014 kein eigenes Modell was nur den Caddy betrifft?
Ähnliche Themen
Huhu....lesen bildet.😉
Zitat:
Komisch..... Das Caddy Sondermodell heißt eigentlich Soccer....
Du hast das Komisch.... weggelassen. Weiß ich, ob bei komisch... der Sven da recht hat?
Also dann wäre das Sondermodell der Caddy Soccer-Cup 😁
Ok.
Danke.
Somit ist die Überschrift nicht richtig.
Zitat:
2014: Ist "CUP" der neue Jako(13)-Ron(12)-Ron(11)
sondern es müsste heißen:
2014: Ist "Soccer" der neue Jako(13)-Ron(12)-Ron(11)
Ich bin gespannt, ob man CUP und Soccer kombinieren kann. Ich glaube es eher nicht.
Der Cup kostet in der Basisversion das Gleiche wie der normale Caddy.
Er hat allerdings Climatronic, ParkPilot, dunkle Scheiben hinten und Geschwindigkeitsregelanlage inklusive.
Das macht ausstattungsbereinigt für mich einen Preisvorteil (wie ich ihn bestellen würde) von ca. 2.000 €.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es beim Soccer einen Preisvorteil des Basismodellls wie gewohnt geben wird, und auch noch die CUP-Extras gratis obendrauf gibt.
Der Soccer wird möglicherweise auch einige Extras haben, wie der CUP, aber dafür beim Basismodell einen nicht so grossen Preisvorteil bieten, wie man es gewohnt ist.
Wennn man den Soccer dann mit Leichtmetallrädern, Lederlenkrad und Dachreling und anderem "nice-to-have" wie beim Cup kombiniert, dann wird es möglicherweise kaum einen Preisunterschied geben.
Der Soccer richtet sich dann wohl eher an die Puristen, die auf Schnickschnack lieber verzichten und eher auf den Preis achteen.
Bisher alles Spekulation, aber ich tippe darauf , dass es einen Caddy Soccer und ein Cup-Sondermodell, aber keinen "Soccer-Cup" geben wird.
Freuen würde ich mich natürlich darüber , wenn man 3.000 Preisvorteil beim Basismodell und dann noch einmal 2.000 für die Ausstattung bekäme. Wäre dann ein Preisvorteil von über 5.000 und noch etwas optischen Schnickschnack obendrein,.
Bald werden wir es wissen.
@Dieter: Warst du etwa schon ausgiebig am Glühweinstand?😕😁
Betrachte mal alles von Anfang an, dann wird es auch stimmig.😉😎
Die Frage des TE ist berechtigt.
Sven hat nur darauf verwiesen, dass der Cup eben nicht das alljährliche Aktionsmodell ist, sondern dass das Aktionsmodell "Soccer" heißen wird und ab 06.01.2014 bestellbar ist.😉
Und genau deshalb ist die Überschrift von J-W-P falsch.
Ps
Am Glühweinstand war ich nicht. Habe "Rücken" (Bandscheibe) --- 😉
Zitat:
Original geschrieben von trabajador5
...Bisher alles Spekulation...
Stimmt😁😁😁.
Aber immerhin wurde auf die im Threadtitel genannte Frage
"Aktionscaddy 2014: Ist "CUP" der neue Jako(13)-Ron(12)-Ron(11)?"klar mit
Neingeantwortet😉.
Also ich hab gerade umbestellt von Caddy Trendline auf Caddy CUP. Wo holt ihr das Soccer weg???
Es gibt als neues Aktionsmodel den CUP für 2014 seit HEUTE
Caddy Cup
Aussen:
4 Leichtmetallräder "Fortaleza"
Dachreling Silber Eloxiert
Plakette "CUP" auf der B Säule
Fenster im Laderaum Dunkel eingefärbt (Privacy)
Stossfänger in Wagenfarbe mit Chrom im unteren Kühlergrill
Lackierte Seitenschutzleisten bei KR
Halogen Doppelscheinwerfer
Kühlergrill mit Chromleisten
Innen:
Einstiegsleisten "CUP"
Mittelarmlehne Höhen-Längsverstellbar 3 Becherhalter 2 Vorne 1 hinten Graue Nähte
Sitzbezug "Recife"
Textilfussmatten mit Grauer Naht
Lederlenkrad
Sicherheit:
Nebelscheinwerfer
Parklenkassistent
Funktion
Berganfahrassistent
Geschwindigkeitsregelanlage
Climatronik
Licht&Sicht Paket
MFA Plus
Zitat:
Original geschrieben von Pacific03
Es gibt als neues Aktionsmodel den CUP für 2014 seit HEUTE
FALSCH. Wie die Website schon schreibt, ist es ein modellübergreifendes
Sondermodellohne zeitliche Beschränkung (Ausnahme der Kinderbonus bei Caddy und T5).
Das alljährliche Aktionsmodell ist nur in einem bestimmten festgelegten Zeitraum zu bestellen.
Die Info zum "Soccer" wird wohl jeder gut informierte 🙂 inzwischen kennen. Bis zum 06.01.14 ist ja nicht mehr lange hin und die Händler müssen ihre Vorführer ordern.😉
Würde mich nicht wundern, wenn der Soccer auf dem Cup basiert.
War 2007 mit dem Familien-Caddy auch so. Der basierte auf dem Sondermodell "Family", weshalb er auch dessen Schriftzüge überall trägt.
Zitat:
Würde mich nicht wundern, wenn der Soccer auf dem Cup basiert.
Und dann aber als Soccer wesentlich günstiger ist. 😉